Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] Chigusa Takako
07.09.2009
Das mein Laptop kaputt ist, ich morgen zur Schule muss und meinen Freund erst in 4 Tagen sehe :/ ärgerlich...
#602Report
[gone] meike2806
07.09.2009
Original von Polarlicht
Meike, Gruss nach Lüneburg
eine Stadt die ich wohl kenne,
sogar als Schweizer. Spannend in der
Salzstadt die Senkungen zu sehen
oder auf der Heide zu bummeln
Nur eines ist weltweit gleich:
Ende Monat ist keine Kohle in der Tasche.
Natürlich verdienen wir in der Schweiz etwa mehr wie im Norden Deutschlands.
Aber es kostet alles auch etwas mehr, vor allem Mieten
Heiner
Danke. Gruß zurück!:)
#603Report
08.09.2009
Weil ich schon wieder Koppweh hab Oo
Na die Thai-Massage wirds nachher schon richten :D
Na die Thai-Massage wirds nachher schon richten :D
#604Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
12.09.2009
mir doch nach dem gestrigen Abend und Party vom vielen Tanzen die Knochen weh tun *lach* - ich werd alt...
#605Report
12.09.2009
... weil ich gestern wegen dem Feuerwerk meine Cam zum Plärrer geschleppt habe und dort davor und danach von Schnepfen um Fotos angebettelt wurde. Nein, es liefen ja auch nur 4 Teams der etablierten (und auch gekennzeichneten) Partymedien rum...
Wenn sie dann wenigstens attraktiv gewesen wären, aber 150 kg in Größe 36 (*Achtung, ich neige zur Übertreibung!*) sind alles andere als das.
Wenn sie dann wenigstens attraktiv gewesen wären, aber 150 kg in Größe 36 (*Achtung, ich neige zur Übertreibung!*) sind alles andere als das.
#606Report
14.09.2009
GESTERN mußte ich mich ärgern, weil ich hier wohl eine der fettesten Licht- / Gewitterwolken-Kombinationen aller Zeiten hatte - und kein Shooting :-(
#607Report
[gone] -Erlkoenigin-
14.09.2009
...weil Chefes Frau und Sohnemann mich ständig in meiner Arbeit stören, weil sie quatschen und ich dann einen auf den Deckel bekomme, weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte und n Kreuzchen vergessen habe..Arrrgrrrrrrrrr!! Ich kauf mir Ohrenstöbsel!
#608Report
16.09.2009
... mein Aquarium einfach kaputt ging und ich das Wohnzimmer unter Wasser hatte, aber ich war Gottseidank da und die Fische wurden gerettet(und der Wohnzimmerboden auch)
#609Report
[gone] Chigusa Takako
16.09.2009
weil meine Ma mich wieder total ärgert & weil morgen erst Donnerstag ist :/
#610Report
17.09.2009
....meine Fische es doch nicht unbeschadet überstanden hatten, dass das blöde Aquarium kaputt ging, mein Lieblingswels und drei Garnelen sind doch gestorben*schluchz*
#611Report
[gone] jko photography
20.09.2009
... gestern mal wieder ein Model unentschuldigt nicht angetreten ist, obwohl ich gut 400 km gefahren bin und dann noch stunden nach geplanten shootingebgeinn tröge nachfragt, ob wir das nicht heute nachmittag machen könnten statt gestern - immernoch ohne jede Entschuldigung oder Begründung warum Sie nicht gekommen ist *grummel*
#612Report
[gone] Beautypics Photography
20.09.2009
weil ich jeden ag so nen Käse hier lesen muß :-)
hm okay...das mir ein bisschen zu viel, da du ja auch noch die fahrtkosten zu dir zahlen müsste...hab auch n tfp angebot fürn beautyshoot...nur die fotos sind vllt nicht ganz so toll wie deine:) ,...vllt überleg ichs mir irgendwann doch noch...danke schonmal
hm okay...das mir ein bisschen zu viel, da du ja auch noch die fahrtkosten zu dir zahlen müsste...hab auch n tfp angebot fürn beautyshoot...nur die fotos sind vllt nicht ganz so toll wie deine:) ,...vllt überleg ichs mir irgendwann doch noch...danke schonmal
#613Report
[gone] belavue-fotografie
22.09.2009
So eine Krawatte hab ich grad... !!!
Hab ich grad ein Bild kommentiert mit den Worten:
Zitat:
Seh ich wie: Rainer Kedzierski...
durch die Pose (Bein) sieht es komisch aus
und passt nicht zum gesammten Bild!
Alles sieht verrenkt aus und unbequem.
Grüssle...
kommt per PN:
Zitat:
was bist du denn für ein arrogantes arschloch???
also ich hab gerade in wenigen sekunden bild gefunden, wo überhaupt nichts stimmt... bildschnitt : quer würde besser kommen, was willst du mit dem halben bild, wo nichts zu sehen ist??? (andere haben da die spiegelung von dem model) licht: wie mit handy, bea: s/w taste und dann bissl farbe raus :-) und die pose? na ja, dass model kann nichts dafür, sie kann sich ja ncht sehen, aber trotzdem... nur eine brust und aus dem gesicht wächst so ein langes, komisches teil raus... hmmm
vlg, ....
Zitat Ende
Das Bild was sie meint ist das von mir: klickst Du...
Ich bin ja einiges gewohnt ... aber da könnte ich echt aus der Haut fahren!
Soll sie mir mal ins Gesicht sagen.. !!!
Ignore... is wohl besser für die Lady!
Hab ich grad ein Bild kommentiert mit den Worten:
Zitat:
Seh ich wie: Rainer Kedzierski...
durch die Pose (Bein) sieht es komisch aus
und passt nicht zum gesammten Bild!
Alles sieht verrenkt aus und unbequem.
Grüssle...
kommt per PN:
Zitat:
was bist du denn für ein arrogantes arschloch???
also ich hab gerade in wenigen sekunden bild gefunden, wo überhaupt nichts stimmt... bildschnitt : quer würde besser kommen, was willst du mit dem halben bild, wo nichts zu sehen ist??? (andere haben da die spiegelung von dem model) licht: wie mit handy, bea: s/w taste und dann bissl farbe raus :-) und die pose? na ja, dass model kann nichts dafür, sie kann sich ja ncht sehen, aber trotzdem... nur eine brust und aus dem gesicht wächst so ein langes, komisches teil raus... hmmm
vlg, ....
Zitat Ende
Das Bild was sie meint ist das von mir: klickst Du...
Ich bin ja einiges gewohnt ... aber da könnte ich echt aus der Haut fahren!
Soll sie mir mal ins Gesicht sagen.. !!!
Ignore... is wohl besser für die Lady!
#614Report
[gone] User_6863
22.09.2009
@ belavue
Verlink doch auch wer es war, nicht dass mir das auch noch passiert :-))
#615Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
22.09.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
@ belavue
Wenn hier jeder jedes Model und jeden Fotografen verlinkt, die/der nicht mit konstruktiver (!) Kritik umgehen kann, würde dies den Rahmen hier eindeutig sprengen.
Ein eigener Thread für so Leute käme sicherlich innerhalb von einer Woche auf über 1000 Seiten.
Wenn man das Ganze dann noch in "übertriebene Eitelkeit", "ungerechtfertigte Selbstüberschätzung" und "zum Himmel schreiende Arroganz" unterteilt, werden die 1000 Seiten innerhalb der ersten Woche sicher nicht ausreichen ;-))
Nicht ärgern....sondern nur bedauernd lächeln :-)
LG,
Kuki
#616Report
23.09.2009
... ich seit Frühjahr versuche, ein Mädel ins Studio zu bekommen, sie aber bislang immer mit "Da bin ich so aufgeregt und dakommen dann keine gescheiten Bilder bei raus" abwiegelte... und grad finde ich auf einer anderen Plattform Studiobilder von ihr... :-((
#617Report
23.09.2009
...ich gerade gesehen habe, dass eben (16:33) auf etwa 1200 weibliche Models online und knapp 300 männliche Models fast 1900 Fotografen online kommen ^^
Ich sehe da ein ganz minimales Ungleichgewicht ;)
Naja, geärgert habe ich mich eigentlich nicht, finde es eher interessant.
Ich sehe da ein ganz minimales Ungleichgewicht ;)
Naja, geärgert habe ich mich eigentlich nicht, finde es eher interessant.
#618Report
[gone] User_6863
23.09.2009
Original von cooltour
... ich seit Frühjahr versuche, ein Mädel ins Studio zu bekommen, sie aber bislang immer mit "Da bin ich so aufgeregt und dakommen dann keine gescheiten Bilder bei raus" abwiegelte... und grad finde ich auf einer anderen Plattform Studiobilder von ihr... :-((
Was mal wieder zeigt, dass die ganzen an den Haaren herbei gezogenen Ausreden nur die freundliche Umschreibung für "ich-will-nicht" sind...
#619Report
[gone] Christine De La Luz
23.09.2009
...ist man im Studio wohl aufgeregter als bei Outdoor-Shoots...? Ach soooooo.... ;o)
#620Report
Topic has been closed
eine Stadt die ich wohl kenne,
sogar als Schweizer. Spannend in der
Salzstadt die Senkungen zu sehen
oder auf der Heide zu bummeln
Nur eines ist weltweit gleich:
Ende Monat ist keine Kohle in der Tasche.
Natürlich verdienen wir in der Schweiz etwa mehr wie im Norden Deutschlands.
Aber es kostet alles auch etwas mehr, vor allem Mieten
Heiner