is die neue HOF schon tot ? 101

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.11.2008
sie liegt wie ein fetter wal am strand der sich nicht mehr bewegen kann und langsam anfängt zu stinken.

;)
10.11.2008
Dann rufe ich jetzt mal Greenpeace an ;-)

Original von TM-PhotoDesign
sie liegt wie ein fetter wal am strand der sich nicht mehr bewegen kann und langsam anfängt zu stinken.

;)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.11.2008
ich ergänze
sie liegt wie ein fetter wal am strand der sich nicht mehr bewegen kann und langsam anfängt zu stinken und ein paar leute immer noch am wal rumeiern und versuchen ihn wieder zum leben zu erwecken um ruhm und ehre zu bekommen
(die voter)

Original von Thxforlooking
Dann rufe ich jetzt mal Greenpeace an ;-)

[quote]Original von TM-PhotoDesign

;)
[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
10.11.2008
Ohja!! Schickt die Boote aus- rettet den gammligen HoF-Wal bevor es zu spät ist!!!

:-))

Ach ja: Ich hab mal ein Schmuddelbildchen gemeldet: Da kam dann zurück: Das ist kein Schmuddelbild, das ist künstlerisch zu sehen und so schlimm sei es ja nun wirklich nicht...

soviel dazu......tja, viele finden solche Bilder wohl gut....naja, ist ja nicht so, das es für derartige Werke keine anderen Plattformen geben würde als die MK:-)) Nunja, jeder stellt ein was er mag und für toll hält.......

Es wäre besser, wenn die Moderatoren und ausgesuchte Modelle und Fotografen die Bilder auswählen würden, die in die HoF zum voting sollen.....

Aber wie soll das bei zig tausenden Bildern täglich funktionieren? Sind denn schon überhaupt Bilder in der HoF drin?
10.11.2008
Original von Lyllian Rose - Neue Bilder.METAL!!!!!!!!!!!!!!!
...
Es wäre besser, wenn die Moderatoren und ausgesuchte Modelle und Fotografen die Bilder auswählen würden, die in die HoF zum voting sollen.....
...

ich denke nicht, dass es gewollt ist, auf einer plattform, die mehrheitlich von hobby-fotografen und -modellen genutzt wird, eine elite zu schaffen, die in dieser form als jury fungiert.

es ist doch jedem selbst überlassen, sich an dem hof-spielchen zu beteiligen oder nicht. meine bilder sind und bleiben für diesen zweck nicht freigegeben...
10.11.2008
oh oh ... nach dem neusten (zweiten) bild in der HoF .... ahne ich schlimmes .... wartet immer noch auf die saalrunde ?!?!?! *ick brauch des jetzt ! ;o))
Hi

ich find das neue System gut!!!

lg oli
10.11.2008
warum ?

oder nach deiner meinung ... sie lebt ... die HoF ,o)

Original von Reality Pictures
Hi

ich find das neue System gut!!!

lg oli
[gone] engel71
11.11.2008
... aber warum sind die Bilder immer noch in der Abstimmung zu sehen???... dachte sie fallen raus... ???!!!
Hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag: auf der Votingseite bei allen Bildern "durchschnitt" auf default setzten und die abstimmung für alle Bilder auf einer Seite gleichzeitig ermöglichen - würde die Abstimmungsgeschwindigkeit immens erhöhen und das Ergebnis kaum verfälschen ;-)
12.11.2008
Original von Pantee - Blende 08/15
...würde die Abstimmungsgeschwindigkeit immens erhöhen...

gute idee. ich bräuchte dann wahrscheinlich nur noch 18 statt 23 ununterbrochene tage, bis ich über alle bilder abgestimmt hätte :)
[gone] User_11925
12.11.2008
Original von Pantee - Blende 08/15
Hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag: die abstimmung für alle Bilder auf einer Seite gleichzeitig ermöglichen - würde die Abstimmungsgeschwindigkeit immens erhöhen und das Ergebnis kaum verfälschen ;-)

Das ist ein guter Vorschlag, wem interessiert schon denn wie die Bilder wirklich aussehen :-))
13.11.2008
ich dachte, wenn man für ein bild abstimmt sieht man den zählerstand und den bisherigen durchschnitts wert. bei mir funktioniert das nicht.

woher wissen dann mache leute hier, wieviele votes einem bild noch fehlen?
13.11.2008
sieht man nur, wenn man direkt auf den abstimmungsseiten voted.

zur ausgangsfrage - ist die HoF tot?

ganz im gegenteil, habe mir mal die letzten tage etwas zeit genommen und ca. 400 - 500 seiten angeschaut und auch gelegentlich mit abgestimmt.
resultat: hier tummeln sich massenhaft selbstüberschätzer und masochisten, denen man ein sehr schlecht schon anhand des tumbnails bedenkenlos um die ohren hauen kann. habe eigentlich nur 8 - 10 wirklich HoF würdige bilder gefunden, eins sogar mit einem schnitt von 5,0 bei 70 oder 80 stimmen.

freu mich schon auf den 1.12. wenn schlagartig wieder 1000 seiten mit vorschlägen dazukommen.
[gone] User_11925
13.11.2008
Man muß bei der Bewertung umdenken. Da ein Bild mit 3,25 also Durchschnittlich schon in die HOF kommt muß man einem Bild, dass man eigentlich gut findet, welches aber nicht der Knüller für die HOF ist eigentlich ein schlecht geben.
13.11.2008
Ob es unbedingt eine falsche Selbsteinschätzung ist?

Also bei mir wurde ein Foto vorgeschlagen, welches ich zwar nett für die SC finde, aber alles andere als Hall of Fame tauglich - beinahe ein bisschen peinlich so was ;-)

Aber jetzt alle Fotos durchklicken und deaktivieren - ne, das ist mir dann doch zu mühsam...

lg
ARiana
13.11.2008
mir war es nicht zu mühsam ... finde es nur konsequent die bilder zu sperren, die man selbst nicht für würdig hält !

da brauch man sich dann auch nicht rausreden und die abstimmung hätte 500 bilder weniger ;o)))
13.11.2008
Original von NeoArt
mir war es nicht zu mühsam ... finde es nur konsequent die bilder zu sperren, die man selbst nicht für würdig hält !

da brauch man sich dann auch nicht rausreden und die abstimmung hätte 500 bilder weniger ;o)))

Also ich hab mich auch die Arbeit gemacht und alle Bilder schön einzeln für das Voting gesperrt.. scheinbar ist es Cheffe sehr wichtig uns Usern das nicht zu einfach zu machen und uns eine entsprechende Option "Alle Bilder für das Voting sperren" zu schenken.
Aber Weihnachten kommt ja bald und die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß,
Manfred
13.11.2008
krass: schon wieder 8 seiten zum thema,
dabei ist die "HoF" doch nicht mehr als ein WITZ
& kaum einer diskussion würdig...

;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.11.2008
"Ist die Hof schon tot?"

JA!

Topic has been closed