mir ist gestern wieder was passiert das glaubt mir keiner und das ist echt die hölle ich weiss gar n 49
[gone] wagnerart.eu
09.11.2008
Solltest einen Psycho aufsuchen.
LG
LG
#42Report
09.11.2008
@alter püschel:
ich denke mal dass es einer der niveauvolleren threads ist, definitiv in den upper 50%
@ art pizza:
da wäre ich bei dir ja wahrscheinlich an der richtigen adresse, zumindest wenn ich nen psycho suche...
J.H. de la Torre
ich denke mal dass es einer der niveauvolleren threads ist, definitiv in den upper 50%
@ art pizza:
da wäre ich bei dir ja wahrscheinlich an der richtigen adresse, zumindest wenn ich nen psycho suche...
J.H. de la Torre
#43Report
09.11.2008
Rundum-Schläge - ja, wer es braucht!!!!
Original von Johannes Hektor de la Torre
@alter püschel:
@ art pizza:
J.H. de la Torre
#44Report
09.11.2008
Original von Johannes Hektor de la Torre
man ersetze bananen durch model, äpfel durch fotograf, kasse ducrh shooting, 143 euro ducrh ne zahl zwischen 200 und 300 euro, füge noch das wort anfänger bei. vielleicht auch noch absage und wiederholt. vielleicht schreibt man sogar noch dass es einem nicht nur einmal passiert ist und wundere sich, dass aus schwachsinn plötzlich ernst wird und viele menschen einem plötzlich gutgemeinte tips geben.
das allerbeste ist aber dass man vielleicht sogar ein, zwei oder vielleicht sogar 3000 findet denen es auch schon passiert ist.
J.H. de la Torre
Also, als ironisch gemeinter Beitrag zum Thema überhöhte Peisvorstellungen von Anfängermodellen ist die Sache nunmal ziemlich in die Hose gegangen - falls es denn so gemeint war. Die Analogien sind doch ziemlich weit hergeholt und auch leicht am Thema vorbei.
Just my 2 cent.
#45Report
09.11.2008
na dann wirds wohl nicht so gemeint sein wenns weit hergeholt ist
#46Report
[gone] Samira3
09.11.2008
ehrmmm...
ich muss zugeben, mir ist mal das Gleiche passiert. bei 5 tomaten, die dann über 100 Euro kosteten, aber der Unterschied zu dieser Geschichte: ich habs sofort gemerkt und die Kassiererin hats auch bemerkt ;)
ich muss zugeben, mir ist mal das Gleiche passiert. bei 5 tomaten, die dann über 100 Euro kosteten, aber der Unterschied zu dieser Geschichte: ich habs sofort gemerkt und die Kassiererin hats auch bemerkt ;)
#47Report
09.11.2008
Du brauchst einen Einkaufszettelverwalter!
Der erledigt das für Dich...
:)))
Der erledigt das für Dich...
:)))
#48Report
Topic has been closed
wie em geil is das denn ? lol