Ist es nur bei mir so ....... 67

29.08.2008
Also bei mir läuft gar nix schnell. lahm wie Hupe hier alles!!!!

Original von Hendrik Siemens
Sorry für die Downtime, aber es ging nicht anders.

Jetzt läufts wieder und das zudem schön schnell. ;)

LG Hendrik
29.08.2008
Mir scheint es, dass die MK und/oder Hendrik eine wichtige soziale Funktion
ausüben.
Einerseits ist Friede in der Familie, da der slowspeed Gelegenheit bietet
die heimischen Hausdecken zu streichen, eine Tätigkeit, die mit guter
Geschwindigkeit.
Andererseits nimmt das Herzinfarktrisko ab, weil man sich voller Engagement
ärgern kann. Sich hier äussern und kompetente Antworten findet.

Also fleissig weiter schreiben, Decken streichen und sich ärgern,
das tut richtig gut
Heiner
[gone] Qm8Kunst
29.08.2008
Heiner, dann sehe ich spätestens Morgen welcher meiner Nachbarn auch in der MK vertreten ist...da sind dann alle Häuser aufpoliert, die Fassaden gestrichen, die Gärten auf Fordermann gebracht, die Straße gekehrt, die Autos gewaschen,....

Hat doch auch sein Gutes :-)

lg Jörg
29.08.2008
Wenn man das hier als "laufen" bezeichnet, dann bewegt sich meine Mutter mit Gehwägelchen dagegen mit Überschallgeschwindigkeit!
29.08.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Das Wetter wird auch nicht besser, wenn man über es schimpft!

...trotzdem geht es einem danach besser - ist nur zu menschlich, und Du machst es sicher auch...

Über das Wetter zu schimpfen beeinflusst das Wetter nicht - aber Beschwerdepostings über die zu langsame MK machen die MK nur noch langsamer...
29.08.2008
Hallöchen.

Einer der Webserver ist abgestürzt.
Die anderen können seine Last übernehmen, das Weiterreichen dauert aber aktuell leider seine Zeit. In wenigen Minunten ist der Server wieder online und dann ist es wieder schön schnell.

Sorry wegen der Umstände.

LG Hendrik
29.08.2008
Wahrscxheinlich ist dieses ganze "Gevote" bei der HOF dran schuld.
Haben doch immer alle der HoF die Schuld gegeben ;-)))))
(ja-ich weiß das sie abgeschaltet ist!)
... Hauptsache die Werbeeinblendungen funktionieren noch, langsam wird's lächerlich ....
[gone] Wonco Photography
29.08.2008
Da ist se ja wieder, schön flott. ;-)
[gone] MISS BELLA
29.08.2008
Warte mal Morgen ab ;-)) ....................
[gone] Wonco Photography
29.08.2008
Morgen stört's mich nicht, da bin ich "verhindert" :-))
Original von nhirschberger
... Hauptsache die Werbeeinblendungen funktionieren noch, langsam wird's lächerlich ....

Das ist schon lange lächerlich !!!!!

Wenn so etas einmal im Jahr passiert, naja, aber es ist doch mittlerweile täglich so !!!

Spätestens heute Abend geht wieder nichts mehr.
[gone] MISS BELLA
29.08.2008
ja oder übermorgen..... ;-) naja da kommt man hier wenigstens mal zum Essen und Putzen... wenn MK net geht..
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.08.2008
3mal ne PN geschrieben ....
3mal versucht abzuschicken ....
3mal "Seitenladefehler"

und neu schreiben ....

nun hab ich den Text nochmal geschrieben und kopiert ... mal sehen wann er den Empfänger erreicht

lol
[gone] Wonco Photography
29.08.2008
Original von abbigail Neues /kommentiere zurück
ja oder übermorgen..... ;-) naja da kommt man hier wenigstens mal zum Essen und Putzen... wenn MK net geht..

Siehst du mal. :-)))
Glaubst gar nich, wie sich dein Freund / Mann sicher darüber freuen wird; über diese neue Ordnung im Haushalt *g
[gone] MISS BELLA
29.08.2008
und mit Hund war ich auch noch Gassi.... .... ........
29.08.2008
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
[quote]Original von nhirschberger

Das ist schon lange lächerlich !!!!!

Wenn so etas einmal im Jahr passiert, naja, aber es ist doch mittlerweile täglich so !!!

Spätestens heute Abend geht wieder nichts mehr.[/quote]
Stimmt. Macht sehr viel Sinn Werbung einzublenden wenn MK nicht läuft. Gut mitgedacht. ;)

Darf ich auf die letzten Wochen verweisen in denen MK problemlos lief? Das läßt sich sehr leicht nachvollziehen, denn wann immer es stottern sollte, findet sich jemand der es anmerkt. War in dieser Hinsicht recht ruhig in der letzten Zeit. ;)

LG hendrik
[gone] Wonco Photography
29.08.2008
*schmunzel*

Hendrik, hast du ehrlich gesagt eigentlich was anderes erwartet? ;)

Wer öffentlich im Forum postet, muss damit rechnen ggf. auseinandergepflückt zu werden.
Wer Bilder veröffentlicht, trifft's eigentlich zu 100% auch zu.
Wie wird das wohl bei Internetprojekten sein? ;)
29.08.2008
...Leute, hört nur endlich mal auf damit rumzumeckern. Bloß weil die MK mal ein wenig stockt ist hier immer ein Geschrei los, das geht ja mal gar net.
Wenn es für euch so lebenswichtig ist das die MK schnell und Fehlerfrei läuft warum kauft ihr nicht paar neue Server. Oder macht ein Sammelkonto für Serverspenden auf.
Ihr könnt auch die Fotografen-Kartei lostreten. Mal sehen wer es auf einer eigenen Plattform in dieser Größe besser hinbekommt. Bin ich gespannt.

Verbesserungsvorschlag: Für jeden Meckerbeitrag im Forum der MK-Langsamkeit betrifft bekommt Hendrik 1€. Ich denk spätestens in 2 Wochen haben wir feine neue Backups für die MK-Server. ;o)

LG Pepper

@Hendrik: ...schalt die MK doch mal ne Woche ab, dann hört das Gemecker schnell auf. :D
29.08.2008
Bezugnehmend auf die Ursache: ein Webserver ist abgestürzt.

Ich mein, von allein tut er das gewöhnlich nicht, gibts dafür einen plausiblen Grund? Ich mein, er scheint ja immerhin schon wieder abgestürzt zu sein, also sollte es den geben.

An Zufälle glaube ich ganz ehrlich gesagt nicht.

Topic has been closed