Ist dieser Job seriös? 69
05.11.2008
Original von trisha
[quote]Original von Beautypics Photography
"Oh man, ich liebe dich ;-) und danke auch an Laura."
Damit ist ja dann alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden.
Da kommt ein Cowboy um die Ecke , glaubt an das Gute im Menschen und die Squaws lieben ihn dafür ....
ich versteh das ....absolut .
Bei Akte 08 sieht man auch nur gefakte Abzocker ... im Grunde sieht sind die ja alle total lieb :-)
jojo ....
Einige verstehen die Bedeutung von Zwinkersmilies wohl nicht...[/quote]
da gibt es wirklich einige^^
#62Report
05.11.2008
Original von Beautypics Photography
..... Da kommt ein Cowboy um die Ecke , glaubt an das Gute im Menschen und die Squaws lieben ihn dafür ....
Bei Akte 08 sieht man auch nur gefakte Abzocker ... im Grunde sieht sind die ja alle total lieb :-)
jojo ....
Mensch Jörg - ich bin doch der GUTE !
So wie Du auch.
Thread bitte offenlassen bis zur Veröffentlichung des Bildbandes oder zur öffentlichen Beerdigung der beteiligten Industriefotografen.
#63Report
[gone] Beautypics Photography
05.11.2008
@ Trisha
stimmt ... einige verstehen absolut nichts .... oder wollen vielleicht gar nix verstehen ?
richtig .... leider
Mehr input und triftige Nachfragen als in dem Thread hier geht nicht mehr .
Wer dennoch nicht hören will, muß halt dann fühlen
Ich hoffe , das wiklich alles ok ist und alles so toll ist wie ihr glaubt .
ehrlich .... !
Nur ...mir fehlt da leider der Glaube ....
viel Erfolg dann .... so oder so :-)
stimmt ... einige verstehen absolut nichts .... oder wollen vielleicht gar nix verstehen ?
richtig .... leider
Mehr input und triftige Nachfragen als in dem Thread hier geht nicht mehr .
Wer dennoch nicht hören will, muß halt dann fühlen
Ich hoffe , das wiklich alles ok ist und alles so toll ist wie ihr glaubt .
ehrlich .... !
Nur ...mir fehlt da leider der Glaube ....
viel Erfolg dann .... so oder so :-)
#64Report
05.11.2008
Wenn der "Vertrag" bereits zugesichert hat, würde ich mal nachfragen, welcher denn das ist... Und sich dort direkt erkundigen.
lg
lg
#65Report
[gone] User_6863
05.11.2008
Und für diesen Beitrag liebe ich Dich, Jörg! :-))
Darf ich Dich küssen?
Darf ich Dich küssen?
Original von Beautypics Photography
"Oh man, ich liebe dich ;-) und danke auch an Laura."
Damit ist ja dann alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden.
Da kommt ein Cowboy um die Ecke , glaubt an das Gute im Menschen und die Squaws lieben ihn dafür ....
jojo ....
#66Report
[gone] Beautypics Photography
05.11.2008
LOL
hach Mark ... seufz .... nur für nen Hunni :-))))))
hach Mark ... seufz .... nur für nen Hunni :-))))))
#67Report
05.11.2008
Original von Ar!ana
Wenn der "Vertrag" bereits zugesichert hat, würde ich mal nachfragen, welcher denn das ist... Und sich dort direkt erkundigen.
lg
Genau - das EINZIG Konkrete, nachvollziehbare und rechtlich bindende. Wo ist er?
Vorab zuschicken lassen. Dann gibt es hier auch endlich eine Diskussionsgrundlage.
#68Report
[gone] Qm8Kunst
05.11.2008
Wie kann man bei einem professionellen Shooting mit weltweiten Aufnahmen, zu denen die Modelle wohl auch noch alleine "ohne Begleitperson" hinfliegen sollen, über einen Vertrag reden, wenn nicht mal klar ist wer denn überhaupt dahinter steckt ?
Und vor allem nicht mal eine Postadresse mit Festnetznummer hat ?
Die eMail-Adresse zeigt auf eine Linkseite ohne eigene Inhalte, die einer Firma gehört die eine "Briefkastenadresse" in den USA unterhält, die Castings aber in Düsseldorf macht, dort aber das Casting nirgends terminiert ist, sehr seriös ?
Naja, wir werden ja demnächst die MK-Modelle in besagtem Bildband sehen und uns dann wundern wie Profis arbeiten...
:-)
Und vor allem nicht mal eine Postadresse mit Festnetznummer hat ?
Die eMail-Adresse zeigt auf eine Linkseite ohne eigene Inhalte, die einer Firma gehört die eine "Briefkastenadresse" in den USA unterhält, die Castings aber in Düsseldorf macht, dort aber das Casting nirgends terminiert ist, sehr seriös ?
Naja, wir werden ja demnächst die MK-Modelle in besagtem Bildband sehen und uns dann wundern wie Profis arbeiten...
:-)
#69Report
Topic has been closed
Einige verstehen die Bedeutung von Zwinkersmilies wohl nicht...