Tiere suchen dringend einen Platz! Auch Pflegeplätze gesucht! 74
08.12.2008
wir sollten alle zusammenlegen und bedrohte giftkröten aus arizona kaufen.
oder nach afghanistan spenden (wo dein ganzes geld totsicher entweder
vom örtlichen warlord abgesammelt wird oder jemad die erbsensuppe schlicht zerbombt)
MAN MUSS DOCH DA WAS TUN! WEGSCHAUEN IST ZU EINFACH!
;)
oder nach afghanistan spenden (wo dein ganzes geld totsicher entweder
vom örtlichen warlord abgesammelt wird oder jemad die erbsensuppe schlicht zerbombt)
MAN MUSS DOCH DA WAS TUN! WEGSCHAUEN IST ZU EINFACH!
;)
#62Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
08.12.2008
RICHTIG Verleihnix!
Zuschauen müssen wa! Im Privat und Bezahlfernsehen! Zuschauen! Und mit den Werbegeldern können die dann PETA oder ne Aidsgala unterstützen da haben dann auch z.B. mänl. "Foto-Modelle" was davon (ne das war jetzt bissel einfach .-) ) und somit kommt das Geld auch wieder zurück ins System.
ODER?
Zuschauen müssen wa! Im Privat und Bezahlfernsehen! Zuschauen! Und mit den Werbegeldern können die dann PETA oder ne Aidsgala unterstützen da haben dann auch z.B. mänl. "Foto-Modelle" was davon (ne das war jetzt bissel einfach .-) ) und somit kommt das Geld auch wieder zurück ins System.
ODER?
#63Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.12.2008
"Eigenlich brauche ich nur die Felle da können sich meine Katzen mal wieder so richtig abreagieren."
Dieser Spruch und einige andere.....
Tja ja da haben wir wieder diese Miesepeter......
wie immer nix neues!
Die Dame hat es gut gemeint....
das der Zeitpunkt falsch gewählt ist,
weiß sie mittlerweile.
Einem Tierverein auch ohne Regrestriernr.
Alte Bettlacken oder Decken zu spenden kann auch nicht so verkehrt sein.
Und das die Tierheime überquillen liegt wohl daran das sich einige Tiere anschaffen ohne darüber nach zu denken das sie dieses auch bis zum Tod begleiten sollten.....und nicht bis zum ende des Welpenalters.So etwas sollte gut überlegt sein.
Und wenn wir in erster Linie ein Tier aus dem Tierheim wählen würde,
gäbe es vielleicht auch nicht soviele Tierzüchter und co.
Und somit vielleicht a bissel weniger Tiere die ein zu Haus suchen.
Das unsere Heime überquillen und einige hier nicht nachvollziehen können warum man sich auch noch Hund aus Spanien und co holt,
kann ich natürlich verstehen.
Aber anders gesehen, ist es doch schön das es Menschen gibt die sich noch darüber Gedanken machen was wir mit unserer Welt und dessen Tiere machen und ihr Herzblut in solche Aktionen stecken.
Einige Menschen sind daran Schuld das die Tiere kaum Lebensraum haben.
Einige Menschen sind schuld, das wir aus Tiere Haustiere machen.
Und einige sind schuld das manche in scheiße treten müssen weil dessen Besitzer nicht gelernt haben nicht nur für das Tier sondern auch deren Exkremente verantwortlich zu sein.
Wo trifft die schuld das Tier???
Und warum motzen hier einige obwohl jemand helfen will?
Kritik kann man ja auch a bissel netter formulieren oder?
Dieser Spruch und einige andere.....
Tja ja da haben wir wieder diese Miesepeter......
wie immer nix neues!
Die Dame hat es gut gemeint....
das der Zeitpunkt falsch gewählt ist,
weiß sie mittlerweile.
Einem Tierverein auch ohne Regrestriernr.
Alte Bettlacken oder Decken zu spenden kann auch nicht so verkehrt sein.
Und das die Tierheime überquillen liegt wohl daran das sich einige Tiere anschaffen ohne darüber nach zu denken das sie dieses auch bis zum Tod begleiten sollten.....und nicht bis zum ende des Welpenalters.So etwas sollte gut überlegt sein.
Und wenn wir in erster Linie ein Tier aus dem Tierheim wählen würde,
gäbe es vielleicht auch nicht soviele Tierzüchter und co.
Und somit vielleicht a bissel weniger Tiere die ein zu Haus suchen.
Das unsere Heime überquillen und einige hier nicht nachvollziehen können warum man sich auch noch Hund aus Spanien und co holt,
kann ich natürlich verstehen.
Aber anders gesehen, ist es doch schön das es Menschen gibt die sich noch darüber Gedanken machen was wir mit unserer Welt und dessen Tiere machen und ihr Herzblut in solche Aktionen stecken.
Einige Menschen sind daran Schuld das die Tiere kaum Lebensraum haben.
Einige Menschen sind schuld, das wir aus Tiere Haustiere machen.
Und einige sind schuld das manche in scheiße treten müssen weil dessen Besitzer nicht gelernt haben nicht nur für das Tier sondern auch deren Exkremente verantwortlich zu sein.
Wo trifft die schuld das Tier???
Und warum motzen hier einige obwohl jemand helfen will?
Kritik kann man ja auch a bissel netter formulieren oder?
#64Report
08.12.2008
@Sarah Jane Kuschel
Wir waren schon mal ein ganzes Stück weiter,
du springst aber auch promt an wie ein kleines Aufziehpüppchen.
Ich verweise auf die Beiträge 41-45,
auch wenn es Dir Mühe macht.
LESEN!
War übrigens bis vor kurzer Zeit eine wirklich schöne Sendung von Elke Heidenreich,
bis sie vom "Sender" geschaßt wurde.
Sarah !!! Ironie sollte doch verstanden werden können!?
An dem Konsens von Rainer,Norbert und mir solltest doch
auch Du keinen großen Anstoß nehmen können um Dinge
zu ordnen - vieleicht.
Lieben Gruß trotzdem.
Wir waren schon mal ein ganzes Stück weiter,
du springst aber auch promt an wie ein kleines Aufziehpüppchen.
Ich verweise auf die Beiträge 41-45,
auch wenn es Dir Mühe macht.
LESEN!
War übrigens bis vor kurzer Zeit eine wirklich schöne Sendung von Elke Heidenreich,
bis sie vom "Sender" geschaßt wurde.
Sarah !!! Ironie sollte doch verstanden werden können!?
An dem Konsens von Rainer,Norbert und mir solltest doch
auch Du keinen großen Anstoß nehmen können um Dinge
zu ordnen - vieleicht.
Lieben Gruß trotzdem.
#65Report
08.12.2008
Ich habe nur meine Meinung geäußert und nicht als Aufziehpüppchen gehandelt.
Ich habe mir allerdings vorhin auch nicht die Mühe gemacht und alle "50" Beiträge durchgelesen und deine Ironie verstanden.
Hab ich nachgeholt und stimme dir im Beitrag 41 zu!
Sry dafür mein Fehler!
Es nervt mich nur wahnsinnig das es einige gibt die ständig an allem und jeden hier etwas zu bemängeln haben und keine vernünftige Kritik auf die Beine stellen können.
Ich habe mir allerdings vorhin auch nicht die Mühe gemacht und alle "50" Beiträge durchgelesen und deine Ironie verstanden.
Hab ich nachgeholt und stimme dir im Beitrag 41 zu!
Sry dafür mein Fehler!
Es nervt mich nur wahnsinnig das es einige gibt die ständig an allem und jeden hier etwas zu bemängeln haben und keine vernünftige Kritik auf die Beine stellen können.
#66Report
08.12.2008
Frieden! Sarah.
Eine( Friedens)pfeife können wa leider nicht rauchen...ist zu kalt draußen. ;-)
Gruß!
Eine( Friedens)pfeife können wa leider nicht rauchen...ist zu kalt draußen. ;-)
Gruß!
#67Report
[gone] xxxxxx
08.12.2008
Original von Sarah Jane Kuschel
(...)
Bestimmt meint sie wieder dich, Verleihnix, alter Nörgler!!!
edit:
Mein Motto ist ja mehr:
"ICH WILL EHRLICHE KRITIK!!!!!
*g* auch negative meine lieben Mkler...
Denn nur diese bringt mich weiter."
(ok, hab ich geklaut- wo sag ich aber nicht...)
#68Report
08.12.2008
Ach Bilderleben! Du meinst doch KRITISCHES LOB und LOBENDE KRITIK!?
oder ;-)
oder ;-)
#69Report
[gone] xxxxxx
08.12.2008
Original von AlterSchwede!mag Sonntage
Ach Bilderleben! Du meinst doch KRITISCHES LOB und LOBENDE KRITIK!?
oder ;-)
Frag mich nich- ich habs nur wo abgeschrieben ;-))
Ich bin ja mehr ein Vertreter der solidarischen Kritik :P
#70Report
08.12.2008
*g* :P
Nee Verleihnix kenn ich jetzt schon lang genug um zu wissen wie er was meint..... ;)
Meist ist ja auch was wahres dran bei dem was er sagt und das ist ja schon mal etwas!
ach ja Bilderleben.......schönes Zitat ;)
Nee Verleihnix kenn ich jetzt schon lang genug um zu wissen wie er was meint..... ;)
Meist ist ja auch was wahres dran bei dem was er sagt und das ist ja schon mal etwas!
ach ja Bilderleben.......schönes Zitat ;)
#71Report
11.12.2008
Gott wie ätzend ;-)
Also Hilfe kann man schon geben in dem man nicht wegschaut!
Alle Tiere und auch Menschen haben das Recht, dass man Ihnen hilft, wenn es Ihnen schlecht geht...so sehe ich das...wenn ein Hund in Deuschland geschlagen wird oder ein Hund in der Türkei, Indien oder weiß der Geier wo dann sollte man zumindest nicht wegsehen! Das gilt auch für Menschen denen es nicht gut geht. (Vergewaltigungen, Menschen die geschlagen werden, Kinder etc.)
Ich muss nichts darüber schreiben, warum ich Sardinien unterstütze...das tue ich täglich und es ist mir zu doof mich mit Leuten zu unterhalten die keinen Schimmer haben.
Hundehaufen? Ich lach mich schräg und was ist mit den Pennern? MIt den Leuten die sich spritzen oder überall im Park liegt MÜll rum? Was ist mit den Zigaretten die rumflacken?
Pass auf wo DU hinläufst, dann passiert das auch nicht.
Wir leben alle auf diesem Planeten und haben alle nur EIN Leben und das sollten wir nutzen!
Ich helfe Kindern in Afrika und ich Helfe Tieren die in Not geraten - egal wo.
Unsere Hunde werden nicht als "Weihnachtsgeschenk" vermittelt, alles wird kontrolliert, vorbeigegangen, nachkontrolliert, Vertrag etc...so einfach kommt bei UNS keiner an ein TIer. Beim Züchter kann jeder DEPP kommen!
Usw usw. ....Jedenfalls habt ihr alle den LInk, wer sich dafür interessiert, kann sich melden und der Rest ist mir eigentlich völlig egal.....
Alle Tiere und auch Menschen haben das Recht, dass man Ihnen hilft, wenn es Ihnen schlecht geht...so sehe ich das...wenn ein Hund in Deuschland geschlagen wird oder ein Hund in der Türkei, Indien oder weiß der Geier wo dann sollte man zumindest nicht wegsehen! Das gilt auch für Menschen denen es nicht gut geht. (Vergewaltigungen, Menschen die geschlagen werden, Kinder etc.)
Ich muss nichts darüber schreiben, warum ich Sardinien unterstütze...das tue ich täglich und es ist mir zu doof mich mit Leuten zu unterhalten die keinen Schimmer haben.
Hundehaufen? Ich lach mich schräg und was ist mit den Pennern? MIt den Leuten die sich spritzen oder überall im Park liegt MÜll rum? Was ist mit den Zigaretten die rumflacken?
Wir leben alle auf diesem Planeten und haben alle nur EIN Leben und das sollten wir nutzen!
Unsere Hunde werden nicht als "Weihnachtsgeschenk" vermittelt, alles wird kontrolliert, vorbeigegangen, nachkontrolliert, Vertrag etc...so einfach kommt bei UNS keiner an ein TIer. Beim Züchter kann jeder DEPP kommen!
Usw usw. ....Jedenfalls habt ihr alle den LInk, wer sich dafür interessiert, kann sich melden und der Rest ist mir eigentlich völlig egal.....
#72Report
16.05.2009
Hundehaufen? Ich lach mich schräg und was ist mit den Pennern? MIt den Leuten die sich spritzen oder überall im Park liegt MÜll rum? Was ist mit den Zigaretten die rumflacken? Pass auf wo DU hinläufst, dann passiert das auch nicht.
meine Rede Kleene...lieber fünf mal schön mit die neuen Schuhe in die Hundescheiße treten,
hauptsache det Tier wurde extra dafür geholt als EIN MAL angeschnorrt zu werden!
abgesehen von die Penner die überall im Park als Müll rumliegen...da doch lieber Hunde,
aidskranke aus Schwarzafrika oder Sardinien...kriegen die das eigentlich...?
#73Report
[gone] Ensayo
18.05.2009
Original von Gloria
Gott wie ätzend ;-)
Glaub es wird immer Menschen geben, die zu allem eine andre Meinung haben oder negatives finden...Ich habe großen Respekt für jeden, der im Tierschutz aktiv ist...bin ich ja selber auch, wenn auch im Bereich Kleintiere...und Verständnis wirst du oft leider vergeblich suchen...Finds trotzdem Klasse, dass du dichfaür einsetzt!!!
#74Report
Topic has been closed
Armenien und Türkei wars wohl.
Die Sache mit dem Balkan habe ich auch vergessen,auch die vor 45.Und die Rede von Genscher nach 45 auf dem Balkan auch.
Kürzlich habe ich sogar die Apartheid und die Südstaaten...aber an die Indianer habe ich sofort denken müssen.
Worum ging es hier nochmal?
Hunde kaufen? Eigenlich brauche ich nur die Felle da können sich meine Katzen mal wieder so richtig abreagieren.
Gruß!