Wer hat der kann oder ? :)))) 69
23.10.2008
OMG ist das schlecht..
Aber wenn man Dilettantismus als Kunstform betrachtet ists ok..
BTW-beim Deutschen Genitiv gibts kein '''' von wg "Simon'''''sss wasauchimmer"--aber ich denke als Bildungsstatement geht das durch...
Aber wenn man Dilettantismus als Kunstform betrachtet ists ok..
BTW-beim Deutschen Genitiv gibts kein '''' von wg "Simon'''''sss wasauchimmer"--aber ich denke als Bildungsstatement geht das durch...
Original von Caro Cute
Leute, ich glaube, es ist wirklich kein Scherz. Haltet euch fest: ich habe gerade dasHIER gefunden...
PS: Kann man eigentlich jemanden verklagen, der ein kleines, süßes Baby "neugebohrt" hat? *g*
#62Report
23.10.2008
mit sicherheit nicht ... er ist einfach so ... so halt
;o)
;o)
Original von REDROSE ()
ich glaube es auch gerade nicht was ich da lese! Hat der vielleicht eine böse Ex freundin, die das eingestellt hat !
??
#63Report
23.10.2008
Ich liebe diese "Guten Abend Entspannungsthread`s".... lol....
Amüsant, sehr amüsant.....ich hol mir noch Schokolade und geniesse diesen Thread weiter.... lol......
Amüsant, sehr amüsant.....ich hol mir noch Schokolade und geniesse diesen Thread weiter.... lol......
#64Report
Guest
23.10.2008
Okay, man kann nix für Legasthenie, aber man sollte schon wenigstens so pfiffig sein, wenn man dann schon Werbung für sich macht, da mal jemanden drübergucken zu lassen...
Echt peinlicher Auftritt - dazu dann noch mit der Riesenklappe und nix dahinter. Oh, oh!
Echt peinlicher Auftritt - dazu dann noch mit der Riesenklappe und nix dahinter. Oh, oh!
#65Report
23.10.2008
Ich bin dafür das es Zeit wird für das MK-TV .
Dann muss ich nicht immer die Chips außer Hand nehmen um weiterzuklicken und dauernt lesen.
Dann muss ich nicht immer die Chips außer Hand nehmen um weiterzuklicken und dauernt lesen.
#66Report
23.10.2008
Ist ja nicht mein Fachgebiet-aber soooo weit verbreitet ist Legasthenie eigentlich nicht-hört sich aber wesentlich besser an als "ich bin zu doof zum Schreiben"
Original von Caro Cute
Okay, man kann nix für Legasthenie, aber man sollte schon wenigstens so pfiffig sein, wenn man dann schon Werbung für sich macht, da mal jemanden drübergucken zu lassen...
#67Report
[gone] LENA R... stinksauer
23.10.2008
...aber die Rechtschreibung des Fredstarters darf hier langsam echt keiner mehr kritisieren... *anmerk*
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Ich bin dafür das es Zeit wird für das MK-TV .
#68Report
[gone] Le_Fotograf
23.10.2008
Nabend ,....
Wegen offtopic geschlossen und verschoben ( Witzeecke )
O.Leroy
Wegen offtopic geschlossen und verschoben ( Witzeecke )
O.Leroy
#69Report
Topic has been closed
??