is die neue HOF schon tot ? 101
[gone] User_11925
10.11.2008
Die zusätzlichen 5 Punkte beim Burner werden nur als Ausgleich am schluß berechnet, wenn noch Punkte fehlen. So habe ich es jedenfalls verstanden.
#21Report
10.11.2008
ich bin mal zur letzten Seite gegangen, hab eine Stimme abgegeben ...und schon ist das Bild in der HoF.
War ich der 400. Klick?
War ich der 400. Klick?
#22Report
10.11.2008
Offensichtlich...
Damit ist nun nach 10 Tagen eins von 7230 Bildern aus dem Voting raus...
Nächsten Monat sind dann 14.000 Bilder im Voting, im Januar 21.000 usw...
Damit ist nun nach 10 Tagen eins von 7230 Bildern aus dem Voting raus...
Nächsten Monat sind dann 14.000 Bilder im Voting, im Januar 21.000 usw...
Original von nacho - neue Bilder
ich bin mal zur letzten Seite gegangen, hab eine Stimme abgegeben ...und schon ist das Bild in der HoF.
War ich der 400. Klick?
#23Report
[gone] User_11925
10.11.2008
Ja und jetzt bekommst du einen Sonderpreis :-)).
Voter des Tages
lg
Voter des Tages
lg
#24Report
10.11.2008
ich will....einen gratis Urlaub und ein Auto...oder darf ich mir jetzt nix aussuchen?
#25Report
10.11.2008
genau glückwunsch ... du hast es geschafft ;o))
Original von FoToFamilie
Ja und jetzt bekommst du einen Sonderpreis :-)).
Voter des Tages
lg
#26Report
10.11.2008
aussuchen kannst Du Dir was Du willst.... nur bekommen wirst Du nix ;-)
ich will....einen gratis Urlaub und ein Auto...oder darf ich mir jetzt nix aussuchen?
#27Report
[gone] User_11925
10.11.2008
Was denn nun, bleibt das Bild jetzt im Voting mit dem Vermerk Voting ist beendet stehen.
Halleluja na dann wird sich da bald garkeiner mehr durchfinden :-)
Halleluja na dann wird sich da bald garkeiner mehr durchfinden :-)
#28Report
10.11.2008
Original von Dirk Lorenz[/quote]
aussuchen kannst Du Dir was Du willst.... nur bekommen wirst Du nix ;-)
[quote]Original von nacho - neue Bilder
jetzt geb ich schonmal eine Stimme ab und dann sowas...aber das heißt ja...sie lebt..die HoF
#29Report
10.11.2008
aber ein schönes bild, welches hier als erstes in die HOF einzieht und sofort wieder den geschmack und wissen der voter zu erkennen gibt ;o)))
nochma glückwunsch ... die nuss is geknackt ;o))
nochma glückwunsch ... die nuss is geknackt ;o))
#30Report
10.11.2008
genau dass heißt es jetzt ... grummel ... du hast meinen fred kaputt gemacht :o(((
*ja s i e lebt noch, sie lebt noch .....
jetzt geb ich schonmal eine Stimme ab und dann sowas...aber das heißt ja...sie lebt..die HoF
#31Report
[gone] engel71
10.11.2008
Original von STARK PhotographyArt
ein grosses manke finde ich, dass man selber gar nicht weis wo seine Bilder gerade im voting stehen... man hat weder die möglichkeit danach zu suchen, noch bekommt man es auch nicht in seinem verwaltungsbereich oder der sedcard irgendwie angezeigt.
ich fände es ganz gut, wenn direkt unter dem bild in der sedcard auch das ergebnis angezeigt würde. so ist das alles ein ziemlicher quatsch weil auf über 1000 seiten ist es ohne suchfunktion unmöglich ein bild zu finden!
diesen Vorschlag hatte ich bereits auch schon gemacht...das Gesuche nervt wenn man mal einen Blick auf sein eigenes Foto werfen will...
andrea
#32Report
10.11.2008
omg.... wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man fast drüber lachen:(
Könnte man die HoF bitte in HoF-ohne-Manfred-Dittrich umbenennen.. ich bin zwar gerne in der MK aber damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden...
Gruß,
Manfred
Könnte man die HoF bitte in HoF-ohne-Manfred-Dittrich umbenennen.. ich bin zwar gerne in der MK aber damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden...
Gruß,
Manfred
#33Report
10.11.2008
Das Foto verschwindet aber nicht aus der Abstimmung? D.h. wir haben bald (oder bereits) ein riesiges Chaos...
lg
lg
#34Report
[gone] engel71
10.11.2008
vielleicht dauert es einen Tag bis es weg ist.. wer weiß das schon!!!! ;o)
#35Report
10.11.2008
NA da kann man ja jetzt immer nachlesen welche Bilder es alle schon nicht in die HoF geschafft haben (naja die paar tausend Seiten später sind doch egal ^^)
#36Report
10.11.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen zweiten besucher)[/quote]
genau dass heißt es jetzt ... grummel ... du hast meinen fred kaputt gemacht :o(((
[quote]Original von nacho - neue Bilder
hehehe *fg*
hätte ja auch nicht gedacht dass meine votes solch eine Auswirkung haben..
#37Report
10.11.2008
aha ... wo denn ?
Original von Thxforlooking
NA da kann man ja jetzt immer nachlesen welche Bilder es alle schon nicht in die HoF geschafft haben (naja die paar tausend Seiten später sind doch egal ^^)
#38Report
10.11.2008
sei nicht so ungeduldig...
Wenn die Bilder aus dem Votingcenter nicht gelöscht werden, wirst Du es in ein paar Tagen sehen das ein Bild wegen zu geringer Punktzahl nicht in die HoF gekommen ist...
Wenn die Bilder aus dem Votingcenter nicht gelöscht werden, wirst Du es in ein paar Tagen sehen das ein Bild wegen zu geringer Punktzahl nicht in die HoF gekommen ist...
Original von NeoArt (freut sich auf seinen zweiten besucher)[/quote]
aha ... wo denn ?
[quote]Original von Thxforlooking
#39Report
10.11.2008
Genau nicht so ungeduldig... ich finde das auch ziemlich Panne wenn die Bilder nach Abschluss ders Votings immernoch in der Liste bleiben... aber so sieht es momentan ja aus ^^
Original von Dirk Lorenz
sei nicht so ungeduldig...
#40Report
Topic has been closed