Rahmen dem Urherberecht unterlegen??? 94
01.09.2008
Na jedenfalls, waren heute schon 158 leute auf meiner Sedcard
#62Report
01.09.2008
@ timm
der mit dem Raab ist gut! Das sollte man unbedingt im Auge behalten.
der mit dem Raab ist gut! Das sollte man unbedingt im Auge behalten.
#63Report
[gone] Guest1234
01.09.2008
@Timm: Der Ralf kapiert es halt net, dass ich net sein Ansprechpartner bin, wenn er seine Urheberrechtsverfolgung starten will.
Ich nehm es mit Humor, aber meine Zeit ist auch kostbar. Und solche Leute
könne ja sleber recherchieren und wenn se lesen könnten, hätte ihn das zwei Minuten gekostet, den Fotografen ausfindig zu machen...
Google lässt grüßen (Nee, er kann es sogar hier in der mk einsehen...).
Ich nehm es mit Humor, aber meine Zeit ist auch kostbar. Und solche Leute
könne ja sleber recherchieren und wenn se lesen könnten, hätte ihn das zwei Minuten gekostet, den Fotografen ausfindig zu machen...
Google lässt grüßen (Nee, er kann es sogar hier in der mk einsehen...).
#64Report
[gone] Guest1234
01.09.2008
@Ralf. Aber ganz schön über's Ziel hinaus geschossen...
Frieden?
Frieden?
#65Report
01.09.2008
tja Frieden oder........
vielleicht kann man überlegen, was wann als üble Nachrede oder sogar als Verleumdung gewertet werden kann oder wird.
vielleicht kann man überlegen, was wann als üble Nachrede oder sogar als Verleumdung gewertet werden kann oder wird.
#66Report
01.09.2008
Aber lassen wir den sch... Rahmen mal beiseite.
Sach ich doch !!
Ich bettle doch nicht um Schläge ;-)
Kriegsbeil wieder eingemottet, Friedenspfeife gestopft und angezündet, der Sandra anbietend ...
Halt, it das mit dem Nichtrauchergeetzt jetzt noch erlaubt ??
Sach ich doch !!
Ich bettle doch nicht um Schläge ;-)
Kriegsbeil wieder eingemottet, Friedenspfeife gestopft und angezündet, der Sandra anbietend ...
Halt, it das mit dem Nichtrauchergeetzt jetzt noch erlaubt ??
#67Report
01.09.2008
Sch... Tippfehlerteufel. .
#68Report
[gone] Guest1234
01.09.2008
Ralf, nun biste uns aber allen ne Antwort schuldig:
Mit was haste den Rahmen erstellt?
Mit was haste den Rahmen erstellt?
#69Report
01.09.2008
Mit CS3 - Kaufversion ! Krieg ich als Dozent günstiger.
Tipp - Adobe arbeitet mit den volkshochschulen zusammen. Teilnehmer an Foto- und Bildbearbeitungskursen, können/Konnten CS3 ext. für 199 € erwerben.
Tipp - Adobe arbeitet mit den volkshochschulen zusammen. Teilnehmer an Foto- und Bildbearbeitungskursen, können/Konnten CS3 ext. für 199 € erwerben.
#70Report
01.09.2008
Mit CS3 - Kaufversion ! Krieg ich als Dozent günstiger.
#71Report
[gone] Guest1234
01.09.2008
Bitte kein Schleichwerbung. Die, die das interessiert, wisssen das sicherlich schon.
#72Report
[gone] M.G.Berlin
01.09.2008
Original von sandra1_koesching(Sandra-Foto)
@Timm: Der Ralf kapiert es halt net, dass ich net sein Ansprechpartner bin, wenn er seine Urheberrechtsverfolgung starten will.
Doch, bist Du..........wenn es im Ernstfall zu sowas kommen sollte, rein hypothetisch......
#73Report
01.09.2008
@Ralf
Wenn Du Dozent für Bildbearbeitung bist, müsste Dir doch eigentlich klar sein, daß man 10x schneller ist, wenn man diesen Rahmen einfach mit der Hand nachbaut statt ihn umständlich aus einem anderen Foto zu extrahieren.
Kompliziert ist das Teil ja wirklich nicht......das hat man mit ein paar Mausklicks zusammen
Wenn Du Dozent für Bildbearbeitung bist, müsste Dir doch eigentlich klar sein, daß man 10x schneller ist, wenn man diesen Rahmen einfach mit der Hand nachbaut statt ihn umständlich aus einem anderen Foto zu extrahieren.
Kompliziert ist das Teil ja wirklich nicht......das hat man mit ein paar Mausklicks zusammen
#74Report
[gone] Lichtstreif
01.09.2008
Was für eine "Klick"-Sammelei...
Einfach nur peinlich... Schön, dass ihr wieder die "Friedenspfeife" raucht...
Und nun mach doch mal diesen albernen Thread zu...
Einfach nur peinlich... Schön, dass ihr wieder die "Friedenspfeife" raucht...
Und nun mach doch mal diesen albernen Thread zu...
#75Report
#76Report
01.09.2008
Original von Camera Obscura NEW PinUP
tja Frieden oder........
Ich würden den folgenden Kommentar vorschlagen. Selbst Sandra, die ja hart mit dem Ralf umging, hatte immer noch so viel Anstand keine persönlichen Beleidigungen auszusprechen. Die Caro Cute hingegen bezeichnet die Fotos von Ralf als Scheiße, was ich persönlich durchaus als bedenkliche Äußerung sehen würde, zumal da nicht steht, dass sie die Fotos scheiße fände, sondern er mache scheiß Fotos, was den Sachverhalt des Rufmords, oder war es üble Nachrede, meiner Ansicht nach schon erfüllen könnte. - Ganz so cute scheint mir die aufgeweckte, oberschlaue Cute nicht zu sein - scheint mir, sagte ich ja schon.
*zwinker*
Original von Caro Cute
Ach, der is angepisst, weil er scheiß Fotos macht und jetzt auch noch gesehn hat, dass jemand die gleich Idee schon mehr als ein Jahr vor ihm hatte - und die auch noch viel besser umgesetzt hat... Lächerlich! :o)
*schmunzel*
#77Report
01.09.2008
Uiuiui wieder viele Juristen unterwegs hier heute ... was ist eigentlich mit dem Eingangsthema? *g`*
#78Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.09.2008
Original von Marc Stephan
Uiuiui wieder viele Juristen unterwegs hier heute ... was ist eigentlich mit dem Eingangsthema? *g`*
glaube in der MK gibt es mehr als 90 % Juristen ;-)))
#79Report
01.09.2008
Dann scheint es hier mehr Juristen als Fotografen zu geben. :-D
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
glaube in der MK gibt es mehr als 90 % Juristen ;-)))
#80Report
Topic has been closed
Ralf