Was haltet Ihr von solchen Models 51
[gone] User_11925
15.11.2008
Es ist doch Sache des Models was sie machen möchte und was nicht. Kann an dem Text nicht komisches finden. Da gibt es hier anderes.
#23Report
15.11.2008
Oh Mann,...und ich dachte ich hätte Probleme :-))))
#24Report
15.11.2008
geh weiter davon aus, du hast welche.
#25Report
15.11.2008
Verleihnix,...ich liebe dich !!!!!!!
Original von verleihnix
geh weiter davon aus, du hast welche.
#26Report
15.11.2008
Wie romantisch. Liebesbekundungen in einer verregneten Samstag Nacht. Herrlich...! :-)
#27Report
[gone] Julia V.M.S.
15.11.2008
Blabla, ist doch immer der gleiche Scheiß. Macht ein Model Akt, isse doof, macht sie es nicht, isse doof, macht sie es nur mit bestimmten Leuten isse doof.
Fazit: als Model is man immer gef***, ääääh doof
#28Report
15.11.2008
Pauschalisierung kann das Leben sooo einfach machen. ;-)
Original von Julia V.M.S.- schon wieder was neues!
#29Report
[gone] Julia V.M.S.
15.11.2008
Original von Der Weber[/quote]
Pauschalisierung kann das Leben sooo einfach machen. ;-)
[quote]Original von Julia V.M.S.- schon wieder was neues!
Das war eine Hyperbel. Issen Stilmittel. Hab ich irgendwann mal inne Schule gelernt. Ich kann sooooooo schwere Wörter sagen. Bin gar net doof!
#30Report
15.11.2008
Jo,..die Julia,.....die kennt sich mit allem aus !!!
#31Report
15.11.2008
Blabla, ist doch immer der gleiche Scheiß. Macht ein Model Akt, isse doof, macht sie es nicht, isse doof, macht sie es nur mit bestimmten Leuten isse doof.
danke für diesen leicht mentaldefizitär-hysterischen wortbeitrag.
#32Report
15.11.2008
Vielen Dank für die konstruktiv ergänzende Unterweisung in linguistischen Stilmitteln zu später Stunde. ;-)
Das war eine Hyperbel. Issen Stilmittel. Hab ich irgendwann mal inne Schule gelernt. Ich kann sooooooo schwere Wörter sagen. Bin gar net doof!
#34Report
15.11.2008
Die natürlich auch! :-D
Original von ~Kati~ 16-23.11 auf Lanzarote
ich dachte das ist die Ignoranz ? :P
#35Report
15.11.2008
Original von fotowilly[/quote]
[quote]Original von fotowilly
[quote]Original von ~Kati~ 16-23.11 auf Lanzarote
Der Threadersteller hat ja auch "Portraits" auf seiner SC - aber als rot im Aufnahmebereich angegeben. Selbe Spiel, nur andersrum. *schulterzuck*
Dumm gelaufen. Sehr aufmerksam.
Ich nehme mal an, der Fredstarter sucht neue Darsteller und will seinen Verkauf ankurbeln:
Tätigkeitsfeld
HC-Bereich Video- und Fotoproduktionen. In- und Outdoorproduktionen.
Leider gehört auch das hier zum "guten Ton".
gruss reinhard[/quote]
Herrlich. Da spackt der Herr Moralapostel wieder rum. Frag mal Deine Ex-Models, was sie von Dir halten. Du hast mit Abstand den schlechtesten Ruf hier, kein Hardcorefotograf wird je dein Niveau unterschreiten.
#36Report
15.11.2008
böse! :)
#37Report
[gone] Julia V.M.S.
15.11.2008
Original von Peter Nickel
Jo,..die Julia,.....die kennt sich mit allem aus !!!
Genau wie der feine Herr Nickel. Hauptsache, es wird wieder auf den Models rumgekloppt, da sin ma dabei, dat is prihima...
Meine Güte, ich finds einfach nur nervig, deswegen einfach mal wieder zum xten mal nen thread zu starten. Weist das Model doch auf die Diskrepanz hin, dann korrigiert sie es entweder, oder sie erklärt, ob es so ist wie Lady Cassandra schrieb. Im Grunde doch völlig egal.
jetzt könnt ihr weiter auf mir rumkloppen, ich hab euch alle lieb.
Ps: Gute nacht!
#38Report
15.11.2008
Ja,ja, Julia,..
einfach mal richtig lesen,...schon wird auch deine trübe Welt wieder schön!!!
Ps,...wenn du nicht aufhörst mit mir zu streiten, dann lade ich ein unbearbeitetes Bild von dir hoch !
einfach mal richtig lesen,...schon wird auch deine trübe Welt wieder schön!!!
Ps,...wenn du nicht aufhörst mit mir zu streiten, dann lade ich ein unbearbeitetes Bild von dir hoch !
#39Report
[gone] ~Persephone~ -Schneiderin f. Historische Kleidung-
15.11.2008
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Habe auf einer Model-SC folgenden Text gefunden.
"Habe grundsätzlich Interesse an allen Shootings (ausser Akt),
Ich habe schon erfahrung was sowas angeht gesammelt und bei mehreren
Fotografen model gestanden!"
Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches wenn man kein Akt macht. Nur sollte man dann auch konsequent bleiben und in den Aufnahmebereichen nicht Teilakt und klassischen Akt mit guten Erfahrungen ankreuzen.
Was haltet Ihr von solchen Models die sich nicht klar sind was sie machen wollen.
Ich versteh gar nicht wo da das Problem liegen soll.
ich hab aucs chon mal Aktaufnahmen gemacht- kann daher anjkreuzen hab Erfahrung. Das ist aber nun etwas dass ich nicht wieder machen möchte.
War jung und brauchte das Geld *lach* ^^
Heute kommt für mich sowas auf keinen Fall mehr in Frage.
Also echt.wie mans auch macht, man machts falsch *kopfschüttel* Da war ds Mädel so ehrlich und hat dies angegeben anstatt es zu verschweigen und muß sich dafür sowas anhören.
#40Report
Topic has been closed
Weil Portraits nur ein Beiwerk am Set sind. Damit die Cover auch hin und wieder nur Darstellerfotos bekommen können.