MK langsam wie nie :( 61
30.07.2008
Original von Patrik [SENTELLO]
Nicht nur langsam, diseen Forumbeitrag:
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/68541-0-junge-frau-tot-in-beelitz-heilstaetten-gefunden.html
finde ich auch nicht mehr?!?!?
Ich habe dieses Doppelposting gelöscht.
Stefan
#42Report
[gone] RomyS.
30.07.2008
bei uns ist die MK super langsam was ist denn nur los heute.......
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
#43Report
30.07.2008
ja hier auch seitenweise, manche dauern ewig manche sind ganz normal schnell
#44Report
[gone] Dianne L.
30.07.2008
...die Bilder, die auf der Startseite sind, wechseln auch überhaupt nicht mehr!
alles irgendwie komisch
alles irgendwie komisch
#45Report
30.07.2008
Ich verstehe diese ewigen Durchhalteparolen und Jubelgesänge auch nicht: hier wird liederliche Arbeit geleistet - es gibt technisch kaum eine schwächere Seite. Sogar Hendrik selbst hat zugegeben, dass die Infrastruktur rund 3x kleiner als die der FC ist.
Wenigstens in der Schweiz gibt es mittlerweile eine gute Alternative; ganz ohne HOF-Kindergartenspiele, dafür mit guter Performance und zuverlässiger Erreichbarkeit.
Wenigstens in der Schweiz gibt es mittlerweile eine gute Alternative; ganz ohne HOF-Kindergartenspiele, dafür mit guter Performance und zuverlässiger Erreichbarkeit.
#46Report
[gone] akigrafie fotodesign
30.07.2008
So, etwa der 5. Versuch sich erfolgreich einzuloggen.
Scheint dieses Mal zu gelingen. Mit viel Geduld.
Ich sehe es durchaus ein, dass bei der enormen Anzahl Uploads, Threads und Funktionen eine Website in die Knie gehen kann. Das gibt es immer wieder.
Aber gerade bei der mk fällt mir auf, dass es übermäßig häufig passiert und ich, als zahlender Member, bin darüber alles andere als erfreut.
Ich möchte die Admins und Verantwortlichen freundlich, aber mit Nachdruck bitten diese wiederkehrenden Probleme ein für alle Mal zu beseitigen oder zumindest einen akzeptablen Kompromiss evtl. aus schwächerer Performance, jedoch Erreichbarkeit und Funktionalität zu gewährleisten.
Bitte!
Langsam wird's echt ärgerlich.
Ich sehe es durchaus ein, dass bei der enormen Anzahl Uploads, Threads und Funktionen eine Website in die Knie gehen kann. Das gibt es immer wieder.
Aber gerade bei der mk fällt mir auf, dass es übermäßig häufig passiert und ich, als zahlender Member, bin darüber alles andere als erfreut.
Ich möchte die Admins und Verantwortlichen freundlich, aber mit Nachdruck bitten diese wiederkehrenden Probleme ein für alle Mal zu beseitigen oder zumindest einen akzeptablen Kompromiss evtl. aus schwächerer Performance, jedoch Erreichbarkeit und Funktionalität zu gewährleisten.
Bitte!
#47Report
30.07.2008
Ja, danke!!
entlich eine kräfti Aussage, auf die man bauen kann. Bzw. das erreichen diese Beitrages sein lassen kann.
Über eine PN habe ich den "aktuellen" Link von einem netten User erhalten. ;-))
Stefan[/quote]
entlich eine kräfti Aussage, auf die man bauen kann. Bzw. das erreichen diese Beitrages sein lassen kann.
Über eine PN habe ich den "aktuellen" Link von einem netten User erhalten. ;-))
Original von Stefan Tautorat
[quote]Original von Patrik [SENTELLO]
Nicht nur langsam, diseen Forumbeitrag:
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/68541-0-junge-frau-tot-in-beelitz-heilstaetten-gefunden.html
finde ich auch nicht mehr?!?!?
Stefan[/quote]
#48Report
30.07.2008
Es wäre schonmal ein Fortschritt, wenn diese dämliche performancefressende HoF endlich abgeschaltet würde - und das ist sicher recht leicht zu bewerkstelligen. Ob das jetzt aktuelle das Problem löst, ist eine ganz andere Geschichte, es wäre aber ein Anfang.
Immerhin war das Votum ja eindeutig dahingehend ...
#49Report
30.07.2008
Hey ich finds irgendwie lustig-ich zahl Kohle dafür dass ich vorm Bildschirm sitz und zuschau wie sich meine Sanduhr dreht.
Hmmm ----neee---ist traurig!!!
gruß
Christian
Hmmm ----neee---ist traurig!!!
gruß
Christian
#50Report
30.07.2008
Möchte mich hierbei anschliessen, als zahlender Member stört das SEHR !!!
Original von akigrafie fotodesign
So, etwa der 5. Versuch sich erfolgreich einzuloggen.
Bitte!
#51Report
[gone] MISS BELLA
30.07.2008
Einfach mal leute die die sehr lange nie online waren rausschmeisen....... das macht doch Platz für die dies nutzen wollen
#52Report
30.07.2008
naja rausschmeisen muss vielleicht nicht unbedingt sein komischerweise verschwinden dann auch die POSITIVE und auch NEGATIVE shootingsbewertungen... die bildkommentare bleiben erhalten (hier fehlt mir auch der logic... umgekehrt wäre mir das lieber..) eine parkmöglichkeit oder das vorübergehend deaktivieren nach 2 monaten wäre doch ne lösung...
Original von abbigail
Einfach mal leute die die sehr lange nie online waren rausschmeisen....... das macht doch Platz für die dies nutzen wollen
#53Report
30.07.2008
Original von Rico1973
Es wäre schonmal ein Fortschritt, wenn diese dämliche performancefressende HoF endlich abgeschaltet würde - und das ist sicher recht leicht zu bewerkstelligen. Ob das jetzt aktuelle das Problem löst, ist eine ganz andere Geschichte, es wäre aber ein Anfang.
Ja, das Votum war sehr eindeutig, aber ich denke es ist nicht nur die HOF, sondern der Wurm liegt wo ganz anders begraben. Andere Sites gehen ja auch mit guter Performance bei ähnlichem Datenaufkommen. Die Mk ist IMHO schlicht an die Grenzen gekommen. Es sind einfach sehr viele Sachen, die „unnötig“ Traffic produzieren, aber konzeptionell eben so sind, dass Zwischen Seiten generiert werden, weil das Klicks bringt, und die braucht die Mk fürs Budget zB. Dann das mit dem Videos? IMHO völlig überflüssig.
Mir fallen neben der HOF ganz spontan ein paar Sachen ein, die ganz massiv helfen würden, bis die Hardware sich nicht mehr verschluckt.
1. Begrenzung von Bilderuploads für nicht VIPS – sagen wir 2 pro Tag
2. 20 Sekundenregel für Kommentare auf 1 Minute erhöhen, das schon auch die Datenbank und gibt eine Verschnaufpause.
3. Kommentar-Tageslimit für nicht Vips
4. Videos abschalten
5. HOF abschalten.
Gruss
Boris
#54Report
[gone] MISS BELLA
30.07.2008
also wer hier 2 Monate nich online is was macht der hier überhaupt außer den andern den Platz wegzunehmen......das doch Datenmüll
Bewertungen natürlich trotzdem erhalten... wär gut.
Bewertungen natürlich trotzdem erhalten... wär gut.
#55Report
30.07.2008
Hallo.
Ich habe gerade erfahren, dass MK heute in der Presse erwähnt wurde. Jetzt sind hier dummerweise mal eben mehrere tausend neue Leute aus den Servern und das Konstrukt wird langsam.
Die Veteranen werden sich erinnern, das hatten wir schonmal im Jahre 2006. Damals wars Spiegel Online, ich bin aktuell am nachforschen wo das nun veröffentlicht wurde.
LG Hendrik
Ich habe gerade erfahren, dass MK heute in der Presse erwähnt wurde. Jetzt sind hier dummerweise mal eben mehrere tausend neue Leute aus den Servern und das Konstrukt wird langsam.
Die Veteranen werden sich erinnern, das hatten wir schonmal im Jahre 2006. Damals wars Spiegel Online, ich bin aktuell am nachforschen wo das nun veröffentlicht wurde.
LG Hendrik
#56Report
30.07.2008
Um shootings zu planen und vereinbaren, sind 80% aller Gimmicks hier wohl locker verzichtbar. Es wäre schön wenn die wichtigen 20% als Arbeitsbereich separat auf einem ausreichenden, schnellen und sicheren Server liegen würden. Wenn der Unterhaltungs- und Klamaukteil lahm herumeierte, könnte man damit ja noch leben.
#57Report
[gone] MISS BELLA
30.07.2008
mein Vorschreiber: TOP Vorschlag!!!
Alle mit mehr als 10 Shootings zum Beispiel oder mit sehr viele Besucher ( evtl auch mal pro Woche messen) extra auf Server....
Alle mit mehr als 10 Shootings zum Beispiel oder mit sehr viele Besucher ( evtl auch mal pro Woche messen) extra auf Server....
#58Report
30.07.2008
Original von L E G A R T S . D E - bewirft Dich mit Sternchen!
Um shootings zu planen und vereinbaren, sind 80% aller Gimmicks hier wohl locker verzichtbar. Es wäre schön wenn die wichtigen 20% als Arbeitsbereich separat auf einem ausreichenden, schnellen und sicheren Server liegen würden. Wenn der Unterhaltungs- und Klamaukteil lahm herumeierte, könnte man damit ja noch leben.
Da hast Du voll in das Schwarze getroffen.
Ich würde sagen 90% Prozent sind vollkommen überflüssig !!!
#59Report
[gone] MISS BELLA
30.07.2008
Wer hier nach Monaten immernoch kei Shooting hat zB.... raus .... gafft eh bloß
#60Report
Topic has been closed
steht auch unter http://www.model-kartei.de/vip.html nix drin als Einschränkung???
Mal von der Funktionsfähigkeit her abgesehen?