mir ist gestern wieder was passiert das glaubt mir keiner und das ist echt die hölle ich weiss gar n 49
09.11.2008
Original von P. Shot
komm an meine brust .
Ach, du stehst jetzt auf Männer? Gehen dir die Damen in BaWü langsam aus? ;-)
#23Report
[gone] akigrafie fotodesign
09.11.2008
Wir sind alle so gemein.
Stimmt, böse, böse mk.
Nur Besserwisse hier, die nur 1 Euro für ne Banane zahlen.
*loooooooooooooooooooooool
Stimmt, böse, böse mk.
Nur Besserwisse hier, die nur 1 Euro für ne Banane zahlen.
*loooooooooooooooooooooool
Original von Johannes Hektor de la Torre
ich raffs echt nicht, da hat man(n) ein problem, öffnet sich und wird nur verarscht.
danke echt. ich wünsche euch allen dass euch auch mal so was passiert.
unmöglich echt.
#24Report
09.11.2008
also mir ist gestern wieder was passiert das glaubt mir kein mensch.
ich war einkaufen, es war samstag, viel los. schonmal ewig gedauert bis ich nen parkplatz gefunden habe.
war halt schon gegen 11.00 uhr. wie macht ihr das? fahrt ihr schon um 8 und ist es dann besser?
aber das war gar nicht das problem.
ich war dann an der kasse und habe bezahlt. 3 bananen und 5 äpfel. 143 euro haben die gekostet. hat mich ein bisschen gewundert weil ist ja schon teuer. na bio halt hab ich gedacht.
hab 200 euro über den tresen gereicht und einen euro rausbekommen.
war ein bisschen in hektik und hab nicht nachgerechnet.
zu hause angekommen hat dann meine frau geschimpft als ich ihr das erzählt habe. war nur 1,43 euro die rechnung.
bin dann nochmal zurückgefahren und hab mich beim manager beschwert. der hat gemeint er könnte nix mehr machen, weil ich meine rechnung gleich nach dem bezahlen checken muss. sonst könnte ja jeder kommen.
also ich würde da nicht mehr hingehen, muss ich aber weiter weil es dort die leckersten bananen und äpfel gibt.
das ganze kotzt mich richtig an und ich überlege ob ich nicht vielleicht auf mandarinen umsteigen soll.
was meint ihr dazu.
J.H. de la Torre
Hmm, Vitaminschock?
Entweder Du hast zwei Komma vergessen, und Deine Frau hat geschimpft, weil Du die arme Kassiererin um 43 Cent hintergangen hast, oder sie hat geschimpt, weil Dir 200-143=57 Euronen Wechselgeld entfallen ist ...
Egal, ich glaube jedenfalls zu wissen, womit Deine Frau geschimpft hat: MIT RECHT :-D
#25Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.11.2008
nicht böse sein, aber du weist ja: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Aber mal ehrlich, dass man nicht glaubt, dass jemand allen Ernstes für so ein paar Stück Obst 200 Euro über den Tresen wandern lässt wirst du doch verstehen und wenn es doch jemand tut, dass der dann für seine (tschuldigung) Dummheit selbst schuld ist, ist wohl auch klar, oder?
Aber mal ehrlich, dass man nicht glaubt, dass jemand allen Ernstes für so ein paar Stück Obst 200 Euro über den Tresen wandern lässt wirst du doch verstehen und wenn es doch jemand tut, dass der dann für seine (tschuldigung) Dummheit selbst schuld ist, ist wohl auch klar, oder?
#26Report
09.11.2008
Also das hier sind die Apfelbäume hinter meinem Haus und die vom Onkel
mein Cousin hat mir Freundlicherweise die Äpfel geerntet von den 3 Bäumen
und in die Süßmosterei gefahren ( Merziger macht Herziger ist ja hier bei uns um die Ecke )
für die Tonne Äfel von meiner Wiese hat er 70 Euro bekommen
und das war alles Bioware
sogar die Würmer in den Äpfeln
waren nicht mit Antibiotika und Doping verseucht
lediglich die Luftschadstoffe von der Dillinger Hütte
dem Alu-Guß-Motrenwerk in Dillingen, den Fordwerken in Saarlouis und
und und , und nicht zu vergessen die Radioakttivität von dem Französichen Kernkraftwerk Cattennom in 40 Km Luftlinie.
Also im Moment kosten bei uns im Dorf die Bioäpfel so um 2,50 Euro das Kilo
da hast du verdammt teure Bannanen eingekauft
Blick von meinem Balkon letztes jahr im Februarr auf den Hühnerstall und die Obstbäume hinterm Haus
mein Cousin hat mir Freundlicherweise die Äpfel geerntet von den 3 Bäumen
und in die Süßmosterei gefahren ( Merziger macht Herziger ist ja hier bei uns um die Ecke )
für die Tonne Äfel von meiner Wiese hat er 70 Euro bekommen
und das war alles Bioware
sogar die Würmer in den Äpfeln
waren nicht mit Antibiotika und Doping verseucht
lediglich die Luftschadstoffe von der Dillinger Hütte
dem Alu-Guß-Motrenwerk in Dillingen, den Fordwerken in Saarlouis und
und und , und nicht zu vergessen die Radioakttivität von dem Französichen Kernkraftwerk Cattennom in 40 Km Luftlinie.
Also im Moment kosten bei uns im Dorf die Bioäpfel so um 2,50 Euro das Kilo
da hast du verdammt teure Bannanen eingekauft
Blick von meinem Balkon letztes jahr im Februarr auf den Hühnerstall und die Obstbäume hinterm Haus
#27Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.11.2008
ich hätte hier noch 2 Äpfel, eine Kiwi, 2 Avocados und 3 Orangen sowie ca 10 Tomaten (habe ich jetzt nicht extra nachgezählt) rumliegen.
Ich könnte dir das alles zum Freundschaftspreis von nur 50 Euro anbieten, Lieferung wäre sogar frei Haus!
Ich könnte dir das alles zum Freundschaftspreis von nur 50 Euro anbieten, Lieferung wäre sogar frei Haus!
#28Report
[gone] akigrafie fotodesign
09.11.2008
KAPITALIST!!!
Original von Alex | Photodesign (sucht 'nen Engel!)
ich hätte hier noch 2 Äpfel, eine Kiwi, 2 Avocados und 3 Orangen sowie ca 10 Tomaten (habe ich jetzt nicht extra nachgezählt) rumliegen.
#29Report
[gone] photo-andre.de
09.11.2008
BIO hat nun mal seinen Preis!
Original von akigrafie fotodesign[/quote]
KAPITALIST!!!
[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht 'nen Engel!)
#30Report
09.11.2008
...wer 143 Euronen für eine Hand voll Bio-Obst auf den Tisch legt, hat für mich einen an der *Klatsche*. So...... und das meine ich ncht "böse" sodern ernst. Da kannst du dich ruhig beim "Heinrich" beschweren. Du zahlst ja auch 350 Euronen für Modelle (anderer Fred) ....... naja..... scheinst ja 'ne Menge Knete "über" zu haben. Gut finde ich aber immer wieder, wie Leute mit ihrer Blödheit zur Belustigung anderer beitragen *lol*
LG
Markus
LG
Markus
#31Report
[gone] Qm8Kunst
09.11.2008
April, April... (?) und das so kurz vor Weihnachten :-)
Wieviel Bier muß man trinken um darüber noch lachen zu können oder doch Drogen ?
:-)
lg Jörg
Wieviel Bier muß man trinken um darüber noch lachen zu können oder doch Drogen ?
:-)
lg Jörg
#32Report
09.11.2008
..................................:-))))
#33Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.11.2008
@ J.H. de la Torre:
Die Lösung ist einfach - ich hoffe bloß, Du verhungest nicht dabei:
Fahr' in Zukunft nur noch im nüchternen Zustand einkaufen!
Hmm, ja, ja ...
:-)))
Die Lösung ist einfach - ich hoffe bloß, Du verhungest nicht dabei:
Fahr' in Zukunft nur noch im nüchternen Zustand einkaufen!
Hmm, ja, ja ...
:-)))
#34Report
09.11.2008
Ich hätte ne echte Bio-Canon zu verkaufen. Mit wasserlöslichem Umweltlack gefärbte EOS 20 für 12.000.- . 2 ungespritzte Akkus gibt´s kostenlos dazu.
Bei Barzahlung gibt´s 10% Rabatt. Dann kostet das Ganze nur noch 14000.-
Bei Barzahlung gibt´s 10% Rabatt. Dann kostet das Ganze nur noch 14000.-
#35Report
09.11.2008
@ Thomas:
Pass nur auf..... vielleicht will der Kollege ja mit Bananen zahlen..... dann sieht's schlecht aus :-)
LG
Markus
Pass nur auf..... vielleicht will der Kollege ja mit Bananen zahlen..... dann sieht's schlecht aus :-)
LG
Markus
#36Report
09.11.2008
vielleicht versucht der Themenstarter mit diesem Thread nur, für sich und andere Fotografen Modelle rauszufiltern, die nur mit Beleidigungen um sich schlagen können, obwohl es doch heißt: "Irren ist menschlich" möchte gerne einen Vergleich starten:
Thema war ja: "Zu viel an der Kasse bezahlt" - vielleicht ist euch eins der Dinge auch schon passiert...
- an einer alten Packung Milch geschnüffelt, obwohl man weiß wann abgelaufen
- Benzin getankt, obwohl Super genau so viel kostet
- Beim Backen bzw. Kochen falsche Menge der Zutaten verwendet
- vergessen das Licht auszuschalten
- Sonnenbrille in der Nacht getragen
vielleicht fällt euch ja noch was ein ;-)
Thema war ja: "Zu viel an der Kasse bezahlt" - vielleicht ist euch eins der Dinge auch schon passiert...
- an einer alten Packung Milch geschnüffelt, obwohl man weiß wann abgelaufen
- Benzin getankt, obwohl Super genau so viel kostet
- Beim Backen bzw. Kochen falsche Menge der Zutaten verwendet
- vergessen das Licht auszuschalten
- Sonnenbrille in der Nacht getragen
vielleicht fällt euch ja noch was ein ;-)
#37Report
09.11.2008
Das mit dem Kochen kenn ich. Im Rezept stand be den Zutaten:
Blumenkohl 1kg, Salz, 4 Liter Wasser
Ich hatte das Komma überlesen. Leider hatte ich nur etwas über 500g Salz. Geglitzert hat der Blumenkohl aber trotzdem sehr schön.
Blumenkohl 1kg, Salz, 4 Liter Wasser
Ich hatte das Komma überlesen. Leider hatte ich nur etwas über 500g Salz. Geglitzert hat der Blumenkohl aber trotzdem sehr schön.
#38Report
09.11.2008
man ersetze bananen durch model, äpfel durch fotograf, kasse ducrh shooting, 143 euro ducrh ne zahl zwischen 200 und 300 euro, füge noch das wort anfänger bei. vielleicht auch noch absage und wiederholt. vielleicht schreibt man sogar noch dass es einem nicht nur einmal passiert ist und wundere sich, dass aus schwachsinn plötzlich ernst wird und viele menschen einem plötzlich gutgemeinte tips geben.
das allerbeste ist aber dass man vielleicht sogar ein, zwei oder vielleicht sogar 3000 findet denen es auch schon passiert ist.
J.H. de la Torre
das allerbeste ist aber dass man vielleicht sogar ein, zwei oder vielleicht sogar 3000 findet denen es auch schon passiert ist.
J.H. de la Torre
#39Report
09.11.2008
Hallo Johannes ...
... irgendwie ist es zu viel des Gelabers und ziemlich niveaulos. Willst Du Aufmerksamkeit?
Ein "Alter" aus Nürnberg.
... irgendwie ist es zu viel des Gelabers und ziemlich niveaulos. Willst Du Aufmerksamkeit?
Ein "Alter" aus Nürnberg.
na ja die sahen halt schön aus und es stand auch bio drauf und hätte doch sein können.
öl und benzin wird ja auch immer teurer.
rauchen tu ich nicht, ist ja ungesund. ich verstehe auch die frage nicht so richtig...
#40Report
Topic has been closed