Angezeigte Models im Radar 26
[gone] MISS BELLA
27.10.2008
hmmm........ bei mir zeigts gar nix an ich hab gar keinen Radar ..... ist mir gestern aufgefallen das ein Fotograf von mir sowas hat ich hab da gar nix angezeigt :-((
Lieb Gruß
Lieb Gruß
#2Report
27.10.2008
Hi Du!
Liegt bei Dir an der nicht vollständigen PLZ.
Guckst Du hier .
GlG
Liegt bei Dir an der nicht vollständigen PLZ.
Guckst Du hier .
GlG
Original von bella brunetta (aka abbigail)
hmmm........ bei mir zeigts gar nix an ich hab gar keinen Radar ..... ist mir gestern aufgefallen das ein Fotograf von mir sowas hat ich hab da gar nix angezeigt :-((
Lieb Gruß
#3Report
[gone] MISS BELLA
27.10.2008
achso..........aber bei Dir passt die PLZ doch............
#4Report
[gone] HoWe Photodesign
27.10.2008
achso..........aber bei Dir passt die PLZ doch............
du musst deine komplette 5 stellige Postleitzahl angeben sonst funktioniert es nicht.
LG Holger
#5Report
[gone] MISS BELLA
27.10.2008
aber ja...........hab ich doch jetzt
und beim Dieter is sie doch richgtig drin und geht net .........
#6Report
[gone] HoWe Photodesign
27.10.2008
Original von Dieter E. aka didi247 (Anfang Dez. in Ffm)
Hallo,
ich habe für den Radar 100 km eingestellt.
Nun bekomme ich u.a. Models aus Graz (Österreich) angezeigt.
Graz ist von Konstanz mal schlanke 640 km entfernt.
Nicht, dass ich etwas gegen Models aus Österreich hätte. Ganz im Gegenteil... ;-).
Verwundert mich nur ein wenig.
LG
Dieter
Das muss wohl ein Programmfehler sein. Bei mir sind nur modelle aus der Umgebung im Radar.
Gruß holger
#7Report
27.10.2008
Ahoi,
es geht nicht darum was bei anderen ist, sondern bei Dir, abbigail. Und da steht:
95*** Rehau bei Hof
Sterne ist nicht(!) vollstaendig...
So long,
Darkman
es geht nicht darum was bei anderen ist, sondern bei Dir, abbigail. Und da steht:
95*** Rehau bei Hof
So long,
Darkman
#8Report
27.10.2008
Der Radar sortiert nach PLZ und nicht nach Ländern. Ich habe z.B. in der Schweiz eine 4000 PLZ - wenn eine Dame in Linz in Österreich auch 4000 hat, wird die mir auch angezeigt...
#9Report
[gone] HoWe Photodesign
27.10.2008
aber ja...........hab ich doch jetzt
hmm.... ich sehe bei dir nur 95*** Rehau bei Hof.
#10Report
[gone] MISS BELLA
27.10.2008
ach ich habs aber grad geändert auf 95111 das dauert nur bis das auf der SC so angezeigt wird ich hab auch jetzt einen Radar nämlich ;-)
Original von Darkman
Ahoi,
95*** Rehau bei Hof
So long,
Darkman
#11Report
27.10.2008
Graz hat 8020.
Bei mir ist 78467 hinterlegt.
Aber in die Richtung muss es gehen.
Bei mir ist 78467 hinterlegt.
Aber in die Richtung muss es gehen.
Original von Ar!ana
Der Radar sortiert nach PLZ und nicht nach Ländern. Ich habe z.B. in der Schweiz eine 4000 PLZ - wenn eine Dame in Linz in Österreich auch 4000 hat, wird die mir auch angezeigt...
#12Report
27.10.2008
Ahoi,
eigentlich sollte das nicht Laenderuebergreifend sein, aber wir schaun mal ;)
So long,
Darkman
So long,
Darkman
#13Report
27.10.2008
@Dieter
Ja klar, wenn du in 78467 in Deutschland lebst, ist die PLZ 80201 in Deutschland ja nicht so weit entfernt...
Und natürlich arbeitet der Radar länderübergreifend - bei mir erscheinen auch die deutschen Nachbarn, wenn sie nahe genug sind. Aber der Radar kann nicht unterscheiden, ob eine PLZ jetzt aus Deutschland oder aus Österreich stammt...
lg
Ja klar, wenn du in 78467 in Deutschland lebst, ist die PLZ 80201 in Deutschland ja nicht so weit entfernt...
Und natürlich arbeitet der Radar länderübergreifend - bei mir erscheinen auch die deutschen Nachbarn, wenn sie nahe genug sind. Aber der Radar kann nicht unterscheiden, ob eine PLZ jetzt aus Deutschland oder aus Österreich stammt...
lg
#14Report
27.10.2008
Länderübergreifend sollte es schon sein. Nur nicht im PLZ-Vergleich.
Von mir sind es 3 Kilometer bis in die Schweiz ;-).
Entfernungen machen ja vor Grenzen nicht halt.
Von mir sind es 3 Kilometer bis in die Schweiz ;-).
Entfernungen machen ja vor Grenzen nicht halt.
Original von Darkman
Ahoi,
So long,
Darkman
#15Report
27.10.2008
Könnte man schon:
D hat 5-stellige, CH und A 4-stellige ;-).
D hat 5-stellige, CH und A 4-stellige ;-).
Original von Ar!ana
...
lg
#16Report
27.10.2008
Ahoi,
also das Radar unterscheidet i.d.R. sehr wohl zwischen den Laendern. Eine Suche nach PLZ 4000 im "Radar" gibt auch nur eine Stadt aus (Basel).
Muss also noch was anderes "faul" sein...
Gruesse,
Darkman
also das Radar unterscheidet i.d.R. sehr wohl zwischen den Laendern. Eine Suche nach PLZ 4000 im "Radar" gibt auch nur eine Stadt aus (Basel).
Muss also noch was anderes "faul" sein...
Gruesse,
Darkman
#17Report
27.10.2008
sehe ich das richtig, dass nur neue Mitglieder angezeigt werden, bei mir ist das so.
LG
Karl-Heinz
LG
Karl-Heinz
#18Report
27.10.2008
Original von Ar!ana
@Dieter
Höhö, hast Du ne Ahnung. 78*** ist Südbaden und 80*** ist München. Das sind schon ein paar Meter ;-)
78*** und 88*** sind nebeneinander aber diese Intelligenz hat die Software glaub nicht.
#19Report
27.10.2008
Um nicht zu sagen hunderte Kilometer ;-).
Keine Software kann so eine niedrige Intelligenz haben, dass sie die Unlogik der Einteilung der 5-stelligen PLZ abbilden kann ;-).
Höhö, hast Du ne Ahnung. 78*** ist Südbaden und 80*** ist München. Das sind schon ein paar Meter ;-)
78*** und 88*** sind nebeneinander aber diese Intelligenz hat die Software glaub nicht.[/quote]
Keine Software kann so eine niedrige Intelligenz haben, dass sie die Unlogik der Einteilung der 5-stelligen PLZ abbilden kann ;-).
Original von Alice vom See [14.11.-16.11. auf MyMusic Messe]
[quote]Original von Ar!ana
@Dieter
78*** und 88*** sind nebeneinander aber diese Intelligenz hat die Software glaub nicht.[/quote]
#20Report
Topic has been closed
ich habe für den Radar 100 km eingestellt.
Nun bekomme ich u.a. Models aus Graz (Österreich) angezeigt.
Graz ist von Konstanz mal schlanke 640 km entfernt.
Nicht, dass ich etwas gegen Models aus Österreich hätte. Ganz im Gegenteil... ;-).
Verwundert mich nur ein wenig.
LG
Dieter