Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] jko photography
23.09.2009
ich glaub unterschwellig hat das ma nix mit Logik zu tun, Kitty :-))
#621Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
23.09.2009
Original von Knipso *klick!*
...ich gerade gesehen habe, dass eben (16:33) auf etwa 1200 weibliche Models online und knapp 300 männliche Models fast 1900 Fotografen online kommen ^^
Ich sehe da ein ganz minimales Ungleichgewicht ;)
Naja, geärgert habe ich mich eigentlich nicht, finde es eher interessant.
Vergiss aber nicht, die "doppelten" - also die Herrschaften, die sowohl Modell, als auch Fotograf sind. Da relativiert sich das Ungleichgewicht etwas, oder?
LG
Stefanie
#622Report
23.09.2009
Original von Ardwen von Duodonisvillare
[quote]Original von Knipso *klick!*
...ich gerade gesehen habe, dass eben (16:33) auf etwa 1200 weibliche Models online und knapp 300 männliche Models fast 1900 Fotografen online kommen ^^
Vergiss aber nicht, die "doppelten" - also die Herrschaften, die sowohl Modell, als auch Fotograf sind. Da relativiert sich das Ungleichgewicht etwas, oder?
LG
Stefanie[/quote]
Leider nicht ! Je mehr Doppelte Du abziehst, desto ungleicher wird das Ganze ...
#623Report
23.09.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Ardwen von Duodonisvillare
[quote]Original von Knipso *klick!*
LG
Stefanie[/quote]
Leider nicht ! Je mehr Doppelte Du abziehst, desto ungleicher wird das Ganze ...[/quote]
Stimmt *Lach*, bin halt blond, hatte da wohl nen Denkfehler.Dann ists ja wirklich noch schlimmer. Da sollte ich in Zukunft eine höhere Gage verlangen - nen Keks zum Tee *lol*
#624Report
[gone] Chigusa Takako
06.10.2009
mich verwöhnte kleine Mamagören tadeln wollten *kotz*
#625Report
17.10.2009
weil diese Woche von 5 Terminen 5 geplatzt sind, ich geh jetzt in den Stadtpark. Enten fotografieren.
Warum?
Die sind zuverlässiger als die mädels hier und sehen teilweise auch noch besser aus....
und noch was stocksauer kommt nicht von Stockente sondern von stockdoof...
lg ich
Warum?
Die sind zuverlässiger als die mädels hier und sehen teilweise auch noch besser aus....
und noch was stocksauer kommt nicht von Stockente sondern von stockdoof...
lg ich
#626Report
[gone] belavue-fotografie
17.10.2009
Oh...
wurde ich doch gestern per PN wieder als Arrogant betitelt!
(muss wohl was dran sein langsam) :))
Schreib ich ner Lady einen Bild Kommentar und so´n Kamerabesitzer geht ab wie Zäpfchen!
Stellt sich heraus... das die Lady schon bei Ihm shooten war!
Ich muss mir auch mal Modelle suchen die mir gehören! Mir alleine ... !!!!
:))
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!
So, wieder gut!
(Kommentare schreiben sollte ich mal einstellen)
wurde ich doch gestern per PN wieder als Arrogant betitelt!
(muss wohl was dran sein langsam) :))
Schreib ich ner Lady einen Bild Kommentar und so´n Kamerabesitzer geht ab wie Zäpfchen!
Stellt sich heraus... das die Lady schon bei Ihm shooten war!
Ich muss mir auch mal Modelle suchen die mir gehören! Mir alleine ... !!!!
:))
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!
So, wieder gut!
(Kommentare schreiben sollte ich mal einstellen)
#627Report
17.10.2009
hallllllo
Absage Nr 6, langsam ists nicht mehr lustig.
Absage Nr 6, langsam ists nicht mehr lustig.
#628Report
[gone] Chigusa Takako
17.10.2009
Das mit dem arrogant darf ich auch immer hören xD
Naja, wer keine Kritik ab kann.
Was mich auch immer ärgert, wenn man mal konstruktive Kritik abgibt:
du bist doof und selbst nicht hübsch
Hmm, wer hat denn gesagt das ich dich nicht hübsch finde, war lediglich Kritik, hab nie behauptet dich hässlich zu finden xD Naaajaaa
Naja, wer keine Kritik ab kann.
Was mich auch immer ärgert, wenn man mal konstruktive Kritik abgibt:
du bist doof und selbst nicht hübsch
Hmm, wer hat denn gesagt das ich dich nicht hübsch finde, war lediglich Kritik, hab nie behauptet dich hässlich zu finden xD Naaajaaa
#629Report
23.10.2009
...weil ich nun drei Wochen keine Zeit fuer Shootings hatte
;-(
vg
Klaus
;-(
vg
Klaus
#630Report
26.10.2009
so, um auch mal dampf abzulassen:
ich hab mich heute auch geärgert, weil ich ein mal mehr das gefühl bekommen hab, dass sich hier alle nur angiften und anfeinden und das macht einfach keinen spaß mehr. und da spaß das einzige ist, was mich hier motiviert, frag ich mich grad, was ich hier überhaupt noch mache. ich sollte schlafen gehen.
ich hab mich heute auch geärgert, weil ich ein mal mehr das gefühl bekommen hab, dass sich hier alle nur angiften und anfeinden und das macht einfach keinen spaß mehr. und da spaß das einzige ist, was mich hier motiviert, frag ich mich grad, was ich hier überhaupt noch mache. ich sollte schlafen gehen.
#631Report
26.10.2009
tapfer sein!
schlafen ist aber oftmals die bessere alternative....
schlafen ist aber oftmals die bessere alternative....
Original von Viola Tor
so, um auch mal dampf abzulassen:
#632Report
[gone] Jennifer Jules
26.10.2009
Mein Ärger des Tages:
Tja ich musste eben feststellen das ich ein Ignore kassiert habe....komisch das ich den Typ garnicht kenne und es keinerlei PN Kontakt gab....
Komisch wie manche Leute hier drauf sind...
Aber ein bisserl ärgern tuts mich schon;-)
Tja ich musste eben feststellen das ich ein Ignore kassiert habe....komisch das ich den Typ garnicht kenne und es keinerlei PN Kontakt gab....
#633Report
26.10.2009
Original von Jenny Juniper(ehemals Kitty79)
nicht ärgern, nur wundern. ging mir auch schon so... aber hier sind noch 40.000 andere, also klick zur nächsten sedcard :)
#634Report
[gone] User_6962
26.10.2009
Original von Jenny Juniper(ehemals Kitty79)
Mein Ärger des Tages:
Der wird schon seinen Grund haben, vielleicht warst Du die Tausendste, die auf seine PN nicht geantwortet hat.
Das Ärgert mich zum Beispiel, wenn ich ein Model anschreibe wegen eines TfP-Shootings und sie nur auf meine SC schaut ohne zu antworten, dann mache ich mir die kleine Mühe und setzte sie auf Ignore. Bin nämlich leicht vergeßlich!
#635Report
27.10.2009
hmm...
wie stellt man eingentlich fest, bei wem man auf der liste steht?
grüße tobi
wie stellt man eingentlich fest, bei wem man auf der liste steht?
grüße tobi
#636Report
[gone] Jennifer Jules
27.10.2009
Original von Coolpaparazzi(aktuelle Jobausschreibung)
[quote]Original von Jenny Juniper(ehemals Kitty79)
Mein Ärger des Tages:
Der wird schon seinen Grund haben, vielleicht warst Du die Tausendste, die auf seine PN nicht geantwortet hat.
Das Ärgert mich zum Beispiel, wenn ich ein Model anschreibe wegen eines TfP-Shootings und sie nur auf meine SC schaut ohne zu antworten, dann mache ich mir die kleine Mühe und setzte sie auf Ignore. Bin nämlich leicht vergeßlich![/quote]
Nein ganz sicher nicht,ich beantworte jede PN...*fragend Schulter zuck*
#637Report
[gone] Christine De La Luz
27.10.2009
@ Jenny; manche setzen auch Leute auf Ignore, denen die Äußerungen des anderen in Threads nicht zusagen....... ;o)
#638Report
27.10.2009
ich habe heute verschlafen.
muss gleich zum Verbandswechsel (wird schmerzhaft)
und habe mal wieder mit einem Bild nich gaaaanz den erhoften Erfolg gehabt ;)
aber Morgen wird sicher besser.
muss gleich zum Verbandswechsel (wird schmerzhaft)
und habe mal wieder mit einem Bild nich gaaaanz den erhoften Erfolg gehabt ;)
aber Morgen wird sicher besser.
#639Report
27.10.2009
... ich meine Daten von meinem Stick nicht mehr finde.Der blöde Stick ist fast voll, aber zeigt keine Daten an *ggrrrr* Und da sind nicht nur Bilder drauf, sondern auch wichtige Dateien...
#640Report
Topic has been closed