Was haltet Ihr von solchen Models 51

[gone] User_6962
15.11.2008
Sie war jung und brauchte das Geld, ich bin blond und darf das..., alles nur Sprüche! Keine Ahnung, warum auf der SC erwähnt ist, daß Erfahrung im Bereich Akt vorlliegt, obwohl sie für diesen AB nicht mehr zu buchen ist. Wenn sie tatsächlich kein Akt mehr shooten möchte, hätte sie es auch nicht erwähnt, daß Erfahrungen auf diesem Gebiet vorliegen. Vielleicht möchte sie mit Hornorar überredet werden, wer kann das schon so genau sagen...
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
15.11.2008
kommt vielleicht auch immer auf das alter darauf an wenn eine 17 jährige das schreibt macht sie es vielleicht um wirklich besser dazustehen. wenn eine ältere das macht, möchte sie keine akt fotos mehr oder hat sich wirklich beim anklicken vertan.
[gone] www.trash-pixel.de
15.11.2008
Original von S. Eckhardt
Ich glaube dass viele Fotomodelle wissen, dass sie häufiger bei einer Suche gefunden werden, wenn sie bei Akt JA wählen. Und wenn sie dann tatsächlich wegen Akt angeschrieben werden, dann beschweren sie sich, dass "doofe Fotografen Sedcardtexte nicht lesen können" -
Das ist durchaus nachvollziehbar und hätte nur den Wunsch nach Klicks zur folge ... trotzdem unterschreibe ich das ...
[gone] ~Persephone~ -Schneiderin f. Historische Kleidung-
15.11.2008
Original von Coolpaparazzi (next Level)
Sie war jung und brauchte das Geld, ich bin blond und darf das..., alles nur Sprüche! Keine Ahnung, warum auf der SC erwähnt ist, daß Erfahrung im Bereich Akt vorlliegt, obwohl sie für diesen AB nicht mehr zu buchen ist. Wenn sie tatsächlich kein Akt mehr shooten möchte, hätte sie es auch nicht erwähnt, daß Erfahrungen auf diesem Gebiet vorliegen. Vielleicht möchte sie mit Hornorar überredet werden, wer kann das schon so genau sagen...

Nee sorry aber das verstehe ich echt nicht. Wieso kann bzw muß man das in der setcard dann angeben? Dann kann man das gleich weglassen!
Bzw kann es umgestalten,sodass man für dinge die man nicht weiter machen möchte auch keine Angabe machen braucht.

Ich kenn den genauen Fall hier jetzt nich. Vielleicht mißverstehe ich das auch gerad total. Aber so wie es klingt ist es für mich persönlich sehr logisch. Und ich hab das ebenso getan.
Ich glaub bei mir steht auch Akterfahrung *nachgucken muß*

Aber wenn das so seltsam gedeutet wird sollte ich das vielleicht entfernen.

edit: Ups ich seh gerad ich hab den Teil einfach ausgelassen. Ich dachte das geht gar nicht und man müsse überall etwas anwählen. Ist schon ne Weile her dass ich die Einstellungen da getätigt habe. ;-)
Na dann bin ich schon still.

Ich kanns trotzdem nachvollziehen und da ich an das Gute im Menschen glaube denke ich sie hat das angewählt um einfach ehrlich zu sein.

Aber wie gesagt..wie man es auch macht..man macht es falsch.
[gone] www.trash-pixel.de
15.11.2008
Original von Coolpaparazzi (next Level)
Wenn sie tatsächlich kein Akt mehr shooten möchte, hätte sie es auch nicht erwähnt, daß Erfahrungen auf diesem Gebiet vorliegen. Vielleicht möchte sie mit Hornorar überredet werden, wer kann das schon so genau sagen...
Auch das ist ein Argument, das man gelten lassen kann ...
[gone] Lichtstreif
15.11.2008
Es gibt hier in der Tat viele Models, die sagen, dass sie keinen Akt machen...

Die Frage ist nur warum?
Eine der häufigsten Antworten war und ist: ich habe keine Lust mehr auf die "Tittenknipser". Wenn mir die Fotografen dann gefallen, mache ich auch Akt.

Also meine Herren Kollegen, das Problem sind nicht die Models, die so handeln, sondern unsere lieben Mitmenschen, die Models nur als "nacktes Fleisch" sehen, um davon "Bilder" zu machen. Und ob die Motivation dabei Ästhetik ist sei mal dahingestellt.

Wenn mir ein Model gefällt, und ich mir auch Akt vorstellen kann, dann frage ich... So einfach kann die Welt sein.
16.11.2008
wer keinen akt shootet solld as in den Aufnahmebreichen mit angeben!

nur deshalb gibt es diese kriterien, nach denen man auch suchen kann

der erfahrungswert ist da so ziemlich uninteressant, es reicht vollkommen das das im SC Text vermerkt wird

Aufnahmebereich Akt auf Ja setzen und im text verneinen ist ziemlicher unsinn und setzt jegliche filterfunktion hier in der mk ausser kraft!

kein problem habe ich mit SC auf denen Akt zu sehen ist aber der Aufnahmebereich verneint wird, da klick ich halt weiter und gut
16.11.2008
Ein Model soll doch selber entscheiden dürfen was Sie macht. Wenn ein Model mit dir sehr zufrieden ist kann es auch sein dass Sie gerne mal außerhalb der Gewohnheit ein Shooting macht, aber nur weil jemand Akt ja sagt muss es dies ja nicht mit jedem Fotografen machen.

Freie Meinung sollte doch am meisten zählen. Wir sind hier doch nicht auf nem Basar ;)
[gone] User_6863
16.11.2008
Original von Peter Nickel
...wenn du nicht aufhörst mit mir zu streiten, dann lade ich ein unbearbeitetes Bild von dir hoch !

Sehen die unbearbeitet so schlimm aus, dass sie als Druckmittel taugen?
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
16.11.2008
das will ich sehen :)))) bitte....
[gone] M.G.Berlin
16.11.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von Peter Nickel
...wenn du nicht aufhörst mit mir zu streiten, dann lade ich ein unbearbeitetes Bild von dir hoch !

Sehen die unbearbeitet so schlimm aus, dass sie als Druckmittel taugen?[/quote]

Also Makeup und Hairstyling Mist und Foto auch Mist........? *g*

Topic has been closed