Wer hat der kann oder ? :)))) 69

Guest
23.10.2008
Soweit alles richtig - bis auf dass es sich in diesem Fall wohl eher um Gigantomanie dritten Grades handelt!!! :D

*prust*

Original von dwf (L.E.) ab Sa. in Side
Der Narzissmus ist in der gehobenen Umgangssprache eine starke Selbstverliebtheit oder auch Eitelkeit und hat als psychologischer Fachbegriff mehrere Bedeutungen.Das Wort entstammt der altgriechischen Sage vom schönen Jüngling Narkissos, der mit unstillbarer Liebe seinem eigenen Spiegelbild verfallen war.
Guest
23.10.2008
Du findest Micha aber auch nur sympathisch, weil du seine Witze nicht verstehst! *gg*

Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
also mg berlin. finde echt kann ich nur so sagen machst ein sympatichen eindruck und ich finde deine sprüche cool und lustig... zum einen versteht es sich von selbst das man sowas nich wirklich ernst meinen kann zum anderen aber ist und das war meine absicht das genau für solche schwach maten wie für den ober heini

dumpfbacke

gedacht gewesen . hihi. wußte doch das der kloppi sich nich zurück halten kann und wieder sein senf dazu geben muß :) hihi. das ein irrer ey :) so und nun viel spaß weiterhin dabei für alle die einfach zuviel langeweile haben ....smile
23.10.2008
Original von Caro Cute
Du findest Micha aber auch nur sympathisch, weil du seine Witze nicht verstehst! *gg*

[quote]Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
also mg berlin. finde echt kann ich nur so sagen machst ein sympatichen eindruck und ich finde deine sprüche cool und lustig... zum einen versteht es sich von selbst das man sowas nich wirklich ernst meinen kann zum anderen aber ist und das war meine absicht das genau für solche schwach maten wie für den ober heini

dumpfbacke

gedacht gewesen . hihi. wußte doch das der kloppi sich nich zurück halten kann und wieder sein senf dazu geben muß :) hihi. das ein irrer ey :) so und nun viel spaß weiterhin dabei für alle die einfach zuviel langeweile haben ....smile
[/quote]

scheisse! ich hab`zitternd auf das aufblitzen MEINER sedcart gehofft...
*fg*

...
23.10.2008
lach @simon .... ich wollte keine klicks !!! *aber wat solls ;o)))

und danke für deinen satz von heut nachmittag ;o)

http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/70157-0-liebe-pimp-gemeinde.html

lass echt die finger von dem zeug ... wirklich !

;o)
1000V in den Armen und oben leuchtet nicht mal ne 25W Birne ... war mal ein Filmzitat, passt irgendwie :-)
[gone] Simon´Dress
23.10.2008
oha eine neunmal kluge junge dame :) löööl. kannst du noch was andres außer jedesmal leute zu zittieren die schon seit hunderten jahren nich mehr unter uns weilen und du überhaupt nicht kanntest ???? wenn du dich schon mit sprüchen schmücken möchtest dann nehme doch wenigstens eigene dann kommst du sicherlich auch etwas intelektueller rüber :)))) smile... lieber nazistich veranlagt zu sein als ein hauch von nichts zu haben :)
23.10.2008
oh gott ... junge ... sauf nicht jeden mit !!! ... dein lallen kann man ja schon lesen !

oha eine neunmal kluge junge dame :) löööl. kannst du noch was andres außer jedesmal leute zu zittieren die schon seit hunderten jahren nich mehr unter uns weilen und du überhaupt nicht kanntest ???? wenn du dich schon mit sprüchen schmücken möchtest dann nehme doch wenigstens eigene dann kommst du sicherlich auch etwas intelektueller rüber :)))) smile... lieber nazistich veranlagt zu sein als ein hauch von nichts zu haben :)
23.10.2008
nazistich

NarzistiSch sein mein guter oder ein nazi das geht natürlich auch oder ganz anders ein narzistischer nazi, das geht och
23.10.2008
nazistich veranlagt zu sein

oki, du hast es GESCHAFFT:

ich pisse mir gleich in die hose vor kringeln...!
*grööööhl!*
lol... Das Bild ist ja mal scheisse...^^ und das "Model"... Naja... durchgeknallt und selbstverliebt ;) Aber gibts auch andere von der Sorte hier... *g*
23.10.2008
wie kann und soll man sich .... bei solch einem fred zurückhalten ?????? *schmunzel

zum einen versteht es sich von selbst das man sowas nich wirklich ernst meinen kann zum anderen aber ist und das war meine absicht das genau für solche schwach maten wie für den ober heini

dumpfbacke

[gone] LENA R... stinksauer
23.10.2008
Original von Peter Singer-Leipzig/Halle NEUER PAY-JOB
Zur Abkühlung empfehle ich für den Beitragsstarter erst einmal die Vertiefung in die Abgründe des Dudens. Ob es hilft weiß ich nicht, aber es schaft vielleicht einen zweiten blick auf das posting.

"empfehlen" steht mit dem Dativ F
Nach einem Nebensatz folgt ein Komma. F
Das Wort "schafft" schreibt sich mit zwei f. F

Drei Fehler in zwei Sätzen über Rechtschreibung. GEILE Sache!!! ;-)
Ja, der Fred ist amüsant.
Hier steht wieder mal die Muskelmasse im reziproken Verhältnis zur Gehirnmasse.
23.10.2008
ich kann noch besser...

SENSATIONS - HEISCHEND!
KRANK!
PERVERS!

virgins of hell...

http://www.youtube.com/watch?v=uhwrfWrMdiE

;-D

dumpfbacke

Ey, du biss echt volll obercool, ey
23.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
reziproken Verhältnis zur Gehirnmasse.

thomas, schreib bitte nicht so kompliziert, es soll ja verständlich für JEDEN bleiben.
bitte, halte dich dran!!!!!

nicht jeder weiß was ne gehirnmasse ist.....
[gone] LENA R... stinksauer
23.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Hier steht wieder mal die Muskelmasse im reziproken Verhältnis zur Gehirnmasse.

Besser kann man's nicht sagen.
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
*schmunzel*

es ist immer wieder interessant mitzubekommen,das geau diese Leute ihre Statements dazu geben,die nicht mal ansatzweise etwas drauf haben :-)
Ohne Worte :

Buchempfehlung :
23.10.2008
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen...

nein...

Wer im Glashaus sitzt muss halt im Keller bumsen?

...auch nicht....

hilf mir mal einer ;-)

Original von bezaubernde JINI
*schmunzel*

es ist immer wieder interessant mitzubekommen,das geau diese Leute ihre Statements dazu geben,die nicht mal ansatzweise etwas drauf haben :-)

Topic has been closed