wieviel besucher sind normal pro tag ? 103

NeoArt
18.11.2008
was`n für`ne frage ???? ;o)))))))))))
#61Report
18.11.2008
Ich glaube, die eigenen Klicks kann man so nicht manipulieren.
Aber bei Aufrufen anderer User wäre es mal recht interessant...
...und werden auch die Klicks gezählt, wenn ich selbst meine eigene Sedcard aufrufe?
Und wenn ich das nun auch mehrmals am Tag mache...? Wird dann jedes Mal gezählt....?[/quote]
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von | factory68 |
und werden nun besucher auch doppelt gezählt?
oder werden nur unterschiedliche user gezählt?
...und werden auch die Klicks gezählt, wenn ich selbst meine eigene Sedcard aufrufe?
Und wenn ich das nun auch mehrmals am Tag mache...? Wird dann jedes Mal gezählt....?[/quote]
#62Report
18.11.2008
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
ja da sollte man Stefan heissen .....
hey, wasn zufall:
so HEISSE ICH!!!
;-)
#63Report
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
Original von | factory68 |
....wirklich?!
#64Report
18.11.2008
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... echt ein zufall ;o))))
hey, wasn zufall:
so HEISSE ICH!!!
;-)[/quote]
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
ja da sollte man Stefan heissen .....
hey, wasn zufall:
so HEISSE ICH!!!
;-)[/quote]
#65Report
18.11.2008
zwischen wenig und viel... so in etwa!
#66Report
18.11.2008
hhmmm ... stimmt .... das könnte passen ... is auch nachvollziehbar und logisch
;o)
Original von LadyCassandra
zwischen wenig und viel... so in etwa!
;o)
#67Report
[gone] wox
18.11.2008
Gezählt werden meines Wissens nach alle Klicks.
Egal, ob ein Besucher von Draußen kommt oder Mitglied in der MK ist. Und das jedesmal, wenn ein User die Seite öffnet, auch wenn er das zum 20. mal hintereinander macht. Und man kann, in dem man seine eigene SC aufruft, den Zähler auch beeinflussen.
Wer eine Bestätügung dafür braucht, muß sich doch nur de eigene SC mal ansehen und das ausprobieren oder abwarten.
Gruß
Willi
Egal, ob ein Besucher von Draußen kommt oder Mitglied in der MK ist. Und das jedesmal, wenn ein User die Seite öffnet, auch wenn er das zum 20. mal hintereinander macht. Und man kann, in dem man seine eigene SC aufruft, den Zähler auch beeinflussen.
Wer eine Bestätügung dafür braucht, muß sich doch nur de eigene SC mal ansehen und das ausprobieren oder abwarten.
Gruß
Willi
#68Report
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
Original von wox
Und das jedesmal, wenn ein User die Seite öffnet, auch wenn er das zum 20. mal hintereinander macht. Und man kann, in dem man seine eigene SC aufruft, den Zähler auch beeinflussen.
Nope... Klappt net... Die einzigen zwei 'Klicks' waren zwei andere Leute... Meine Test-Zehn wurde net gezählt.....Also kann man da gar net so einfach besch***... ^^ [IMG]
#69Report
[gone] wox
18.11.2008
@ Kitty
Ich habe jetzt dreimal hintereinander Deine SC aufgerufen und war zwischendurch jedesmal hier im Forum. Sieh mal nach, dein Zähler ist entsprechend hochgegangen, ich habe die Zahl der Klicks jedesmal geprüft.
Geht also doch. Und Testweise habe ich meine SC einmal aufgerufen und konnte damit für Heute auch einen Klick mehr erzeugen.
Was ist denn jetzt richtig? Es reicht aus, zwischen zwei Klicks eine andere Seite aufzurufen und dann geht es doch !
Gruß
Willi
Ich habe jetzt dreimal hintereinander Deine SC aufgerufen und war zwischendurch jedesmal hier im Forum. Sieh mal nach, dein Zähler ist entsprechend hochgegangen, ich habe die Zahl der Klicks jedesmal geprüft.
Geht also doch. Und Testweise habe ich meine SC einmal aufgerufen und konnte damit für Heute auch einen Klick mehr erzeugen.
Was ist denn jetzt richtig? Es reicht aus, zwischen zwei Klicks eine andere Seite aufzurufen und dann geht es doch !
Gruß
Willi
#70Report
18.11.2008
Ahoi,
so aus der groben Statistikecke (selbst gefaelscht, klar):
User der Offline ist: i.d.R. < 10 Klicks/Tag
User der Online ist, aber nicht aktiv im Forum o.ae.: 0-20
User der im Forum und Kommentare schreiben aktiv ist: 10-40
Bildhochladen: im Schnitt +20
Die Werte sind mindestens zu verdoppeln bei weiblichen Modellen.
Desweiteren ist es interessant wann z.B. ein Bild hochgeladen wurde...
Dazu kommen noch die "Klickgeneratoren", das sind User die einfach wild alle MKler besuchen um
Backklicks zu bekommen, damit schafft man so ab 200 aufwaerts ohne Probleme... pro Durchgang.
Was das Zaehlen angeht:
eigene Klicks auf die SC werden nicht gewertet, pro Userklick auf eine SC wird nur ein Besuch in einem gewissen Zeitraum gewertet, dh. 10 mal hintereinander die SC vom "Freund" anklicken wirkt garnicht. Dito gilt das uebrigens fuer Gaeste.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)
So long,
Darkman
so aus der groben Statistikecke (selbst gefaelscht, klar):
User der Offline ist: i.d.R. < 10 Klicks/Tag
User der Online ist, aber nicht aktiv im Forum o.ae.: 0-20
User der im Forum und Kommentare schreiben aktiv ist: 10-40
Bildhochladen: im Schnitt +20
Die Werte sind mindestens zu verdoppeln bei weiblichen Modellen.
Desweiteren ist es interessant wann z.B. ein Bild hochgeladen wurde...
Dazu kommen noch die "Klickgeneratoren", das sind User die einfach wild alle MKler besuchen um
Backklicks zu bekommen, damit schafft man so ab 200 aufwaerts ohne Probleme... pro Durchgang.
Was das Zaehlen angeht:
eigene Klicks auf die SC werden nicht gewertet, pro Userklick auf eine SC wird nur ein Besuch in einem gewissen Zeitraum gewertet, dh. 10 mal hintereinander die SC vom "Freund" anklicken wirkt garnicht. Dito gilt das uebrigens fuer Gaeste.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)
So long,
Darkman
#71Report
18.11.2008
Also bei uns sind so 100-200 Besuche pro Tag üblich.
Lg Alina
Lg Alina
#72Report
18.11.2008
Wer mehr Klicks haben möchte, kann sich ja einfach bei Adina S melden. Dann gehts automatisch.
;-)
;-)
#73Report
18.11.2008
Original von Fotocowboy
Wer mehr Klicks haben möchte, kann sich ja einfach bei Adina S melden. Dann gehts automatisch.
;-)
funktioniert, zwei- bis dreimal täglich ist sie mindestens auf meiner sc ;)
#74Report
18.11.2008
ach, gleich noch bei COL und FOTOAKTION mit anmelden, dann gehts noch besser :-)
funktioniert, zwei- bis dreimal täglich ist sie mindestens auf meiner sc ;)[/quote]
Original von Henning Zachow *noch ein girl-girl-pic :)*
[quote]Original von Fotocowboy
;-)
funktioniert, zwei- bis dreimal täglich ist sie mindestens auf meiner sc ;)[/quote]
#75Report
[gone] wox
18.11.2008
Adina S gehört zu den Usern, die täglich mehrfach meine Seite aufruft und damit jedesmal meinen Zähler anstößt.
Und was ich weiter zuvor geschrieben habe, kann man, egal was da behauptet wird, selbst testen. Rufe ich aus der üblichen Ansicht meine SC auf, geht der Zähler fefinitiv um einen Wert höher.
Wenn ich mal nach einer Shootingbewertung sehe, nehme ich meist diesen Weg und sehe dann jedesmal den Zähler um 1 erhöhr, auch wenn zwischendurch kein anderer User in der Besucherliste steht. Oder klickt da immer ausgerechnet dann ein Gast meine Seite an, wenn ich da reinsehe ?
Da muß es ja tolle Zufälle geben. Aber was solls, ich schreibe lieber irgendwo einen Kommentar unter ein schönes Bild als hier über Dinge zu streiten, die ein Schulkind schon selbstständig prüfen kann.
Gruß
Willi
Und was ich weiter zuvor geschrieben habe, kann man, egal was da behauptet wird, selbst testen. Rufe ich aus der üblichen Ansicht meine SC auf, geht der Zähler fefinitiv um einen Wert höher.
Wenn ich mal nach einer Shootingbewertung sehe, nehme ich meist diesen Weg und sehe dann jedesmal den Zähler um 1 erhöhr, auch wenn zwischendurch kein anderer User in der Besucherliste steht. Oder klickt da immer ausgerechnet dann ein Gast meine Seite an, wenn ich da reinsehe ?
Da muß es ja tolle Zufälle geben. Aber was solls, ich schreibe lieber irgendwo einen Kommentar unter ein schönes Bild als hier über Dinge zu streiten, die ein Schulkind schon selbstständig prüfen kann.
Gruß
Willi
#76Report
18.11.2008
Original von LadyCassandra
ach, gleich noch bei COL und FOTOAKTION mit anmelden, dann gehts noch besser :-)
col wohnt auf der seite, wo alle neu hochgeladenen bilder angezeigt werden. wenn man eins hochlädt kommt er innerhalb von fünf minuten ;)
#77Report
18.11.2008
der kommt auch so ;-)
col wohnt auf der seite, wo alle neu hochgeladenen bilder angezeigt werden. wenn man eins hochlädt kommt er innerhalb von fünf minuten ;)[/quote]
Original von Henning Zachow *noch ein girl-girl-pic :)*
[quote]Original von LadyCassandra
col wohnt auf der seite, wo alle neu hochgeladenen bilder angezeigt werden. wenn man eins hochlädt kommt er innerhalb von fünf minuten ;)[/quote]
#78Report
18.11.2008
Auch nett die Taktik, jedes Bild wahllos mit tags zu pflastern - queerbeet von girlgirl bis Flugzeug, und nichts davon ist auf dem Bild zu sehen. Scheint gar nicht so uneffektiv zu sein, zumindest weiß ich nicht, wie eine gewisse Dame aus Basel sonst an die vielen clicks kommt...
LG
Stefan
LG
Stefan
#79Report
[gone] User_64696
18.11.2008
ich nutze eigentlich keinen diesesr ganzen tricks um meine besucherzahl zu erhöhen.
für mich ist das modeln ein absolutes hobby, da brauch ich dann auch keine aufmerksamkeit oder gar bestätigung anderer. meine oma,die strümpfe strickt, rennt auch nicht den ganzen tag durch die stadt und lässt sich bestätigen, wie toll sie das kann ^^
ich freue mich, wenn jemanden die bilder gefallen, freue mich, wenn ein neues shooting ansteht, aber was bringen mir hundertausend klicks auf der sedcard?
einzig bei den models hier, die ihr geld damit verdienen (oder zumindest einen teil davon) brauchen die aufmerksamkeit um gebucht zu werden. aber ich habe das nicht als ziel, bis dato ist das modeln ein hobby für mich!
für mich ist das modeln ein absolutes hobby, da brauch ich dann auch keine aufmerksamkeit oder gar bestätigung anderer. meine oma,die strümpfe strickt, rennt auch nicht den ganzen tag durch die stadt und lässt sich bestätigen, wie toll sie das kann ^^
ich freue mich, wenn jemanden die bilder gefallen, freue mich, wenn ein neues shooting ansteht, aber was bringen mir hundertausend klicks auf der sedcard?
einzig bei den models hier, die ihr geld damit verdienen (oder zumindest einen teil davon) brauchen die aufmerksamkeit um gebucht zu werden. aber ich habe das nicht als ziel, bis dato ist das modeln ein hobby für mich!
#80Report
Topic has been closed