mal ne frage an vip account besitzer... 25
[gone] *** Insa ***
31.07.2008
Original von Alice vom See [photo-bitch]
Ihr müßt eben die VIP-Black-Card ordern, dann geht es am schnellsten und es werden bereiche frei geschaltet, von denen habt ihr noch nie was gehört...
Aber wer eben geizig ist...
Diese Card, habe ich schon seit einem Jahr... SUPER...
Ich habe seitdem keine Probleme..
Insa
#22Report
31.07.2008
Original von Alice vom See [photo-bitch]
Ihr müßt eben die VIP-Black-Card ordern, dann geht es am schnellsten und es werden bereiche frei geschaltet, von denen habt ihr noch nie was gehört...
Alice, Du weisst doch genau, daß man die VIP-Black-Card nicht kaufen kann.
Sie wird nur für besondere Dienste um die MK verliehen.
Außerdem muß man mit Blut unterschreiben, daß man nicht drüber redet ...
*UPS* :-)
#23Report
31.07.2008
LOL
Ich dachte das sei allgemein bekannt...
Ich dachte das sei allgemein bekannt...
#24Report
31.07.2008
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Camera Obscura DAS Original!
E) Uploads pro Woche für alle begrenzen - evt.l auch abgestuft nach VIP und Nicht VIP
Interessanter Gedanke ist aber auch nicht effektiv das Problem.
[/quote]
Das fände ich sehr schade, das ist mit Grund dafür, das ich bei der FC mein finanzielles Engagment recht schnell eingestellt habe.
Persönlich glaube ich, das man nach strengeren Kriterien neue Mitglieder freischalten sollte. So könnte man doch reichlich viel Datenmüll vermeiden.
Es gibt schlechte Bilder von Anfängern, die aber irgendwie schon ein wahres Interesse an der Fotografie andeuten. Und es gibt echten Schrott.
Es gibt Mädels, die melden sich hier mit Handypics an und möchten gleich mal 100 € die stunde. Sie haben natürlich keinen Erfolg, aber der Mist liegt auf dem Server.
Es kommen "Bildbearbeiter", die klicken mit irgendwelchen Filtern in ihrer Software rum, erstellen ne Vorher/Nachher-Collage und dürfen hier ne SC eröffnen.
Mir ist bewußt das ich hier alte Sachen aufkoche, trotzdem wäre da sicher ein Ansatz Kapazitäten zu schonen.
MfG
Sascha
#25Report
Topic has been closed