Ist es nur bei mir so ....... 67

[gone] Qm8Kunst
29.08.2008
Original von Der Pepperâ„¢
...Leute, hört nur endlich mal auf damit rumzumeckern. Bloß weil die MK mal ein wenig stockt ist hier immer ein Geschrei los, das geht ja mal gar net.
Wenn es für euch so lebenswichtig ist das die MK schnell und Fehlerfrei läuft warum kauft ihr nicht paar neue Server. Oder macht ein Sammelkonto für Serverspenden auf.
Ihr könnt auch die Fotografen-Kartei lostreten. Mal sehen wer es auf einer eigenen Plattform in dieser Größe besser hinbekommt. Bin ich gespannt.

Verbesserungsvorschlag: Für jeden Meckerbeitrag im Forum der MK-Langsamkeit betrifft bekommt Hendrik 1€. Ich denk spätestens in 2 Wochen haben wir feine neue Backups für die MK-Server. ;o)

LG Pepper

Pepper, am fehlenden Geld liegt es sicher nicht, denn Einnahmen gibt es hier ja und Server kosten jetzt auch nicht die Welt !

Was ich aber nicht verstehe, vor kurzem ist der Provider umgezogen, von neuer Hardware und Raid war die Rede, aber wirklich was gebracht hat es wohl nicht, oder ?

Das verstehe ich nicht...
29.08.2008
Original von Qm8Kunst (Verkauft Kleider, Heels & Fotofundus)
Was ich aber nicht verstehe, vor kurzem ist der Provider umgezogen, von neuer Hardware und Raid war die Rede, aber wirklich was gebracht hat es wohl nicht, oder ?

Der Provider zog um, richtig. Das war eine Notwendigkeit des Providers, die machten das nicht dass es schneller wird. ;)

Von Hardware war die Rede, ebenso richtig.
Aber ein System komplett neu aufzusetzen, die Struktur der Datenbankmaschinen zu ändern um mehr Redundanz zu erzeugen und die Last zu verteilen und das ganze dem Vertrieb des Providers klar zu machen wie man denn was gern hätte ... das geht nicht von heute auf morgen.
Leider. ^^
[gone] Qm8Kunst
29.08.2008
Hendrik, Danke für die Erklärung und Deine immer intensiven Versuche die MK am laufen zu halten !

Ich war der Meinung das wäre schon alles durch und wir würden auf die neue Hardware "schauen" !

lg Jörg
Damit es nicht immer nur heißt, dass ich hier schimpfe:

Vielen Dank, liebes MK-Team, dass hier alles die letzten zwei (!!) Tage so
gut un problemlos lief. Hat wirklich mal wieder Spaß gemacht -
dass meine ich ganz ehrlich !! :o)

Naja und heute..... heut ist ja eh Sonntag .... da haben wir alle ohnehin
mehr Zeit.... also widmen wir uns hingebungsvoll der Beobachtung
des phänomenalen Seitenaufbaus.... ist mal was anderes, als immer
nur irgendwelche Fotos anzuschauen!!

;o)

Viele liebe Grüße
und ein schönen (Rest-) Sonntag noch .......
Also die letzten 2 tage waren schon wieder voll für ......... (ich möchte das wort nicht aussprechen...hat mami verboten) ständig rauchte die mk ab... auch heute wieder,dass gleiche... ob provider oder server umstellung, wie auch immer... es macht einfach keinen spass,auf ne seite zu warten,die sich nicht bewegt...
ihr macht doch sonst auch einen guten job, warum nicht auch hier..??

gruß
peter
Echt ???

.... bei mir ging es eig. echt gut - muss ich sagen. Lediglich heute..... naja -
offensichtlich wirds aber schon besser.... vorhin ging gar nix bei mir -
aber nu hat mein Leben wieder einen Sinn .... *lach*
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
31.08.2008
Bis vor einer Stunde ging fast gar nichts, aber mittlerweile läufts mal wieder ganz gut. Aber ich glaub ist nur wieder eine Frage der Zeit bis das hier wieder eine lahme Ente wird. Richtig schnell war die MK noch nie so lange wie ich dabei bin. Gibt schnellere Seiten. Wäre vielleicht die Seite schneller im Aufbau, wenn nicht der ganze Krempel links und rechts ständig mit aufgebaut werden müßte, sondern nur der Mittelteil sich verändert. Denn das ist doch immer nur neu beim Seitenwechsel.
31.08.2008
alternativ zur MK

- auf den balkon legen
- überfällige bilder bearbeiten
- sich ins cafe setzen mit freunden die sonne geniessen
-shooting ausmachen ( models befinden sich im handy unter - M - )
- lächeln uns sich freun wenn es wieder richtig läuft

eigentlich ganz easy
vg ralf
[gone] Hartsoe
31.08.2008
Also momentan rennt sie wieder wie doll...

Generell muss ich aber sagen, dass die Ausfälle zeitmässig deutlich in der Minderheit sind. Zwar häufiger in letzter Zeit, aber generell habe ich immer recht gute Reaktionszeiten.
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
31.08.2008
Habe es doch gewußt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder langsam geht.
4 Versuche bis zu meiner Übersichtsseite. 2 Versuche auf dieses Thema und ganz flott ging es zum Antworten. Mal sehen wie lang es jetzt dauert mit dem Abschicken?
[gone] *Hildegard*
31.08.2008
Bei mir genause es nervt langsam.........wenns mal einen Tag ist OKay.......aber mittlerweile so oft???

Neeeeeee

Ihr solltet die VIP Preise mal senken.....
[gone] MISS BELLA
31.08.2008
da stimm ich zu ....... heute schon wieder..........

Original von Limited Model/Fotografin
Bei mir genause es nervt langsam.........wenns mal einen Tag ist OKay.......aber mittlerweile so oft???

Neeeeeee

Ihr solltet die VIP Preise mal senken.....
Tja, liebe Laura .... da kann ich Dir nur vollkommen zustimmen.....

... alleine was hier heute wieder abläuft, ist mit nix zu beschreiben!!
Irgendwann findet man einfach kein Verständnis mehr dafür -
schließlich geht es schon seit echt Ewigkeiten so !!!

Aber wenn es nun wieder eine Woche lang stockt - freuen wir uns
einfach auf die beiden Tage, die dann folgen, wo es läuft. In der Regel
ist es ja so und die "Wertschätzung" ist dann umso höher !!

;o)
31.08.2008
Na ja ...

Hendrik hatte hier irgendwo mal was wegen defekter Hardware geschrieben ... und das ist normalerweise nicht seine Sache, sondern die seines Providers.

Und um es mal deutlich zu sagen ... ich habe nirgendwo in der Beschreibung für die VIPs gelesen, dass die bessere Zugriffszeiten haben sollen ...

Ich finde dieses gejammere über die Geschwindigkeit der MK ziemlich bescheiden ... habt ihr nichts anderes zu tun?

Ach ja ... auch mich nervt es, wenn eine Seite langsam ist ... aber im Zweifel habe ich genug zu tun, damit ich mir meine Zeit auch ohne die MK vertreiben kann ...
[gone] *Hildegard*
31.08.2008
Nein aber ich bezahle hier viel geld also verlang ich auch das ich die MK normal benutzen kann und nicht nur 2 mal in der woche schnell!!!

Ende der durchsage!

[quote]Original von Tobias Voss

Und um es mal deutlich zu sagen ... ich habe nirgendwo in der Beschreibung für die VIPs gelesen, dass die bessere Zugriffszeiten haben sollen ...
[gone] MISS BELLA
31.08.2008
also ich bin VIP und bei mir lahmt es ohne Ende.... wenn es so langsam ist klickt kein Mensch mehr auf ne SC ......

Original von Tobias Voss
Na ja ...

Hendrik hatte hier irgendwo mal was wegen defekter Hardware geschrieben ... und das ist normalerweise nicht seine Sache, sondern die seines Providers.

Ich finde dieses gejammere über die Geschwindigkeit der MK ziemlich bescheiden ... habt ihr nichts anderes zu tun?

Ach ja ... auch mich nervt es, wenn eine Seite langsam ist ... aber im Zweifel habe ich genug zu tun, damit ich mir meine Zeit auch ohne die MK vertreiben kann ...
31.08.2008
Hallo.

Wir sind dran.
Aktuell handelt es sich wieder um einen dieser mysteriösen und unerklärlichen Aussetzer. Aber ich bin guter Hoffnung. Wenigstens das.

Sorry an alle für die Umstände. :(

LG Hendrik
Na soviel "Anderes" kann es wohl nicht sein, Tobias - warum sonst liest Du Dir trotz stockenden Seitenaufbaus - um es mal nett zu formulieren - hier die Beiträge durch???

Es gibt auch Leute, die die MK mit als Hobby sehen und sich darauf freuen, am WE Zeit zu haben, diesem Hobby nachgehen zu können und dann ist es einfach unglaublich
erfreulich, wenn man feststellen muss, dass es - mal wieder - nicht geht.

Egal ob man VIP ist oder nicht - hat damit auch nix zu tun... aber gerade professionell ist es nicht, als Betreiber einer solchen Seite das Problem nicht irgendwann einmal in den Griff zu bekommen -
schließlich ist es nicht erst seit gestern so -

... und dann muss es auch nachvollziehbar sein, wenn man sich hier darüber beschwert !!
.....übrigens - ab und zu mal ein liebes Wort von Hendrik, so wie jetzt eben - ist auch schon sehr beruhigend - wenn auch nicht sehr hilfreich - so sieht man aber wenigstens, dass was getan wird und muss es nicht nur erahnen!!!

Naja ... zumindest sehe ich es so ......
31.08.2008
Die Volksseele kocht... dabei ist es doch sooooo einfach!

Einfach in der Zwischenzeit mal bei der FC reinschauen... *ggg*

:)))

Topic has been closed