Warum zieht ihr euch aus? 418

[gone] -Erlkoenigin-
17.11.2008
Hehe...also ich ziehe mich nur aus, wenn es um verdeckten Akt geht, mit Schatten und so...oder für interessante Projekte mit Licht....Ausziehen für Pay..hm..das kommt ganz auf das Thema an- ich würde mich nie für billig Tiitiknipserei und , Mumu-lastige Bilder oder W...Blättchen artige Bilder ausziehen, auch wenn es dafür viiiiel Geld geben sollte:-))

Soviel stolz muss ( zumindest bei mir ) sein:-))
#221Report
Ich kann mir garnicht vorstellen, wen du damit im Speziellen jetzt meinen könntest. :-D

Original von nitrox21
naja, manche würden vielleicht auch gerne, aber leider leider ist ihre begleitperson dagegen... *duckundwech*
#222Report
17.11.2008
*hust* du meinst bestimmt meinen namensvetter...

aber es muss in der namensverwandtschaft liegen, daß meine models zum poppen *ähm* ich meinte natürlich shooten.... immer ohne männliche begleitperson, oder mit einer weiblichen bifreundin kommen...

und wir uns dann alle -wir wollen ja nicht offtopic werden- auch ausziehen *lach*

*edit: fehler gefunden*

Original von Der Weber
Ich kann mir garnicht vorstellen, wen du damit im Speziellen jetzt meinen könntest. :-D

[quote]Original von nitrox21
naja, manche würden vielleicht auch gerne, aber leider leider ist ihre begleitperson dagegen... *duckundwech*
[/quote]
#223Report
Oh ja! Weibliche Bi-Freundinnen...sehr gut! :-D

Original von nitrox21
aber es muss in der namensverwandtschaft liegen, daß meine models zum poppen *ähm* ich meinte natürlich shooten.... immer ohne männliche begleitperson, oder mit einer weiblichen bifreundin kommen...
#224Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
17.11.2008
so jungs jetzt alle mal kalt duschen :)))))
#225Report
Brauch ich nicht. Ne Hand voll Eiswürfel in der Unterhose tun's auch. :-)

Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
#226Report
brrrrrrr, was für eine Vorstellung. Mach Bilder davon, wenn du mit dem "Einfüllen" beginnst, grins

Original von Der Weber
Brauch ich nicht. Ne Hand voll Eiswürfel in der Unterhose tun's auch. :-)

[quote]Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
[/quote]
#227Report
17.11.2008
sicher????????????????????????????????????????
#228Report
[gone] Dirk Krauzig
17.11.2008
Ja, so ein MK-18-Thread, das wär was..... seufz*

;-)
#229Report
Fotos? Werde bei nächster Gelegenheit ein kleines Making-of-Video hochladen! :-)

Original von http://www.la-garda.de - hat jetzt große Brüste
brrrrrrr, was für eine Vorstellung. Mach Bilder davon, wenn du mit dem "Einfüllen" beginnst, grins
#230Report
[gone] Dirk Krauzig
17.11.2008
Wenn Du jemanden brauchst, der beim Einfüllen hilft.... lol

Wenn hier wer Schweinkram vermutet: NEIN!
Es war KEIN Single Malt. Würde ich NIE mit Eis servieren!
Das wäre wirklich ne Sauerei!!!
#231Report
17.11.2008
das problem dirk ist das bei diesem model auch die eiswürfel nicht sehr viel helfen würden, oder jungs?
#232Report
Da brauche ich keine Eiswürfel. Ich stehe nicht so sehr auf blond. :-D

das problem dirk ist das bei diesem model auch die eiswürfel nicht sehr viel helfen würden, oder jungs?
#233Report
17.11.2008
also bei der kann man doch auch mal über die haarfarbe hinweg sehen. ich hab schwarze haare, grins*
#234Report
Du hast schwarze Haare? Ist mir noch niiiieeeee aufgefallen. :-D

Warum sollte ich also was Blondes nehmen, wenn was Schwarzes direkt greifbar ist? :-)

also bei der kann man doch auch mal über die haarfarbe hinweg sehen. ich hab schwarze haare, grins*
#235Report
17.11.2008
greifbar? ja ich weis 30 zeichen :*
#236Report
Na gut..."greifbar" ist jetzt vielleicht nen bisschen falsch ausgedrückt. Oder kommst du in absehbarer Zeit mal ins Ruhrgebiet? :-)
#237Report
17.11.2008
nicht wirklich, muß erst mal ins krankenhaus:( danach weis man ja nie wo es einen hinverschlägt.
#238Report
Krankenhäuser haben wir hier auch. :-)
#239Report
17.11.2008
ja da vertrau ich aber auf meines hier. ab januar bin ich wieder fit und für alle schandtaten bereit :)
#240Report

Topic has been closed