Fotograf verliebt sich in Model... 44

14.09.2008
Original von Pantee - Blende 08/15
Und zum Thema "verliebt in ein Model" - irgendwie verliebe ich mich jedes mal in mein Model... für die Dauer des Shootings. Ich versuche meine Models immer mit den Augen eines Liebhabers zu sehen. Das der Effekt irgendwann länger anhalten könnte halte ich daher nicht für ausgeschlossen, ist mir aber noch nicht passiert.

Yepp.

(Die Betonung im ersten Satz liegt allerdings auf "irgendwie". Das ist nicht ganz unwichtig...)
[gone] JoeDi (PLZ 447X und 364XX)
14.09.2008
Original von TomRohwer (Gästebuch hat geweint)
[quote]Original von InesP.
Wenn man keine "Beziehung" zu dem Fotografen aufbauen kann, weil keine Sympathie vorhanden und auch irgendwie man sich nicht so wirklich grün ist, werden einfach die Fotos nix.

So pauschal auch nicht richtig. Erzähl das mal Profi-Models und Profi-Fotografen. Oder Schauspielern oder Regisseuren...

Als Profi muß man die Menschen, mit denen man zusammenarbeit, nicht mögen. Es kann sogar sein, daß man sie geradezu nicht ausstehen kann. Der Profi zeigt sich daran, daß die Zusammenarbeit trotzdem noch klappt.[/quote]

Was würden das esrt für gute Bilder, wenn die sich auch noch mögen würden!
Gruß
Joe
14.09.2008
Klar ein Profi-Model bekommt dafür dann ja auch entsprechend Honorar, für ne Tagesgage von 500 eur, kann ich auch mel etwas mehr erotisch schauen.
;-)
[gone] akigrafie fotodesign
14.09.2008
Naja, das ist wie der Glaube an einen allmächtigen Gott.
Ich glaub's nicht.
Man kann sich vordergündig undd subjektiv in jemand ganz fix verlieben. Ob's wahre Liebe ist zeigt die Zeit.

Original von TomRohwer (Gästebuch hat geweint)
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Halte ich für ein Gerücht.
Das sind nur Hormone.

Nope. Hormone halten nicht 20 Jahre lang. Liebe auf den ersten Blick schon.[/quote]

Topic has been closed