Was haltet Ihr von solchen Models 51
15.11.2008
Vielleicht hat sie Erfahrung, will aber nun was anderes machen?
Vielleicht hat sie das bei den Einstellungen übersehen?
Warum wird da immer gleich was negatives reininterpretiert?
Die Aussage "kein Akt" sollte doch reichen um zu beurteilen ob sie für dich als Model passt oder nicht...
Vielleicht hat sie das bei den Einstellungen übersehen?
Warum wird da immer gleich was negatives reininterpretiert?
Die Aussage "kein Akt" sollte doch reichen um zu beurteilen ob sie für dich als Model passt oder nicht...
#2Report
15.11.2008
sie hat erfahrung in den bereichen, ist im moment aber nicht an anfragen und shootings diesbezüglich interessiert.
#3Report
F a l l s es ein neues Model in der MK ist denk ich mal sie hat das mit dem richtig anklicken noch nicht verstanden.
Lass ihr Zeit.
LG. Peter
Lass ihr Zeit.
LG. Peter
#4Report
15.11.2008
A) Model ist verwirrt
B) Model teilt informativ mit, wieviel Erfahrung sie da bereits gesammelt hat, will es aber nicht mehr machen
C) Model arbeitet im Bereich Akt nur mit Fotografen, welche ihr Vertrauen besitzen.
D) evtl. auch etwas anderes, worauf man gerade nicht kommt
Nun, zumindestens C kann ich ein wenig nachvollziehen.
:-)
B) Model teilt informativ mit, wieviel Erfahrung sie da bereits gesammelt hat, will es aber nicht mehr machen
C) Model arbeitet im Bereich Akt nur mit Fotografen, welche ihr Vertrauen besitzen.
D) evtl. auch etwas anderes, worauf man gerade nicht kommt
Nun, zumindestens C kann ich ein wenig nachvollziehen.
:-)
#5Report
15.11.2008
warum fragt ihr nicht einfach nach??????? wie meine weibl. vorschreiber denke ich auch sie möchte einfach nur ihre erfahrung preisgeben das heisst aber nicht unbedingt das sie in dem bereich shooten will...klar für fotografen verwirrend aber es steht ja auch in der sc das sie kein akt macht....
#6Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.11.2008
Ist doch okay! Interessen können sich verändern wie auch eine Portfolioergänzung denkbar ist!
Was soll ich davon halten?.....*wunder....
lg
Robert
Was soll ich davon halten?.....*wunder....
lg
Robert
#7Report
15.11.2008
Wieso sollte man das nicht angeben?
Eine Sedcard sollte ehrlich ausgefüllt werden. Und wenn in dem Fall nun mal Erfahrung da ist, das Model aber keinen Akt mehr machen will, dann ist das nun mal die richtige Art und Weise, das in der SC wiedezugeben
Ich formuliere die Frage um:
Was haltet ihr von solchen Beiträgen
Antwort: Gar nichts ;-)
Eine Sedcard sollte ehrlich ausgefüllt werden. Und wenn in dem Fall nun mal Erfahrung da ist, das Model aber keinen Akt mehr machen will, dann ist das nun mal die richtige Art und Weise, das in der SC wiedezugeben
#8Report
[gone] fotowilly
15.11.2008
Original von ~Kati~ 16-23.11 auf Lanzarote
Der Threadersteller hat ja auch "Portraits" auf seiner SC - aber als rot im Aufnahmebereich angegeben. Selbe Spiel, nur andersrum. *schulterzuck*
#10Report
[gone] fotowilly
15.11.2008
Original von fotowilly[/quote]
[quote]Original von ~Kati~ 16-23.11 auf Lanzarote
Der Threadersteller hat ja auch "Portraits" auf seiner SC - aber als rot im Aufnahmebereich angegeben. Selbe Spiel, nur andersrum. *schulterzuck*
Dumm gelaufen. Sehr aufmerksam.
Ich nehme mal an, der Fredstarter sucht neue Darsteller und will seinen Verkauf ankurbeln:
Tätigkeitsfeld
HC-Bereich Video- und Fotoproduktionen. In- und Outdoorproduktionen.
Leider gehört auch das hier zum "guten Ton".
gruss reinhard
#11Report
15.11.2008
Hahaha....gut gekontert *g*
Da hatte ich gar nicht nachgeschaut ;-)
#12Report
[gone] M.G.Berlin
15.11.2008
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Habe auf einer Model-SC folgenden Text gefunden.
"Habe grundsätzlich Interesse an allen Shootings (ausser Akt),
Ich habe schon erfahrung was sowas angeht gesammelt und bei mehreren
Fotografen model gestanden!"
Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches wenn man kein Akt macht. Nur sollte man dann auch konsequent bleiben und in den Aufnahmebereichen nicht Teilakt und klassischen Akt mit guten Erfahrungen ankreuzen.
Was haltet Ihr von solchen Models die sich nicht klar sind was sie machen wollen.
Vielleicht bezieht sich das Wort "Erfahrung" auch schlicht und einfach auf das Wort "Shootings" ;-)
Man kann auch ohne Akt Erfahrungen sammeln :-)
#13Report
15.11.2008
typisch Frau, können nur Frauen verstehen.
Der Widerspruch in sich, ist für einen logisch denkenden Mann nicht einzuordnen.
Gruß
Manfred
Der Widerspruch in sich, ist für einen logisch denkenden Mann nicht einzuordnen.
Gruß
Manfred
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Habe auf einer Model-SC folgenden Text gefunden.
Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches wenn man kein Akt macht. Nur sollte man dann auch konsequent bleiben und in den Aufnahmebereichen nicht Teilakt und klassischen Akt mit guten Erfahrungen ankreuzen.
Was haltet Ihr von solchen Models die sich nicht klar sind was sie machen wollen.
#14Report
15.11.2008
Original von Pixelspalter
Wieso sollte man das nicht angeben?
Lieber Pixelspalter,
Dein Beitrag scheint mir exemplarisch zu sein - aber es gilt für viele, die hier geschrieben haben, ohne verstanden zu haben, um was es hier geht. Ich selbst habe soeben auf meiner Sedcard angegeben, dass ich VIEL ERFAHRUNG im Bereich Videoaufnahmen hätte (tatsächlich habe ich noch nie eine Videokamera in der Hand gehabt). Man kann das auf meiner Sedcard aber gar nicht sehen. Ihr könnt es gerne überprüfen oder einen Selbstversuch starten. Es ist nämlich so, dass man einen Bereich mit JA oder wenigstens VIELLEICHT kennzeichnen muss, um die Folgeangaben (indoor/outdoor bzw. die Erfahrung) überhaupt sehen zu können. Das Eingangsposting ist demnach so zu verstehen, dass das Model offenbar JA oder vielleicht bei Akt stehen hat - im Text aber ganz anders schreibt.
Und dazu muss ich sagen, dass ich das nicht für ein normales Versehen halte. Ich halte Fotomodelle nicht für dumm. Ich glaube dass viele Fotomodelle wissen, dass sie häufiger bei einer Suche gefunden werden, wenn sie bei Akt JA wählen. Und wenn sie dann tatsächlich wegen Akt angeschrieben werden, dann beschweren sie sich, dass "doofe Fotografen Sedcardtexte nicht lesen können" - und ich empfinde eine solche Falschangabe als unlauteren Wettbewerb.
Und dass ein Fotograf keine Portraits machen möchte - aber trotzdem 2 Portraits auf der Sedcard hat, dass hat einen ganz einfachen Grund: Für eine Fotografensedcard werden zwei Portraits benötigt, wenn man freigeschaltet und nicht gesperrt werden will. Das ist eine MK-Regel.
Der Threadstarter ist nicht immer "der Schuldige".
LG Ecki
#15Report
15.11.2008
Original von fotowilly
Dumm gelaufen. Sehr aufmerksam.
Ich nehme mal an, der Fredstarter sucht neue Darsteller und will seinen Verkauf ankurbeln:
Tätigkeitsfeld
HC-Bereich Video- und Fotoproduktionen. In- und Outdoorproduktionen.
Leider gehört auch das hier zum "guten Ton".
gruss reinhard
Super geschrieben. :o) :o)
Nun ja..... der Schuß ist wohl nach hinten losgegangen:o)
#16Report
15.11.2008
Sollte ich jetzt nen Thread aufmachen, wo ich frage, was haltet Ihr von Fotografen/ oder sowas ähnlichem, die trotzdem beim Model auf der Sc steht, kein SC, HC und Fetish nur eingeschränkt buchbar, danach fragen, ob man vor einer Videokamera auch Erotic machen würde?
Ich denke wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen, und das ist an den Thread-Starter gerichtet !!!
Ich denke wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen, und das ist an den Thread-Starter gerichtet !!!
#17Report
15.11.2008
nee nee da hat er schon recht damit das er keine Portraits macht
bei einem Portrait ist der Fokus auf dem Gesicht
und nicht 30cm tiefer alles Scharf und das Gesicht unscharf
#18Report
15.11.2008
solche models sind entweder bullshitter oder
dumme trinen, oder ihr sedcardverwalter hat was geraucht.
wenn sich die bilder nicht mit dem SC-text oder den
aufnahmebereichen decken (z.b. "teilakt" kategorisch "nein" während
ihre hoOpen unentwegt nackt durchs bild hüpfen oder "dessous"= nein
während sie ihre mupfel stamm ins bild zeigt), muss jeder denken:
finger weg.
dumme trinen, oder ihr sedcardverwalter hat was geraucht.
wenn sich die bilder nicht mit dem SC-text oder den
aufnahmebereichen decken (z.b. "teilakt" kategorisch "nein" während
ihre hoOpen unentwegt nackt durchs bild hüpfen oder "dessous"= nein
während sie ihre mupfel stamm ins bild zeigt), muss jeder denken:
finger weg.
#20Report
Topic has been closed