Ist es nur bei mir so ....... 67

31.08.2008
Ja,
in der FC rumeiern.
Kann man auch :-)
Aber schlechte Idee.
Zimmerdecke streichen, Auto waschen, etc scheint besser :-)
Habe nachstehende Fehlermeldung bekommen.
Bin kein Informatiker, aber vielleicht kann jemadn was damit anfangen.

Bin Mac-User, OS X 10.5.1 und Safari

Safari kann die Seite „http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5723/“ nicht öffnen. Fehler: „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (kCFErrorDomainCFNetwork-Fehler 302.)“ (kCFErrorDomainCFNetwork:302) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Heiner
31.08.2008
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück!!)
Na soviel "Anderes" kann es wohl nicht sein, Tobias - warum sonst liest Du Dir trotz stockenden Seitenaufbaus - um es mal nett zu formulieren - hier die Beiträge durch???
Gute gekontert ...

aber hast Du irgendwo gesehen, dass ich gemeckert habe?

Und von daher ... klar ärgert es mich auch, aber ich bin da ganz anderes gewöhnt, und das tagtäglich im Büro ... da kann mich das ier absolut icht mehr schocken ;-)
... solange ich 8 Bit schneller trinke, als sie bei Euch über die Datenleitung rausgehen, bleib' ich bei meiner Meinung ...

LG, Norbert

Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
[quote]Original von nhirschberger
... Hauptsache die Werbeeinblendungen funktionieren noch, langsam wird's lächerlich ....

Das ist schon lange lächerlich !!!!!

Wenn so etas einmal im Jahr passiert, naja, aber es ist doch mittlerweile täglich so !!!

Spätestens heute Abend geht wieder nichts mehr.[/quote]
Stimmt. Macht sehr viel Sinn Werbung einzublenden wenn MK nicht läuft. Gut mitgedacht. ;)

Darf ich auf die letzten Wochen verweisen in denen MK problemlos lief? Das läßt sich sehr leicht nachvollziehen, denn wann immer es stottern sollte, findet sich jemand der es anmerkt. War in dieser Hinsicht recht ruhig in der letzten Zeit. ;)

LG hendrik[/quote]
01.09.2008
Ein Webserver ist abgeschmiert / befindet sich in "Schräglage". Das ist in wenigen Minuten gelöst.

Ich selbst surfe schnell, ich hab gerade eine andere IP-Adresse erwischt. ;)

LG Hendrik
01.09.2008
Hendrik,
Original von Hendrik Siemens
Ich selbst surfe schnell, ich hab gerade eine andere IP-Adresse erwischt. ;)
gib es zu ... Du suchst Dir die IP-Adresse des Servers aus, der n icht für die Algemeinheit zur Vergügung steht

:-D

Viele Grüße
Tobias
01.09.2008
Nein.
Ich hab keinen Extraserver. ;)
01.09.2008
ich empfehle: BINFORD 2000 server ;-)))

Topic has been closed