Was tun bei Bilderklau?? 66

[gone] MISS BELLA
17.11.2008
Gerade hat mich ein neuer Fotograf angeschrieben er hätte 2 meiner Bilder neu bearbeitet und auf seine SC gestellt er hat einfach den Namen meines Fotografen weggemacht und seinen eigenen draufgeschrieben auf die Bilder.
Was soll ich tun gegen diesen Bilderklau??
[gone] M.G.Berlin
17.11.2008
Ich würde ihn, der ja auch noch stolz darauf ist, kurzerhand melden, damit er aus der MK entfernt werden kann ;-)
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
ich habe seine SC gemeldet sowie seine PN bin echt sauer hoffe das er auch entfernt wird dann.
da er neu ist, kann es ja auch sein, das er es nicht besser wusste.
ich haette ihn vorerst darauf hingewiesen, dass so was nicht erlaubt ist und ihn aufgefordert, die fotos von seiner sc umgehend zu entfernen.

falls er das nicht macht, waere natuerlich eine meldung notwendig.
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
das ist doch die absolute Frechheit mir per PN mitzuteilen die Bilder wurden neu bearbeitet und den Name des Fotografen hat er auf den Bild weggemacht und dick und fett duch seinen ersetzt.
da geb' ich dir natuerlich uneingeschraenkt recht.
aber wie gesagt: es muss keine boese absicht gewesen sein, einfach nur unwissen.

Original von bella brunetta (NEUES Bild )
das ist doch die absolute Frechheit mir per PN mitzuteilen die Bilder wurden neu bearbeitet und den Name des Fotografen hat er auf den Bild weggemacht und dick und fett duch seinen ersetzt.
[gone] Beautypics Photography
17.11.2008
da er neu ist, kann es ja auch sein, das er es nicht besser wusste.
ich haette ihn vorerst darauf hingewiesen, dass so was nicht erlaubt ist und ihn aufgefordert, die fotos von seiner sc umgehend zu entfernen.

falls er das nicht macht, waere natuerlich eine meldung notwendig.

---> Ja nee iss klar :-)))
Vielleicht noch entschuldigen das man es bemerkt hat ja ?
LOL
Hardcopy von der Setcard.

Administrator verständigen

Adresse des Fotografen vom Administrator besorgen und dem Herrn eine saftige Rechnung schreiben.

Solche "Kandidaten" sollten hier sofort rausfliegen !!!
[gone] Qm8Kunst
17.11.2008
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
aber wie gesagt: es muss keine boese absicht gewesen sein, einfach nur unwissen.

Naja, also wer sich hier als Fotograf anmeldet oder von sich behauptet "Fotograf" zu sein, der sollte schon ein gewisses Grundwissen haben was "RECHT" und "URHEBERRECHT" angeht :-(

Ich würde den Fotografen direkt an die MODs melden !

lg Jörg
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
dann löscht er die Bilder und stellt in 1 Woche wieder neue ein gespeichert hat er meine schon.
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
hab jetzt mal die Bilder gespeichert wie man die SC Hardcopy macht weiß ich leider nicht.

Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier

Adresse des Fotografen vom Administrator besorgen und dem Herrn eine saftige Rechnung schreiben.

Ganz einfach: Die Seite besuchen, den zu "Hardcopyienden" Bereich mit den Scrollbalken auswählen, die Taste "Druck" auf deiner Tastatur drücken und ein Grafikprogramm (z.B. "Paint" öffnen. Dort STRG und V drücken, und die Datei dann abspeichern.

hab jetzt mal die Bilder gespeichert wie man die SC Hardcopy macht weiß ich leider nicht.

[quote]Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier

[/quote]
Original von Qm8Kunst (wieder mit Canon)
[quote]Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >

Naja, also wer sich hier als Fotograf anmeldet oder von sich behauptet "Fotograf" zu sein, der sollte schon ein gewisses Grundwissen haben was "RECHT" und "URHEBERRECHT" angeht :-(

lg Jörg[/quote]

Anmelden kann sich jeder!!!!

Wissen wird nicht vorrausgesetzt oder abgefragt.
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
aber: der Name meines Fotografen stand dick und fett auf den Bildern. Dieser Herr hat den name weggemacht und seinen riesengroß draufgedruckt . Ich finde das schon ein starkes Stück.

Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
[quote]Original von Qm8Kunst (wieder mit Canon)
[quote]Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >

lg Jörg[/quote]

Anmelden kann sich jeder!!!!

Wissen wird nicht vorrausgesetzt oder abgefragt.[/quote]
17.11.2008
Gerade hat mich ein neuer Fotograf angeschrieben er hätte 2 meiner Bilder neu bearbeitet und auf seine SC gestellt er hat einfach den Namen meines Fotografen weggemacht und seinen eigenen draufgeschrieben auf die Bilder.
Was soll ich tun gegen diesen Bilderklau??

...wie bitte? Also langsam kann ich hier manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.
17.11.2008
sorry, aber bei diesem vorsätzlichen Handeln drängt sich doch eigentlich genau ein Weg auf: der Weg zum Anwalt.
[gone] Christine De La Luz
17.11.2008
...gibt's nicht auch den Spruch 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht'...?
Mann kann sich ja auch absichtlich dumm stellen...
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
mir gehts eigentlich darum das die Bilder gelöscht werden oder eventuell die Sedcard gesperrt wird, möchte meine Bilder da nicht mehr sehen.
[gone] Christine De La Luz
17.11.2008
mir gehts eigentlich darum das die Bilder gelöscht werden oder eventuell die Sedcard gesperrt wird, möchte meine Bilder da nicht mehr sehen.

----> Sedcard melden und am Besten noch ne PN an Hendrik direkt...
[gone] MISS BELLA
17.11.2008
hab das schon alles gemacht kitty hoffe passiert bald was .

Topic has been closed