...kommt eine Begleitperson mit, die sich stets im Hintergrund befindet... 272

[gone] User_81538
14.11.2008
Werde ich mal Testen.

lg. Mike

Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) FHM-Special
[quote]Original von Der Ollymann mit Studio in Krefeld!
BGPs sind bei mir gerne gesehen!
Sie dürfen auch an die freien Getränke und Knabbereien.

Allerdings lasse ich sie von der BGP zum Studioassi mutieren!
Dazu gehört: Musik machen, Reflektor halten, Softboxen anreichen,
Studio saugen, irgendwelchen Kram holen oder weg bringen...usw.!
Wenn Sie nicht gebraucht werden setze ich sie vor den Studiorechner
mit Internet und sie sind dann beschäftigt.

Gruss

Ollymann

Man nennt das dann "Shooting-Sklavin" .... ;-)[/quote]
#101Report
Bis jetzt wollten bei mir nur sehr wenige Modelle eine BP mit bringen, aber davon ab:

Wenn man mal lustig zu dem Thema schreiben will (und das ist einigen ja absolut gelungen) nerven Leute die immer nur Terror machen müsen echt tierisch...
#102Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
15.11.2008
AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#103Report
[gone] Dirk Krauzig
15.11.2008
Original von Uwe L. (Schwangerschaftsbilder bei Janet Wulfram)

Wenn man mal lustig zu dem Thema schreiben will (und das ist einigen ja absolut gelungen) nerven Leute die immer nur Terror machen müsen echt tierisch...

Oh, dann sei froh, daß eine gewisse Dame sich mit Ihrer BP, bzw. ihre BP mit ihr sich nur im amtlichen Thread zu Wort meldet.... lol

:-)
#104Report
[gone] Miss Dawn
15.11.2008
...wahrscheinlich versucht die dame gerade so gewisse fotografen,die modelle gern bei an sich selbst ausführenden sexuellen handlungen fotografieren mit modellen,die nach eigener aussage bei aktshoots geil werden in irgendeinen seriösen kontext zu bringen....da fehlt dann die zeit
#105Report
[gone] Dirk Krauzig
15.11.2008
*lol* .... wenn man vom Teufel spricht .... ;-))
#106Report
[gone] Miss Dawn
15.11.2008
..*lol*...wer wind säät.......
#107Report
[gone] Dirk Krauzig
15.11.2008
Original von Miss Dawn
...wahrscheinlich versucht die dame gerade so gewisse fotografen,die modelle gern bei an sich selbst ausführenden sexuellen handlungen fotografieren mit modellen,die nach eigener aussage bei aktshoots geil werden in irgendeinen seriösen kontext zu bringen....da fehlt dann die zeit

Oh holde Jungfer Dawn, so nennt mir die Namen all jener armseligen, gestrauchelten Kreaturen, auf daß wir durch Bitten und Taten ihre verderbten Seelen vor dem Fegefeuer erretten und ich fortan an Weisheit gewinnen möge, um Gut von Böse zu unterscheiden und immerdar auf dem Pfad der Tugend zu wandeln.... ;-)
#108Report
[gone] Miss Dawn
15.11.2008
...ich sprach wie du,mein prinz....ganz allgemein und unverbindlich meine gedanken zu lediglich angenommenen und von dritter seite oft gehörten vorgängen.....lediglich die aussage von supercharger,dass sie wenn sie sich beim aktshoot auszieht geil wird steht hier irgendwo.....die stelle unter dem ganzen stuss den sie verzapft zu suchen,überlass ich dir...grinsekatz und schönes weekend
#109Report
15.11.2008
neidisch????????????????????????????????????????????????????
#110Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
15.11.2008
Ich find Begleitpersonen sollten bei unbekannten Fotografen auf alle Fälle sein. Ich habe schon Erfahrungen mit sehr komischen" Fotografen" gemacht, wo eine 2. Person gut gewesen wäre. Manche Fotografen benemen sich einfach unter aller sau.... außerde sollte man sich als Model auch in gewisser weise schützen können. Das diese Person nicht stören darf, ist reine Professionalität.
#111Report
[gone] Guest1234
15.11.2008
Begleitperson eigentlich bei mir am Set nicht.
Ich möchte in Ruhe arbeiten, ohne Stress.

Deshalb müssen Begleitpersonen vorher bei mir angemeldet werden.
Und ist dann eine dabei, darf sie zugucken und sich auch nützlich machen.
Darf mir dann assistieren. Aber die Begleitperson muss ihre Klappe halten, den was ich absolut nicht abkann ist, dass wenn eine Begleitperson mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. Da wird die dann spazieren geschickt und darf dann nach dem Shooting das Model wieder abholen.

Von Agenturmodels erwarte ich einfach, dass die ohen Begleitperson kommen.
Maximal zugelassen ist deren eigene Visagistin.

Ich selber komme als Model in der Regel immer alleine zum Shooting.
Und wird mir gegenüber einer handgreiflich, wird er verwarnt und wenn das nicht klappt, dann wird das Shooting von meiner Seite aus abgebrochen.
Denn dann hab ich ja nur noch zu tun, mir einen Wüstling vom Hals zu halten.
Ist bei über 300 Shootings bisher nur 2 mal vorgekommen, dass ich das Shooting abgebrochen habe, weil es gar nicht mehr ging und ich so nicht arbeiten kann.
#112Report
[gone] User_6863
15.11.2008
Original von sandra1_koesching (Model, Fotografie, Visagistik)
...
Und wird mir gegenüber einer handgreiflich, wird er verwarnt ...

Ist hoffentlich nicht Dein Ernst - so würde man diese "Fotografen" ja regelrecht dazu ermuntern.
Sofortiger Abbruch, Meldung hier im Forum und Anzeige bei der Polizei wären die einzig richtigen Schritte. Wer sich solchen Leuten gegenüber derart tolerant und rücksichtsvoll verhält, unterstützt ihr Tun...
#113Report
[gone] M.G.Berlin
15.11.2008
Original von Miss Dawn
.....lediglich die aussage von supercharger,dass sie wenn sie sich beim aktshoot auszieht geil wird steht hier irgendwo.....

Sowas klingt gar nicht gut........klingt übel.......was kann man dagegen tun.......?
#114Report
15.11.2008
Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
[quote]Original von Miss Dawn
.....lediglich die aussage von supercharger,dass sie wenn sie sich beim aktshoot auszieht geil wird steht hier irgendwo.....

Sowas klingt gar nicht gut........klingt übel.......was kann man dagegen tun.......?[/quote]

du meinst jetzt das model und was der fotograf dagegen tun kann?
das wär aber ein anderer thread...
#115Report
15.11.2008
es ist so schön wenn andere sich den kopf über mich zerbrechen, dann muß ich es nicht tun, danke schön
#116Report
16.11.2008
manche machen es aus spaß und manche aus geldgier. ich habe lieber spaß im leben.
#117Report
[gone] Guest1234
16.11.2008
@Mark: Es gibt auch die Fotografen, die immer alles richten wollen (Dessous, Hose, Rock- am besten noch den Slip), ohne jemals das Model zu fragen, ob er das darf. Entweder man sagt mir, was ich richten soll oder sagt es mir, was zu richten ist und richtet selber.
Aber niemals Dessous und Slip. Das richte ich selber. Wenn ich das Gefühl habe, dass es so einer ist, dann wird er verwarnt.
Bei groben Betatschen oder Fummeln natürlich sofortiger Abbruch.
#118Report
[gone] User_81538
16.11.2008
Fundstücke - Zur Einfacheren Auswahl für Copy-Paste zusammengefast

Eine Begleitperson meiner Wahl ist aus Sicherhetsgründen immer dabei.

Bei den Shootings wird mich stets eine vertraute Person begleiten. Jedoch wird diese zu 100% den Ablauf nicht stören...

(Ich behalte es mir evtl. vor zum Shooting eine Person des Vertrauens mitzubringen, die sich aber dann dezent im Hintergrund hält!)

Eine Begleitperson sollte im Bedarfsfall kein Problem darstellen.

Ich nehme zu jedem Shooting eine Person des Vertrauens mit.

Zu einem Shooting wird eine Person meines Vertrauens mitgebracht, die sich aber sehr unauffällig verhalten wird.

eine mögliche Begleitperson (die sich ruhig im Hintergrund verhält) sollte kein Problem darstellen!

Ich nehme grundsätzlich eine begleitperson mit!

Ich komme stets mit einer Begleitperson meiner Wahl zum Shooting, diese wird aber unauffällig sein.

Zu dem nehme ich meist eine Freundin zu den Shootings mit, weil ich mich dadurch sicher fühle und ich schneller auftaue, als allein.

Ich würde gerne zu jedem Shooting eine Begleitperson mitbringen.

Eine Begleitperson (,die sich unauffällig im Hintergrund aufhält) sollte beim Shooten generell kein Problem sein.

Ich bringe immer eine Begleitperson mit!

Zum Shooting werde ich gerne begleitet , von einer Freundin ...

u.s.w.
#119Report
[gone] User_81538
16.11.2008
und nur So geht es.
Danke für Die deutlichen Worte.

lg. Mike

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von sandra1_koesching (Model, Fotografie, Visagistik)
...
Und wird mir gegenüber einer handgreiflich, wird er verwarnt ...

Ist hoffentlich nicht Dein Ernst - so würde man diese "Fotografen" ja regelrecht dazu ermuntern.
Sofortiger Abbruch, Meldung hier im Forum und Anzeige bei der Polizei wären die einzig richtigen Schritte. Wer sich solchen Leuten gegenüber derart tolerant und rücksichtsvoll verhält, unterstützt ihr Tun...[/quote]
#120Report

Topic has been closed