** ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE ** 46

HALLO IHR LIEBEN !!!!

ICH BRÄUCHTE BITTE MAL EINEN RAT VON EUCH UND ZWAR KENNE ICH MICH NUN MIT KAMARAS GAR NICHT AUS UND WEIß LEIDER AUCH NICHT WELCHE KAMARA NUN DIE RICHTIGE IST !!!

WAS MAN NUN SEHR OFT VOM PROFI HÖRT DAS NICHT UNBEDINGT DIE TEUERSTE KAMARA AUCH DIE BESTEN BILDER MACHT !!!

MIR IST ES WICHTIG DAS IHR MIR SAGEN KÖNNT WELCHE KAMARA NICHT UNBEDINGT DIE TEUERSTE IST ABER TROTZDEM AUCH SEHR GUTE UND HOCHWERTIGE BILDER MACHT ???

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR UND FREUE MICH AUF EURE RÜCKANTWORTEN

LIEBE GRÜßE JANET
[gone] Lilo.S
15.10.2008
tut mir leid, mit "KAMARAS" kenn ich mich auch nicht aus.....
[gone] Nadine-J
15.10.2008
Wer ordentliche Antworten will, sollte die richtigen Fragen stellen.

Was heißt für dich teuer, was ist günstig? Was willst du damit machen?

Oder denkst du, jetzt sagt dir direkt einer: "Klar, die richtige für dich ist die Nikon XYZ, ganz klarer Fall!" ?
15.10.2008
... ein wesentlicher Bestandteil ist, wer die Kamera bedient - es nutzt die teuerste Kamera nichts, wenn man keinen Blick für das "Bild" hat und die Kamera nicht bedienen kann.

Frage ist: Wie hoch ist dein Budget und wie hoch sind deine Ansprüche?

LG Carsten
15.10.2008
Hallo,

was möchtest oder kannst Du in Euro anlegen, dann kann man Dir eventuell schon etwas sagen.

Für was möchtest Du die Kamera alles benutzen.
LIEBE NADINE ICH HABE NE ORDENTLICHE FRAGE GESTELLT UND WOLLTE JETZT NICHT UNBEDINGT HÖREN WAS ICH DOCH HÄTTE BESSER MACHEN KÖNN !!
15.10.2008
hmmmmmm....so viele shootings wie du schon hattest...warum sprichst du nicht direkt mal deine fotografen beim shooting darauf an...dann kannst du dich vielleicht auch gleich mal vor ort daran versuchen und merkst ob dir das teil gut in der hand liegt oder ob du mit der technik klar kommst.
ALSO ICH WÜRDE AUCH ERSTMAL EINGE GEBRAUCHTE KAMARA NEHMEN DAS WÜRDE MICH NICHT STÖREN UND DENKE MAL SO AN DIE 600 EURO KÖNNTE ICH ERSTMAL AUSGEBEN !!!
MIR GEFÄLLT ZUM BEISPIEL EINE CANON SEHR GUT !!!!
[gone] Nadine-J
15.10.2008
Dann sag das den anderen, die mit deiner so gestellten Frage scheinbar auch nix anfangen können, bitte auch.

Oder könntest du jemandem, der dich nur fragt, was für ein Auto er sich kaufen soll, etwa auch direkt das richtige nennen?

Du willst doch auch produktive Antworten haben, oder?

Original von Janet Müller
LIEBE NADINE ICH HABE NE ORDENTLICHE FRAGE GESTELLT UND WOLLTE JETZT NICHT UNBEDINGT HÖREN WAS ICH DOCH HÄTTE BESSER MACHEN KÖNN !!
JA ICH HATTE MIR LETZTENZ EINE CANON AUSGELIEHEN VON EINEM FOTOGRAFEN DIE FAND ICH RICHTIG TOLL UND WAR VOM PREIS HER I.O.
SO AN DIE 600 EURO ABER LEIDER WEIß ICH JETZT NICHT GENAU WELCHE DAS WAR !!!
[gone] Martina Raab
15.10.2008
Muss man sich jetzt neuerdings hier so anschreien lassen?

Kommt doch auch ganz drauf an, wofür (welche Art der Aufnahmen) Du die Kamera brauchst. Für Sportfotografie brauchst Du sicherlich was schnelleres als für Stillleben..
JA NADINE DU HAST RECHT !!!!!!

HÄTTE ICH AUCH SELBST DRAUF KOMMEN KÖNNEN !!!

LG
[gone] Nadine-J
15.10.2008
Siehst du, das ist doch schonmal ein Ansatzpunkt, mit dem was anfangen kann. Wenn du ihn noch in den Anfangspost mit rein nimmst, sieht ihn auch jeder direkt, der neu im Thread ist.

Vielleicht gibst du auch noch an, ob du schon Erfahrungen hast, dann wird das hier auch was. :-)

Viel Erfolg!

ALSO ICH WÜRDE AUCH ERSTMAL EINGE GEBRAUCHTE KAMARA NEHMEN DAS WÜRDE MICH NICHT STÖREN UND DENKE MAL SO AN DIE 600 EURO KÖNNTE ICH ERSTMAL AUSGEBEN !!!
NEE DAS ICH SCHREIBE IMMER GROß HAT NIX DAMIT ZU TUN :))

ALSO ICH FINDE PORTRAITS GANZ KLASSE UND ALLGEMEIN VON PORTRAIT - AKT ALLES JETZT ALSO NICHT UNBEDINGT TIERE/PFLANZEN ODER LANDSCHAFTS AUFNAHMEN !!!
15.10.2008
Original von M.K.Munich
merkst ob dir das teil gut in der hand liegt oder ob du mit der technik klar kommst.

@m.k.munich bitte nicht so zweideutig :-))))

@ janet

also für 600,-€ bekommst du auch ne neue + standartobjektiv
nimm dir ne 350D oder 400D mit nem ordentlichen objektiv oder die vergleichsmodelle von nikon, da dürfte auf alle fälle was drin sein. du kannst natürlich alles einzeln bei bebay oder umuzon kaufen, da gibts ja schließlich auch gebrauchtes. im dslr-forum werden auch welche verkauft, meist preiswerter als auf den aukionsplattformen!!!!
ich geb munich recht, einfach beim nächsten shoot mal selber paar bilder mit der kamera von fotografen machen.
Machen wir es mal kurz und knapp:

Deine Angaben:
600 Euro und Canon

NEU:
350D,400D,450D

GEBRAUCHT mit Glück:
30D

LEIDER HABE ICH KEINE ERFAHRUNGEN :(
DANKE ERSTMAL FÜR EURE GANZEN VORSCHLÄGE DAS FINDE ICH SEHR LIEB VON EUCH UND WIRD MEHR SICHER SEHR WEITER HELFEN

ICH WERE MICH AUF ALLE FÄLLE ÜBER DIE 350D,400D,450D KUNDIG MACHEN!

ICH WERDE AUCH WIE IHR SCHON SAGT EINIGE VERSCHIEDENE KAMARAS AUSPROBIEREN UND SCHAUEN WELCHE FÜR MICH AM BESTEN IST !!
600 EURO DIE KOMPLETTE KAMARA !!

Topic has been closed