Wie hoch sind die Ansprüche der Models ?? 99
[gone] Karteileiche - noch 25
09.10.2008
ich habe jetzt doch tatsächlich einmal viele der Beiträge gelesen und stelle wieder einmal fest: Kaum ein Mensch hat hier Ahnung......
Da wird gejault über "topless or not" , hin und her gekaspert..., anstatt einfach ja oder nein zu sagen, falls es jemanden interessiert...
(übrigens: Gross- und kleinschreibfehler sind erlaubt, aber ............)
Da macht sich ein Mensch Mühe, um besondere Photoaufnahmen machen und anbieten zu können, und dann kommt so ein Gelaber....... WAS EIN ELEND!
Da wird gejault über "topless or not" , hin und her gekaspert..., anstatt einfach ja oder nein zu sagen, falls es jemanden interessiert...
Da macht sich ein Mensch Mühe, um besondere Photoaufnahmen machen und anbieten zu können, und dann kommt so ein Gelaber....... WAS EIN ELEND!
#62Report
09.10.2008
?????? Peter hat eine Frage gestellt - da haben Leute hier ihre Meinung zu kundgetan - warum sollte man da nur Ja oder nein antworten?
Das hier ist ein FORENBEITRAG, keien Ausschreibung... da darf und soll diskutiert werden!
Das hier ist ein FORENBEITRAG, keien Ausschreibung... da darf und soll diskutiert werden!
Original von Michael Schultes - 41 min. bis FFM-Airport
ich habe jetzt doch tatsächlich einmal viele der Beiträge gelesen und stelle wieder einmal fest: Kaum ein Mensch hat hier Ahnung......
#63Report
[gone] Nadine-J
09.10.2008
Er hat aber nicht nach Ja oder Nein gefragt, sondern nach einem "Warum".
Original von Michael Schultes - 41 min. bis FFM-Airport
#64Report
09.10.2008
Original von Nadine-J *Klein, aber...*
Er hat aber nicht nach Ja oder Nein gefragt, sondern nach einem "Warum".
Die Antwort steckt in den "Genen"...Frauen wollen gefragt werden.
;)
#65Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.10.2008
Vielleicht ist ja auch so, das die Leute, die auf deine Sc gucken sofort den Eindruck bekommen, das du nur Megaschlanke und teilweise recht magere Models möchtest. Die wenigsten haben aber eine so schlanke Silhouette und sind auch nicht 1,78 gross......
Ich glaube die Steine hast du dir auch irgendwo selbst in den Weg gelegt...kann es auch sein, das du vielleicht zu wählerisch bist und schon sehr viele, die diesen, von dir gezeigten Idealen nicht entsprechen, abgelehnt hast?
Iich persönlich finde deine Models wunderschön, aber halt sehr schlank, das schreckt mich z.B. auch sehr ab und viele andere bestimmt auch, da guckt man unweigerlich nach jedem Makel und dieser wird immer grösser, je mehr man sich deine Bilder ansieht- FaziT: Man denkt: " Der nimmt mich nie im Leben, deshalb traue ich mich nicht, eine Absage wäre äusserst peinlich"
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen......
Ich glaube die Steine hast du dir auch irgendwo selbst in den Weg gelegt...kann es auch sein, das du vielleicht zu wählerisch bist und schon sehr viele, die diesen, von dir gezeigten Idealen nicht entsprechen, abgelehnt hast?
Iich persönlich finde deine Models wunderschön, aber halt sehr schlank, das schreckt mich z.B. auch sehr ab und viele andere bestimmt auch, da guckt man unweigerlich nach jedem Makel und dieser wird immer grösser, je mehr man sich deine Bilder ansieht- FaziT: Man denkt: " Der nimmt mich nie im Leben, deshalb traue ich mich nicht, eine Absage wäre äusserst peinlich"
#66Report
09.10.2008
astreine Designerkleidung....
Da sind schon mal grössen vorgegeben in das leider nicht jedes Model rein passt...
auch nicht wenn Sie nicht die richtigen angaben macht :-)
Da sind schon mal grössen vorgegeben in das leider nicht jedes Model rein passt...
auch nicht wenn Sie nicht die richtigen angaben macht :-)
Original von Lyllian Rose - neues von Jeanne D'Arc
Vielleicht ist ja auch so, das die Leute, die auf deine Sc gucken sofort den Eindruck bekommen, das du nur Megaschlanke und teilweise recht magere Models möchtest. Die wenigsten haben aber eine so schlanke Silhouette und sind auch nicht 1,78 gross......
#67Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.10.2008
nunja, 34 oder 36 haben ja viele, aber gerade bei Designerkleidung sind lange Beine gefragt, das wirkt nunmal nicht an kleinen Frauen, ist halt so.
Tja, wenn Mädels so dumm sind und ihre Angaben verschönern, haben sie halt Pech gehabt, spätestens beim Shooting kommt die Wahrheit eh ans Licht- .-))
Italienische Grösse ist find ich extrem schmal geschnitten, wenn da 36 drin steht passt man garantiert mit 34 perfekt rein oder noch besser: 32.
Da gibts nix zu drehen- Solche Klamotten sehen halt an grossen Damen besser aus.
Es kommt aber auch immer auf die Klamotten an: Highclass oder Independent Label:_))
Ich kann ja Peter auch verstehen, das er wirklich solche Models braucht, damit die Bilder auch was werden.
Ich hoffe, es melden sich welche!
GLG Carmen
Tja, wenn Mädels so dumm sind und ihre Angaben verschönern, haben sie halt Pech gehabt, spätestens beim Shooting kommt die Wahrheit eh ans Licht- .-))
Italienische Grösse ist find ich extrem schmal geschnitten, wenn da 36 drin steht passt man garantiert mit 34 perfekt rein oder noch besser: 32.
Da gibts nix zu drehen- Solche Klamotten sehen halt an grossen Damen besser aus.
Es kommt aber auch immer auf die Klamotten an: Highclass oder Independent Label:_))
Ich kann ja Peter auch verstehen, das er wirklich solche Models braucht, damit die Bilder auch was werden.
Ich hoffe, es melden sich welche!
GLG Carmen
#69Report
09.10.2008
Eigentlich stand in meiner Ausschreibung nix von Keidergröße , Körpergröße und Form, ...die sollten eher nackelig sein :-))))
#70Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
09.10.2008
Peter ich würde zu gern , abba ich muss aaaaaaaaaaaaarbeitöööööön am 13. :((((((
vielelicht ist das auch ein Grund der anderen Modelle ??das sie an dem Tag einfach ihrem Job nachgehen müssen ??
Ganz bestimmt liegt es net an deinen Fotos :))))
(müßte ich net nach Montabaur, würde ich sogar blau machen *lach aber psssst^^)
vielelicht ist das auch ein Grund der anderen Modelle ??das sie an dem Tag einfach ihrem Job nachgehen müssen ??
Ganz bestimmt liegt es net an deinen Fotos :))))
(müßte ich net nach Montabaur, würde ich sogar blau machen *lach aber psssst^^)
#71Report
[gone] Nadine-J
09.10.2008
Aber du wolltest doch Gründe wissen, warum manch eine sich nicht beworben hat.
Weil in deiner Anzeige nichts stand, haben sich vielleicht einige an dem Standard deiner SC-Bilder orientiert. Und der folgt dem Motto "groß und grazil" - und ist vielleicht manchen Mädels zu hoch, um überhaupt eine Bewerbung zu wagen ;-)
Weil in deiner Anzeige nichts stand, haben sich vielleicht einige an dem Standard deiner SC-Bilder orientiert. Und der folgt dem Motto "groß und grazil" - und ist vielleicht manchen Mädels zu hoch, um überhaupt eine Bewerbung zu wagen ;-)
Original von Peter Nickel
Eigentlich stand in meiner Ausschreibung nix von Keidergröße , Körpergröße und Form, ...die sollten eher nackelig sein :-))))
#72Report
09.10.2008
CSMMedien:.....dann hast du hier schon einmal ein paar Zahlen von. :-))
Ausschreibung heute 2 Mal gepusht = 231 Besucher,..."NULL" Anfragen :-((
#75Report
09.10.2008
YES !
*sorry ... aber ich freu mich gerade*
Hab heute auch zum zweiten Mal gepusht...
92 Besucher....
.
.
...und....*trommelwirbel-tusch*
1 Bewerbung! :-)))))))))))))
Naja...von knapp 150km ausserhalb...und *-Bereichsmässig* nicht auschreibungskonform...aber nun....
Eine Bewerbung mehr als du!
:-p
(zumindest ne halbe Bewerbung) *g*
#76Report
09.10.2008
BS:...dann gib mir die Hälfte mit :-))))
#77Report
09.10.2008
Nix da....dann hätte ich ja nur noch ein Viertel....
:)
#78Report
09.10.2008
wenns nur um IRGENDEINE Bewerbung geht wär das schnell gemacht... aber ich glaube du willst eher auf die Ausschreibung passende ;-)
#79Report
09.10.2008
du hast schlicht übersehen,
dass die meisten heranwachsenden, die sich hier als "model" anbieten,
deine art von ausscheibung sicherlich mit wohlwollen beobachten,
sich allerdings angesichts ihrer schrankwand- und ficusbilder
nebst raffeligen kinderzimmeraufnahmen zu fein dafür fühlen,
mit einem solch profanen aufgebot wie ritterrüstungen etwas anzufangen.
für die meisten models müßte es bitte folgendes sein:
- titelseite marie claire USA
- kashoggins yacht (bitte NICHT abramowitschs yacht! 137 meter sind zu popelig)
- tauchen mit hammerhai ohne atemgerät
- zum auftakt der nächsten U2-welttournee leadsängerin des chores
(alles unter olympiastadion berlin zwecklos)
- spinnen
- unter wasser
- boy/girl
wofür hat man schließlich sonst stundenlang seine wampe in den elterlichen
badezimmerspiegel gehalten? man ist ja wer!
ps: begleitperson wird selbstverständlich vorausgesetzt.
v.
dass die meisten heranwachsenden, die sich hier als "model" anbieten,
deine art von ausscheibung sicherlich mit wohlwollen beobachten,
sich allerdings angesichts ihrer schrankwand- und ficusbilder
nebst raffeligen kinderzimmeraufnahmen zu fein dafür fühlen,
mit einem solch profanen aufgebot wie ritterrüstungen etwas anzufangen.
für die meisten models müßte es bitte folgendes sein:
- titelseite marie claire USA
- kashoggins yacht (bitte NICHT abramowitschs yacht! 137 meter sind zu popelig)
- tauchen mit hammerhai ohne atemgerät
- zum auftakt der nächsten U2-welttournee leadsängerin des chores
(alles unter olympiastadion berlin zwecklos)
- spinnen
- unter wasser
- boy/girl
wofür hat man schließlich sonst stundenlang seine wampe in den elterlichen
badezimmerspiegel gehalten? man ist ja wer!
ps: begleitperson wird selbstverständlich vorausgesetzt.
v.
Also Leute...ich bin fassungslos !!!!
Ich biete seit ca 2 Wochen ein supercooles Shooting an..........und habe fast keine Resonanz :-((
Da suche ich Models (Fashion bis max.Topless ) für ein Shooting in einem echten Schloss, Locations sind auf dem Schloss und in den Schlossräumen. Geboten wird von mir eine Profivisa und astreine Designerkleidung. Ausserdem stehen uns 8-10 Komparsen in Ritterrüstung und mittelalterlichen Kleidung zur Verfügung. Das Shooting wird professionell durchgeführt.
Daß das die Models hochwertige Bilder bekommen ist selbstverständlich.
Von so einer Möglichkeit träumen die meisten Fotografen.
Jede Tag stehen hier unzählige Jobgesuche im Forum.
Jetzt meine Frage:.....was mache ich falsch? Ist das Angebot zu langweilig ?
Oder geht so etwas nicht auf TFP?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen !!
#80Report
Topic has been closed