mir ist gestern wieder was passiert das glaubt mir keiner und das ist echt die hölle ich weiss gar n 49

also mir ist gestern wieder was passiert das glaubt mir kein mensch.
ich war einkaufen, es war samstag, viel los. schonmal ewig gedauert bis ich nen parkplatz gefunden habe.
war halt schon gegen 11.00 uhr. wie macht ihr das? fahrt ihr schon um 8 und ist es dann besser?
aber das war gar nicht das problem.
ich war dann an der kasse und habe bezahlt. 3 bananen und 5 äpfel. 143 euro haben die gekostet. hat mich ein bisschen gewundert weil ist ja schon teuer. na bio halt hab ich gedacht.
hab 200 euro über den tresen gereicht und einen euro rausbekommen.
war ein bisschen in hektik und hab nicht nachgerechnet.
zu hause angekommen hat dann meine frau geschimpft als ich ihr das erzählt habe. war nur 1,43 euro die rechnung.
bin dann nochmal zurückgefahren und hab mich beim manager beschwert. der hat gemeint er könnte nix mehr machen, weil ich meine rechnung gleich nach dem bezahlen checken muss. sonst könnte ja jeder kommen.

also ich würde da nicht mehr hingehen, muss ich aber weiter weil es dort die leckersten bananen und äpfel gibt.
das ganze kotzt mich richtig an und ich überlege ob ich nicht vielleicht auf mandarinen umsteigen soll.
was meint ihr dazu.

J.H. de la Torre
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
09.11.2008
^^ veralberst du uns? es ist doch logisch das 3 Bananen und 5 Äpfel nicht 143€ kosten können ^^
09.11.2008
Johannes: egal was Du rauchst, probier was anderes aus, das Zeug bekommt Dir nicht ;-)
[gone] M.G.Berlin
09.11.2008
Du solltest Deiner Frau das Einkaufen überlassen, sonst seid Ihr bald bankrott ;-)
[gone] Martina Raab
09.11.2008
Was ich dazu meine? Ich hasse es, samstags einkaufen zu müssen -da ziehen nämlich die Rentner los (die ja eigentlich auch wochentags vormittags einkaufen könnten). Also erledige ich das möglichst unter der Woche.
Aber wenn mir jemand wegen 2 Teilen über 100 Euro abknöpfen wollen würde, würde ich sagen: behalten Sie´s :-) Sorry, aber da denk ich einfach: das muss man doch merken..
ergo: glaube auch, Du veralberst uns.
09.11.2008
löl, das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Ist das so ein Thread, bei dem man die Meckermodels rausfiltert denen das nach eigener Aussage nie passiert wäre? *g*
Coole Geschichte ^^
na ja die sahen halt schön aus und es stand auch bio drauf und hätte doch sein können.
öl und benzin wird ja auch immer teurer.
rauchen tu ich nicht, ist ja ungesund. ich verstehe auch die frage nicht so richtig...
09.11.2008
woei 1,43 für 5 äpfel udn 3 bananan auch zu günstig wären gerade wenn es bio ist :-)
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
09.11.2008
Also, DIE Drogen würd ich auch mal gern probieren! *lol*
[gone] photo-andre.de
09.11.2008

Sowas MUSS man merken! Alternativ: Nicht mehr saufen, kiffen und die Spritze für zwischendurch einfach mal weg lassen!
[gone] akigrafie fotodesign
09.11.2008
*tränenlach*

Herrliche Sonntagsunterhaltung!
ne meine frau ist jünger und hinter dem tresen war ne frau, die sah aber so ähnlich aus wie die kundin in dem clip.
nochmal ich nehme keine drogen, saufe auch nicht und wenn mir nochmal einer hier so was unterstellt, beschwer ich mich bei heinrich.
09.11.2008
Heinrich nimmt gar keine Beschwerden mehr an, dafür ist jetzt Günther zuständig!
ich glaub du willst mich veräppeln. heinrich ist doch hier der cheffe, oder nicht.
sonst wende ich mich halt an nen moderator
09.11.2008
^^ ich lach mich schepp^^

Der Verkäufer an der Kasse fragt die Oma : "Möchten Sie eine Tüte?"
Die Oma : "Ne ne, wenn ich jetzt kiffe dann vergess ich wieder die hälfte!"
09.11.2008
*schmeißtsichwegvorlachen* ^^
[gone] photo-andre.de
09.11.2008
So Bierchen auf, Chipstüte geöffnet! auf gehts!

War preiswert, weil nicht BIO! ;-)
ich raffs echt nicht, da hat man(n) ein problem, öffnet sich und wird nur verarscht.
danke echt. ich wünsche euch allen dass euch auch mal so was passiert.
unmöglich echt.

Topic has been closed