Fotograf verliebt sich in Model... 44
13.09.2008
jebbet doch. Hier war doch in den letzten Wochen sogar immer wieder von einer Hochzeit die Rede (Dank der Klammertexte konnten alle den Countdown bis zum Ende seiner Freiheit mitzählen [IMG]
Und warum soll ausgerechnet zwischen Model und Fotgraf sowas nicht möglich sein, sind doch auch nur Menschen
Und warum soll ausgerechnet zwischen Model und Fotgraf sowas nicht möglich sein, sind doch auch nur Menschen
#2Report
13.09.2008
Nicht nur Fotograf in Model, nee auch Model in den Fotografen ;-)
Und dabei dachte ich bei den ersten Shootings, so ein *prüder Spiesser* ...-grins-
Naja und schliesslich war er da ja noch verheiratet.
Tja so schnell kanns gehen, er trennte sich (nicht wegen mir) bot mir an bei der nächsten Shootingtour bei ihm im grossen Haus zu wohnen...und da passierte es eben.
Wir sind ganz schnell zusammen gezogen, eigentlich sofort.
Und dann kam das:
Und dabei dachte ich bei den ersten Shootings, so ein *prüder Spiesser* ...-grins-
Naja und schliesslich war er da ja noch verheiratet.
Tja so schnell kanns gehen, er trennte sich (nicht wegen mir) bot mir an bei der nächsten Shootingtour bei ihm im grossen Haus zu wohnen...und da passierte es eben.
Wir sind ganz schnell zusammen gezogen, eigentlich sofort.
Und dann kam das:
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
13.09.2008
Find's nur interessant zu lesen auf bald jeder 3. Sedcard: "die mk ist keine Partnerbörse" ... "ich bin glücklich vegeben und möchte nicht angemacht werden" ... "ich habe meinen Schatzi bereits gefunden, Anmachen zwecklos" ...
;-)
;-)
#4Report
13.09.2008
Tja leider ist das hier aber gang und gäbe, gerade manche (wenn auch wenige) male Models baggern immer wieder. Das übrigens auch, wenn da steht, ich bin vergeben.
#5Report
[gone] Der Papparazzi
14.09.2008
@ InesP.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Es ist immer schön zu lesen, das sich zwei gefunden haben und jetzt glücklich sind.
@ alle
Wie Mikaschi schon geschrieben hat, wir sind alle nur Menschen.
Natürlich ist die MK keine Partnerbörse. Ist ein Verein oder Arbeitsplatz auch nicht. Und trotzdem finden sich dort immer wieder Menschen, die nicht nur Hobby/Arbeit teilen, sondern auch ihr Herz. Und wenn es zwischen Model und Fotograf funkt, dann soll es wohl so sein.
Es kann jeden treffen. Deshalb nicht wundern sondern sich mit denen freuen.
Es ist immer schön zu lesen, das sich zwei gefunden haben und jetzt glücklich sind.
@ alle
Wie Mikaschi schon geschrieben hat, wir sind alle nur Menschen.
Natürlich ist die MK keine Partnerbörse. Ist ein Verein oder Arbeitsplatz auch nicht. Und trotzdem finden sich dort immer wieder Menschen, die nicht nur Hobby/Arbeit teilen, sondern auch ihr Herz. Und wenn es zwischen Model und Fotograf funkt, dann soll es wohl so sein.
#6Report
14.09.2008
Original von InesP.
Tja leider ist das hier aber gang und gäbe, gerade manche (wenn auch wenige) male Models baggern immer wieder. Das übrigens auch, wenn da steht, ich bin vergeben.
Achtung, wenn DAS aufhört, langsam ans Aufhören denken! Immer positiv denken ;o)
#7Report
14.09.2008
Original von Micaschi
[quote]Original von InesP.
Achtung, wenn DAS aufhört, langsam ans Aufhören denken! Immer positiv denken ;o)[/quote]
Naja für mich ist das sicher kein Kompliment, wenn mich so ein 30-jähriger Schnösel angräbt.
Ich hab immer den Eindruck, die meinen, *ach die arme Alte kommt sonst nicht auf Ihre Kosten, ich werd der mal was gutes tun*
;-)
#8Report
14.09.2008
Also wenn ihr mich fragt - verlieben kann man sich bei einem einzigen Shooting nicht. Höchstens ziemlich fasziniert sein.
Bevor sich Gefühle entwickeln sollte IMHO schon ein wenig Zeit vergehen dürfen.
Ansonsten ist es eigentlich schon wichtig ein vertrauensvolles, lustiges und auch intensives Shooting zu machen, das aber immer auf der Basis eines "Teams" und nicht des Baggerns besteht...oder?
Ansonsten ist es eigentlich schon wichtig ein vertrauensvolles, lustiges und auch intensives Shooting zu machen, das aber immer auf der Basis eines "Teams" und nicht des Baggerns besteht...oder?
#9Report
14.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
Also wenn ihr mich fragt - verlieben kann man sich bei einem einzigen Shooting nicht. Höchstens ziemlich fasziniert sein.
Richtig, so sehe ich das auch.
Eigentlich isses ein Job den man zu verrichten hat.
Klar gehört ein wenig flirten, je nach Typ dazu, aber eben keine eindeutig-zweideutigen Anmachsprüche ;-)
#10Report
14.09.2008
Eindeutige Regel beim Shooting: keine Komplimente.
Die kannst nem Model heutzutage eh nimmer machen *lol*
Klar gehört ein wenig flirten, je nach Typ dazu, aber eben keine eindeutig-zweideutigen Anmachsprüche ;-)[/quote]
Original von InesP.
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Klar gehört ein wenig flirten, je nach Typ dazu, aber eben keine eindeutig-zweideutigen Anmachsprüche ;-)[/quote]
#11Report
14.09.2008
[quote]Original von akigrafie fotodesign
[quote]
Warum nicht?
Ich brauche immer mal so ein kleines Kompliment als Feedback, für mein tun.
Und damit meine ich nicht solche Komplimente wie : "wow du siehst geil aus...blabla", sondern in etwa so: "ja super Pose, das sieht gut aus" o.ä.
[quote]
Warum nicht?
Und damit meine ich nicht solche Komplimente wie : "wow du siehst geil aus...blabla", sondern in etwa so: "ja super Pose, das sieht gut aus" o.ä.
#12Report
14.09.2008
Original von Jubu-Foto (New Pictures)
@ InesP.
Dankeschööön :-)
#13Report
14.09.2008
Von DIESEN Komplimenten spreche ich ja auch nicht ;-)
Ich meine ein erst gemeintes Kompliment wie "du hast sehr feine Gesichtszüge, ich würde gerne noch ein paar Portraits mehr machen"... oder Model: "ich hab' sooooooo nen dicken Popo", darauf Fotograf "stimmt doch gar nicht".
Da kommst im Regelfall nicht mir durch ;-)
Ich meine ein erst gemeintes Kompliment wie "du hast sehr feine Gesichtszüge, ich würde gerne noch ein paar Portraits mehr machen"... oder Model: "ich hab' sooooooo nen dicken Popo", darauf Fotograf "stimmt doch gar nicht".
Da kommst im Regelfall nicht mir durch ;-)
Original von InesP.
Warum nicht?
#14Report
14.09.2008
da würde ich meinem Vorredner zustimmen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Jüngeren mit einem Kompliment gar nichts mehr anzufangen wissen. Früher gehörte das mal zur guten Erziehung und wurde einfach erwartet, dass Mann etwas "Nettes" sagt (selbst wenn ihm partout nichts Nettes einfiel LOL).
Heute wird es leider sofort als plumpe Anmache aufgefasst , schade drum ... Dabei kann Süßholzraspeln sogar Spaß machen und die Stimmung am Set positiv beeinflussen.
Heute wird es leider sofort als plumpe Anmache aufgefasst , schade drum ... Dabei kann Süßholzraspeln sogar Spaß machen und die Stimmung am Set positiv beeinflussen.
#15Report
14.09.2008
Original von Sylvio D. (sammelt wieder Elfen)
...
Auch sollten einem, wenn man richtig hart schuftet, beim Bilder machen, kaum andere Gedanken in den Kopf kommen.
...
bin ich froh, dass ich Fotografieren als Hobby betreibe und Spaß daran habe.
#17Report
[gone] Der Papparazzi
14.09.2008
Original von Micaschi
da würde ich meinem Vorredner zustimmen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Jüngeren mit einem Kompliment gar nichts mehr anzufangen wissen. Früher gehörte das mal zur guten Erziehung und wurde einfach erwartet, dass Mann etwas "Nettes" sagt (selbst wenn ihm partout nichts Nettes einfiel LOL).
Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich stelle fest das Komplimente beim Shooting sehr wichtig sind. Sie sollten aber Stilvoll sein und nicht plump wirken.
Genauso sehe ich das mit dem flirten. Beim shooten spiele ich mit dem Model und das Model mit mir. Und da bleibt es nicht aus, das man flirtet. Aber mit Stil. Ich hatte gestern wieder ein Shooting mit einem Newbee, da war ich froh das ich das flirten noch nicht verlernt hatte. Den beides flirten als auch Komplimente lockerten die Stimmung ungemein auf.
#18Report
14.09.2008
Original von Micaschi
[quote]Original von InesP.
Achtung, wenn DAS aufhört, langsam ans Aufhören denken! Immer positiv denken ;o)[/quote]
Wie schrieb es die US-Querdenker-Feministin Camille Paglia mal so schön: "Es stört mich nicht, wenn mir die Bauarbeiter vom Gerüst aus hinterherpfeifen. Ich habe höchstens Angst vor dem Tag, an dem sie das nicht mehr tun."
#19Report
14.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
Manchmal dauert's fünf Jahre, bis es funkt. Manchmal nur fünf Minuten.
#20Report
Topic has been closed
Hallo zusammen,
Es passiert warscheinlich garnicht mal so selten das sich ein Fotograf in ein Model verliebt.
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch schon mal passiert ist und was ist daraus geworden?