etwas über Benimm 45

18.11.2008
Viel schlimmer finde ich, dass diese Rotzgören der Meinung sind, ihre Bilder wären superobermegahammertoll und die Frechheit besitzen, dich mit PNs zu terrorisieren, wenn du mal 'nen Kommentar bei ihnen hinterlässt.

Scheißerziehung -.

Oh oh, deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig - und so jemand spricht über Erziehung? Ausserdem kann man wohl kaum alle Models in einen Topf werfen.
18.11.2008
Original von Hellfire sucht ..... !!!
bei mir ist es so, dass wenn ich nach 4 tagen immer noch keine Anwort, auf eine Pn/Anfrage bekommen habe,sie bei mir in der ignore liste steht und ich gleichzeitig an fotografen in meinem Netzwerk poste,mit der bitte sie weiter zu empfehen..*gf*

Also es ist ja eine Sache, einem Kollegen mitzuteilen, daß jemand in Deinen Augen unzuverlässig ist. Aber was ich nicht ganz verstehe....was soll die Sache mit dem "ignore"??
Kommt Dir das in dem Zusammenhang nicht selbst etwas kindisch vor?
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
18.11.2008
Menschen sind widersprüchlich und neigen zur Übertreibung :-D

Naja, ist doch wahr manchmal...

Original von Ar!ana
[quote]Viel schlimmer finde ich, dass diese Rotzgören der Meinung sind, ihre Bilder wären superobermegahammertoll und die Frechheit besitzen, dich mit PNs zu terrorisieren, wenn du mal 'nen Kommentar bei ihnen hinterlässt.

Scheißerziehung -.

Oh oh, deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig - und so jemand spricht über Erziehung? Ausserdem kann man wohl kaum alle Models in einen Topf werfen.[/quote]
18.11.2008
ach übrigens

keine antwort = kein interesse
oder sie hat dich einfach vergessen, was dann auch wieder gleich bedeutend mit kein interesse wäre ;)

ich achte garnicht mehr darauf wer nicht zurückschreibt, einfach nicht drauf warten... lebt man viel ruhiger zumal es genug andere modelle gibt ;)

Topic has been closed