is die neue HOF schon tot ? 101

09.11.2008
.... oder lebt sie schon ?

sind zu wenig voter am werk oder zu wenig gute bilder .... oder sind hier mehr objektive leute, wie ich je hätte vermuten können ?
... oder gibt es andere gründe, warum kein bild in die HOF kommt ?

ps: habe bis dato nur bei einem bild gevotet und selbiges mit sehr schlecht .... danach zuckte ich plötzlich zusammen und dacht: "oje ... wenn jemand sieht, was ich gevotet habe, besucht mich keine sau mehr" .... also votete ich nicht mehr

aber warum kommen nun keine bilder in die HOF ?
09.11.2008
ist doch erst seit zehn tagen aktiv, und ich kann mir nicht vorstellen, dass in der kurzen zeit schon ein bild mindestens vierhundert überdurchschnittliche bewertungen bekommen hat. ist also alles im grünen bereich. die HoF soll schließlich was besonderes sein :)
09.11.2008
Wenn's in dem Tempo so weitergeht, können diesen Monat so ca 20-30 Bilder den Weg aus dem Voting schaffen, sei es weil sie bei 400 Stimmen die Mindestpunktzahl nicht erreichen oder es in die HoF schaffen. Das könnte sogar heute oder morgen noch passieren, einem Bild fehlen nur noch 13 Stimmen...

Es geht also mit großen Schritten voran... ;-)))
[gone] User_11925
09.11.2008
Dirk hat wohl recht. Es ist aber mit Sicherheit eine zu aufwendige Prozedur für den User hier zu voten. Eine Umkehrung der Sortierung (alte Vorschläge an den Anfang) könnte da schon Abhilfe schaffen. Außerdem sollten Vorschläge nach 14 Tagen rausfliegen, so oder so.
lg und einen guten Start in die neue Woche Uwe
1400 Seiten !!!!

Wer soll sich da durchwühlen um die wirklich guten Bilder zu finden ????
09.11.2008
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
1400 Seiten !!!!

Wer soll sich da durchwühlen um die wirklich guten Bilder zu finden ????

da soll sich niemand durchwühlen... wenn das voten beim zufälligen finden eines guten bildes erfolgt, dann passt das schon.
09.11.2008
Original von Dirk Lorenz
Das könnte sogar heute oder morgen noch passieren, einem Bild fehlen nur noch 13 Stimmen...

Ist das dann wenigstens eine vernünftige Arbeit oder Tittengeknipse?
10.11.2008
Seite 1444, das zweite Bild, da kannst Du Dir selber ein Bild machen...
10.11.2008
ein grosses manke finde ich, dass man selber gar nicht weis wo seine Bilder gerade im voting stehen... man hat weder die möglichkeit danach zu suchen, noch bekommt man es auch nicht in seinem verwaltungsbereich oder der sedcard irgendwie angezeigt.
ich fände es ganz gut, wenn direkt unter dem bild in der sedcard auch das ergebnis angezeigt würde. so ist das alles ein ziemlicher quatsch weil auf über 1000 seiten ist es ohne suchfunktion unmöglich ein bild zu finden!
10.11.2008
Original von Dirk Lorenz
Seite 1444, das zweite Bild, da kannst Du Dir selber ein Bild machen...

danke für den Hinweis.....jetzt wundert mich nur eine Sache: Unter dem Bild steht "Du hast für dieses Bild schon gevotet".......is ja geil, denn ich habe das Bild zum erstenmal gesehen...und hab noch nie für irgendwas gevotet....
Wie geht denn das? "Auto-Vote-Funktion" ??? :-D

Nachtrag:

Würde zumindestens erklären warum da wohl fast jeder Besucher des Bildes gevotet hat....
10.11.2008
woher weiß denn der herr lorenz sowas, wenn er weder moderator noch sonst ein "insider" zu sein scheint. dürfen wir normal user auch in die voting zahlen der bilder schauen?
[gone] User_11925
10.11.2008
Steh tdoch für jeden der gevotet hat deutlich drunter
lg

Original von Frederick van Laak *103 TSD klicks...*
woher weiß denn der herr lorenz sowas, wenn er weder moderator noch sonst ein "insider" zu sein scheint. dürfen wir normal user auch in die voting zahlen der bilder schauen?
10.11.2008
oha ... also wenn ich vote is das bild weg ;o) ... und da steht auch nix drunter *komisch

Original von FoToFamilie
Steh tdoch für jeden der gevotet hat deutlich drunter
lg

[quote]Original von Frederick van Laak *103 TSD klicks...*
[/quote]
10.11.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
oha ... also wenn ich vote is das bild weg ;o) ... und da steht auch nix drunter *komisch

ne, das is so aber nich ganz richtig....
das eine bild, das ich gevotet hab ist noch sichtbar mit angaben darüber, wieviel punkte und wieviel votes es hat...
[gone] User_11925
10.11.2008
genau so ist es jedenfalls bei mir
lg Uwe
10.11.2008
Der Herr Lorenz kann hellsehen ;-)))

Wie man das Votingergebnis sehen kann, ist ja schon beschrieben ...

Original von Frederick van Laak *103 TSD klicks...*
10.11.2008
wenn ich das bild von der sedcard vote, ist es weg und ich stehe am anfang der votingliste (aktuellste vorschläge). das ergebnis erscheint nur, wenn ich in den vorschlägen direkt vote.
10.11.2008
ah ... es geht beim letzten bild, wenn ich aufs bild klicke und vote kommt:

"Du hast eben erfolgreich für dieses Bild abgestimmt.
4,20 Punkte bei 5 Stimmen.

Dieses Bild wurde 1 Mal als Burner gewählt. "

is das so richtig ?

ps: sind burner nicht 10 punkte ? *komisch
10.11.2008
genau, wenn Du Deine Stimme im Votingcenter abgibst, siehst Du danach auch den aktuellen Punktestand des jeweiligen Bildes.

Wozu die "Burner-Stimmen" schlußendlich gut sind, erschließt sich mir noch nicht.
10.11.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)

ps: sind burner nicht 10 punkte ? *komisch

Das ist der "Ich kann den Kitzler sehen-Button" ;-)

Spaß bei Seite, ich glaub mehr als 5 Punkte kann man im Durchschnitt nich erreichen....irgendwie so war das...

Topic has been closed