Warum zieht ihr euch aus? 418
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
17.11.2008
na also warum nicht gleich so? dann weis doch jeder was du meinst. wir sprechen doch alle deine sprache, Lach
#202Report
17.11.2008
ich glaube wir müssen ein mk18 forum errichten. oder?
#203Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.11.2008
und schon wieder sind die Fotos dabei was soll denn das ?? *lach
werden wir eigentlich grad arg offtopic??? :PPPP
Original von Der Weber[/quote]
Quatschen, saufen, ficken und ein paar nette Fotos nebenbei machen!
Für mich als bekennender Nicht-Profi absolut mit meinem Gewissen vereinbar. :-)
[quote]Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
tja herr weber dann erklär das mal in deinen normalen worten auf welcher ebene wir uns jetzt befinden
#204Report
17.11.2008
@mara ich glaub das meinst du nur. hat doch immer noch was mit dem thema zu tun oder nicht? wo bleibt mein lolli?
#205Report
17.11.2008
wie kommste denn darauf, lach
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)[/quote][/quote]
[quote]Original von Der Weber
Quatschen, saufen, ficken und ein paar nette Fotos nebenbei machen!
[quote]Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
tja herr weber dann erklär das mal in deinen normalen worten auf welcher ebene wir uns jetzt befinden
#206Report
17.11.2008
Ich könnte kotzen! Da haben wir uns getroffen, nach 5 Minuten war meine Buchse schon unten, ich habe mich 6 Stunden mit dir beschäftigt und die siebte Stunde habe ich nur deswegen Fotografiert weil ich dachte, daß dir das was bedeuten würde. Hätte ich das eher gewußt, hätten wir die Hosen direkt unten lassen und die Kamera eingepackt lassen können. :-/
Topic??? Hat das was mit Topping zu tun?
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
#207Report
17.11.2008
O-----
büdde schööööön :)
büdde schööööön :)
Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
@mara ich glaub das meinst du nur. hat doch immer noch was mit dem thema zu tun oder nicht? wo bleibt mein lolli?
#208Report
17.11.2008
hatte ich dir da snicht gesagt das ich eigentlich nur da bin um meinen gelüsten zu frönen ??*unschuldigguck*
Ich könnte kotzen! Da haben wir uns getroffen, nach 5 Minuten war meine Buchse schon unten, ich habe mich 6 Stunden mit dir beschäftigt und die siebte Stunde habe ich nur deswegen Fotografiert weil ich dachte, daß dir das was bedeuten würde. Hätte ich das eher gewußt, hätten wir die Hosen direkt unten lassen und die Kamera eingepackt lassen können. :-/
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
#209Report
17.11.2008
Ne, hattest du wohl vergessen. Aber ist ja kein Problem! Beim nächsten "Shooting" bleibt die Kamera dann eingepackt und wir springen sofort in die Kiste. :-)
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
hatte ich dir da snicht gesagt das ich eigentlich nur da bin um meinen gelüsten zu frönen ??*unschuldigguck*
#210Report
17.11.2008
wegen dem sind wir doch alle da, oder nicht? dachte mk steht für modernes kamasutra oder so was in der art. klärt mich mal jemand auf?
#211Report
17.11.2008
Nein! Wir lassen dich dumm sterben. Das sind wir Miss Dawn schuldig, da sie sonst nichts mehr zu meckern hat.
;-)
;-)
klärt mich mal jemand auf?
#212Report
17.11.2008
stimmt und dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen, grins* in diesem sinne geh ich jetzt mal einkaufen weil das auch geil ist:)
#213Report
17.11.2008
"ist" oder "macht", lach?
stimmt und dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen, grins* in diesem sinne geh ich jetzt mal einkaufen weil das auch geil ist:)
#214Report
17.11.2008
Okidoki..lass dich aber vom Shopping nicht zu sehr aufgeilen - sonst wird's Höschen feucht! ;-)
#215Report
17.11.2008
gibts eigentlich eine gruppe dafür? sowas wie *TFS - time for sex, wer shootet ist selbst schuld* ???
lg
mark
also shooten im sinne von photoshooten... obwohl... passt ja auch so ;-)
lg
mark
Ne, hattest du wohl vergessen. Aber ist ja kein Problem! Beim nächsten "Shooting" bleibt die Kamera dann eingepackt und wir springen sofort in die Kiste. :-)
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
#216Report
17.11.2008
Dafür muß es keine Gruppe geben. Wie du siehst, wird das hier ganz offen unter geneigten Models und Fotografen ausgemacht. Und die, die am vehementesten dagegen wettern, würden zwar auch gerne, kriegen aber keinen passenden "Shooting"-Partner ab. Das ist dann blanker Futterneid. :-)
Aber besondern der Zusatz "wer shootet ist selbst schuld" gefällt mir ausgesprochen gut. :-D
Aber besondern der Zusatz "wer shootet ist selbst schuld" gefällt mir ausgesprochen gut. :-D
Original von nitrox21
gibts eigentlich eine gruppe dafür? sowas wie *TFS - time for sex, wer shootet ist selbst schuld* ???
lg
mark
#217Report
17.11.2008
...ich könnt euch erstemal die Gruppe anbieten -----> GUCKST DU HIER
Fürn Anfang reicht das ja sicher. ;o)
#218Report
17.11.2008
da bin ich doch schon.... ;-)
*flasche prosecco aufmacht*
*flasche prosecco aufmacht*
Original von Der Pepper™
...ich könnt euch erstemal die Gruppe anbieten -----> GUCKST DU HIER
#219Report
17.11.2008
stimmt... da hast schon recht...
naja, manche würden vielleicht auch gerne, aber leider leider ist ihre begleitperson dagegen... *duckundwech*
:-D
naja, manche würden vielleicht auch gerne, aber leider leider ist ihre begleitperson dagegen... *duckundwech*
:-D
Dafür muß es keine Gruppe geben. Wie du siehst, wird das hier ganz offen unter geneigten Models und Fotografen ausgemacht. Und die, die am vehementesten dagegen wettern, würden zwar auch gerne, kriegen aber keinen passenden "Shooting"-Partner ab. Das ist dann blanker Futterneid. :-)
[quote]Original von nitrox21
lg
mark
#220Report
Topic has been closed