Wer hat der kann oder ? :)))) 69
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Du hattest gute Nacht gewünscht :-) schon vergessen ?
*Dir mal den Mund stopf,mit meiner Socke*
Sonst hälst du deinen Mundwerk ja NIE :-D
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)[/quote]
na dann sag uns mal .... wer hat was drauf ? *ausser die luft bei deinem freund simon`dress ??
und das wort "ansatzweise" würde ich an eurer stelle nicht mal in die tasten legen, geschweige denn erwähnen ! ;o)
[quote]Original von bezaubernde JINI
*schmunzel*
es ist immer wieder interessant mitzubekommen,das geau diese Leute ihre Statements dazu geben,die nicht mal ansatzweise etwas drauf haben :-)
#42Report
23.10.2008
Nachdem sie gleich nach meinem Kommentar den Spruch geschrieben hat, beanspruche ich offiziell, dass ich allein gemeint war ;-)
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)[/quote]
na dann sag uns mal .... wer hat was drauf ? *ausser die luft bei deinem freund simon`dress ??
und das wort "ansatzweise" würde ich an eurer stelle nicht mal in die tasten legen, geschweige denn erwähnen ! ;o)
[quote]Original von bezaubernde JINI
*schmunzel*
es ist immer wieder interessant mitzubekommen,das geau diese Leute ihre Statements dazu geben,die nicht mal ansatzweise etwas drauf haben :-)
#43Report
23.10.2008
ich befürchte: in ungefähr 10.000 jahren werden ausserirdische
eine server - festplatte auf dem leblosen planeten erde ausgraben und
darin befindet sich dieser thread... das wäre auch für eine ausgestorbene
menschheit PEINLICH!
*fg*
menschheit PEINLICH!
*fg*
#44Report
Guest
23.10.2008
*lol* Ich komm aus dem Kichern nich mehr raus (zum Glück hört das keiner, is ja furchtbar!)...
Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass hinter dieser Attacke auf unsere Zwerchfelle und Lachmuskeln Hendrik steckt, der uns den Abend versüßen möchte! :D
Wenn ja: Danke, hat geklappt. *gg*
Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass hinter dieser Attacke auf unsere Zwerchfelle und Lachmuskeln Hendrik steckt, der uns den Abend versüßen möchte! :D
#45Report
23.10.2008
ich rede eigentlich sehr wenig .... bewege nur meine finger über die tasten ;o)
wer hat nun was drauf ?
Original von bezaubernde JINI
Du hattest gute Nacht gewünscht :-) schon vergessen ?
wer hat nun was drauf ?
#46Report
23.10.2008
ich denke die Außerirdischen würden vermuten dass genau das der Grund fürs Aussterben war...
Original von stefan weimbs_
ich befürchte: in ungefähr 10.000 jahren werden ausserirdische
menschheit PEINLICH!
*fg*
#47Report
23.10.2008
Original von Caro Cute
*lol* Ich komm aus dem Kichern nich mehr raus (zum Glück hört das keiner, is ja furchtbar!)...
na das würde mich glatt zum gold-vip bewegen
#48Report
23.10.2008
Die glauben dann, wir sind alle an Rinderwahn eingegangen. Fällt ja in die gleiche Zeit.
Dazu fällt mir ein, dass Bodybilder viel Rindfleisch essen.
#49Report
23.10.2008
dann hat es wirklich funktioniert !!! *glückwunsch hendrik !! ;o)))
Original von Caro Cute
#50Report
23.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Die glauben dann, wir sind alle an Rinderwahn eingegangen. Fällt ja in die gleiche Zeit.
und bullen... ähhh wie soll ich sagen, na bullenzeugs eben, spritzen
#51Report
[gone] Beautypics Photography
23.10.2008
ich bin echt entsetzt .....
wenn ich meine muskellosen Arme anschaue ... hat er wohl recht .... aber bin ich der Maßstab eigentlich ..... *grübel*
LOL
wenn ich meine muskellosen Arme anschaue ... hat er wohl recht .... aber bin ich der Maßstab eigentlich ..... *grübel*
LOL
#52Report
[gone] User_9764
23.10.2008
@ Thomas
aber immerhin ist ein Bodybuilder auch Gouverneur geworden...;-)
#53Report
23.10.2008
mal ne frage am rande :
habt ihr schon die 100 klicks ??? ... sind eure bilder jetzt besser geworden ??? ... könnt ihr euch jetzt pay shootings leisten ???
oh man ... fragen über fragen ;o))
habt ihr schon die 100 klicks ??? ... sind eure bilder jetzt besser geworden ??? ... könnt ihr euch jetzt pay shootings leisten ???
oh man ... fragen über fragen ;o))
#54Report
Guest
23.10.2008
Also wenn das hier kein Fake sein sollte, tut mir der Typ einfach nur leid. Kann man Dummheit eigentlich erlernen, ist die angeboren oder gar ansteckend? Ich hab ein wenig Angst... :S
#55Report
23.10.2008
Original von Caro Cute[IMG]
Also wenn das hier kein Fake sein sollte, tut mir der Typ einfach nur leid. Kann man Dummheit eigentlich erlernen, ist die angeboren oder gar ansteckend? Ich hab ein wenig Angst... :S
#56Report
23.10.2008
Nachdem 99,9 % der Amis bekloppt sind, kommt es auf die paar Politiker mit BSE auch nicht mehr an.
Original von digipix
@ Thomas
#57Report
Guest
23.10.2008
Leute, ich glaube, es ist wirklich kein Scherz. Haltet euch fest: ich habe gerade dasHIER gefunden...
PS: Kann man eigentlich jemanden verklagen, der ein kleines, süßes Baby "neugebohrt" hat? *g*
PS: Kann man eigentlich jemanden verklagen, der ein kleines, süßes Baby "neugebohrt" hat? *g*
#58Report
23.10.2008
Nachdem 99,9 % der Amis bekloppt sind, kommt es auf die paar Politiker mit BSE auch nicht mehr an.
Original von digipix
@ Thomas
#59Report
23.10.2008
Original von Caro Cute
Leute, ich glaube, es ist wirklich kein Scherz. Haltet euch fest: ich habe gerade dasHIER gefunden...
Ihn nicht, da er ein G E S A MM T G E W I C H T hat. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#60Report
Topic has been closed