wieviel besucher sind normal pro tag ? 103
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
Original von Lyllian Rose - Neue Bilder..Feuerfee...
Ich glaube die Anzahl der Besucher hängt von der Qualität der Bilder ab und was darauf gezeigt wird...
Je nackter, desto mehr Klicks....? Und woher weiß der User im Voraus, welche Art von Bildern ihn erwarten....? ^^
#82Report
18.11.2008
Naja, hast Du dir die vorderen Seiten der click-hitliste mal angeschaut? Da sind viele tolle Sachen dabei, aber ich wüsste auf Anhieb ein paar dutzend Models und Fotografen, die für meine Begriffe auch da oben stehen müssten, aber weit abgeschlagen sind. Ist natürlich auch Geschmackssache, aber offensichtlich ist die Qualität der Bilder nicht das einzige Kriterium...
LG
Stefan
LG
Stefan
#83Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
18.11.2008
Asty & Marco Ribbe wohnen ebenfalls auf meiner Seite =)
#84Report
18.11.2008
hehe ... ja das wär toll ;o))))))))))
wenn ich ein bild anklicke, sagt es doch nix über die qualität selbigen aus
Original von Lyllian Rose - Neue Bilder..Feuerfee...
Ich glaube die Anzahl der Besucher hängt von der Qualität der Bilder ab und was darauf gezeigt wird...
wenn ich ein bild anklicke, sagt es doch nix über die qualität selbigen aus
#85Report
[gone] -Erlkoenigin-
18.11.2008
Hm...warum klickt ihr denn dann Bilder an? Irgendeinen Grund muss es ja wohl geben, warum jemand einen Anderen Besucht...vielleicht aufgrund von Bildern:_))))))))))))))?
Auf der Startseite gibts ja die Bilderdiskussion, da klicken viele Bilder an und gelangen so auf die entsprechenden Scs...so mache ich das...Mitquali von Bildern meine ich , das es ja Leute gibt, die immer wieder besuchen, sind ja nicht jeden tag nur unterschiedliche Besucher, jedenfalls bei mir.
Und im forum kommen ja auch oft Avatarbilder...wenn mir die gefallen, dann klick ich auf die sc....also hat es vielleicht doch was mit den Bildern zu tun, gelle?
Auf der Startseite gibts ja die Bilderdiskussion, da klicken viele Bilder an und gelangen so auf die entsprechenden Scs...so mache ich das...Mitquali von Bildern meine ich , das es ja Leute gibt, die immer wieder besuchen, sind ja nicht jeden tag nur unterschiedliche Besucher, jedenfalls bei mir.
Und im forum kommen ja auch oft Avatarbilder...wenn mir die gefallen, dann klick ich auf die sc....also hat es vielleicht doch was mit den Bildern zu tun, gelle?
#86Report
18.11.2008
um die qualität eines bildes beurteilen zu KÖNNEN ... muss ich es zwangsweise anklicken und erst dann sehe ich ob gut oder schlecht ;o)()
#87Report
[gone] Christine De La Luz
18.11.2008
...stimmt - manchmal denkt man sich auch nur 'Oh Shit' und will das Grauen in groß sehen ;o)
#88Report
18.11.2008
Original von KittyDeluxxxe
...stimmt - manchmal denkt man sich auch nur 'Oh Shit' und will das Grauen in groß sehen ;o)
So groß, dass man es am besten gleich für die hof vorschlägt, meinst Du? ;-)
LG
Stefan
#89Report
[gone] -Erlkoenigin-
18.11.2008
Genau das meinte ich eigentlich..erst gucken, dann entscheidet die Quali/Art der Bilder ob ich öfter zu Besuch komme:-))
Erst gucken, dann entscheiden.....Ich meinte damit die Häufigkeit der Besuche einzelner Personen, das war wohl falsch rüber gekommen:-))
Erst gucken, dann entscheiden.....Ich meinte damit die Häufigkeit der Besuche einzelner Personen, das war wohl falsch rüber gekommen:-))
#90Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.11.2008
Ups .. habe ich jetzt Ü200 klicks mehr !! Oder warum Starren denn alle in den Himmel ?
MALO
MALO
#91Report
18.11.2008
mmmhhh .... hab nun nicht wesentlich mehr klicks .... auch nicht wirklich mehr kommentare oder freunde ... obwohl ich einen ganzen tag lang im forum gekämpft habe .... komisch
muss wohl wirklich an meinen bildern liegen ... *grummel :o(
oder oder oder ... aber ich hab für mich entschieden, ick bleib so wie ich bin *fg ... jo und na klar war mir des vorher schon klar ,o))
also behalte ick auch meinen alten avatar *auf wusch einer einzelnen dame natürlich ,o))
wer diesen fred mehr als sinnfrei betrachtet und verfolgt hat, tut mir schon ein wenig leid ;o))
in diesem sinne ... lasst klick`s für worte sprechen ,o)
muss wohl wirklich an meinen bildern liegen ... *grummel :o(
oder oder oder ... aber ich hab für mich entschieden, ick bleib so wie ich bin *fg ... jo und na klar war mir des vorher schon klar ,o))
also behalte ick auch meinen alten avatar *auf wusch einer einzelnen dame natürlich ,o))
wer diesen fred mehr als sinnfrei betrachtet und verfolgt hat, tut mir schon ein wenig leid ;o))
in diesem sinne ... lasst klick`s für worte sprechen ,o)
#92Report
19.11.2008
ich habe im schnitt auch nur etwa 15 pro tag... aber ich bin ja auch noch ganz neu hier und hab erst 10 fotos drin :D
#93Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.11.2008
haste gerade einer von mir bekommen .... !
M
M
#94Report
19.11.2008
:P hab schon gesehen... hab mich auch immer gewundert wenn ich mir die neustens SCs angucke bei den models.. die haben nach 5 stunden existenz 1000 besuche. enorm
#95Report
19.11.2008
Am Tag dieses Aufrufes und ein wenig Beteiligung
im Forum hatte ich ca. 130 Besucher, gestern,
nach sehr zurückhaltender Beteiligung satte 100
Besucher weniger. So viel zu meiner kleinen Statistik. ;-)
#96Report
19.11.2008
100 mehr wegen aktiver teilnahme am forum ?? ... na dann müssen meine beiträge auch bescheiden sein ... dachte es lag nur an den bildern ;o))
Original von | factory68 |
#97Report
20.11.2008
gut, ich glaub, 1-2 bilder hab ich auch
hoch geladen. wenn man der statistik
glauben darf, wieder 20 user dadurch
mehr auf meinem counter ;-)
hoch geladen. wenn man der statistik
glauben darf, wieder 20 user dadurch
mehr auf meinem counter ;-)
Original von NeoArt[/quote]
100 mehr wegen aktiver teilnahme am forum ?? ... na dann müssen meine beiträge auch bescheiden sein ... dachte es lag nur an den bildern ;o))
[quote]Original von | factory68 |
#98Report
[gone] Lichtstreif
20.11.2008
Im Schnitt 120-200 pro Tag...
Als Bildbearbeiter 5-10...
Ist doch auch gut so... Stelle dir mal 500 oder so pro Tag vor... Dann würde ja alle ander Spitze bald weinen...
Ist doch auch gut so... Stelle dir mal 500 oder so pro Tag vor... Dann würde ja alle ander Spitze bald weinen...
#99Report
20.11.2008
na 500 sind zu viel ... da bleibt ja der persönliche kontakt auf der strecke ,o))))
Original von Foto Magic (... in Kreativ Laune: neue Projekte )
Im Schnitt 120-200 pro Tag...
#100Report
Topic has been closed
Worum geht es denn hier jetzt ganz genau?
GLg carmen