Ein böser Fehler wer hilft? 40

[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
ja die Wuppern ja immer hier , kein Wunder , ig schreibe das immer wieder falsch ... immer und immer wieder . kein Wunder dass ic hdort nie angekommen bin , wollte im letzten jahr dort hin fahren .....
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
02.12.2008
*g* ja lästert nur......
Aber ich habe jemanden gefunden der mir das macht *breitgrins*
Umsonst!
Und anhand der Bilder weiß ich auch dass das gut wird!
02.12.2008
Danke an Radisch.....so ähnlich hatte ich es auch hinbekommen ;)
Hab aber jetzt jemanden....
Aber schön das sich noch jemand unentgeltlich Mühe macht.
Denn ich habe auch schon einigen geholfen wenn ich die Zeit dazu hatte.
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
das Bild von W.Raisch ist doch schon gut .... was soll denn hier noch verändert werden .. der ist gut .. Geschafft ... und umsonst ..

Ja Frau sollte man einfach sein ,,
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
02.12.2008
Original von Sarah Jane Kuschel
Danke an Radisch.....so ähnlich hatte ich es auch hinbekommen ;)
Hab aber jetzt jemanden....
Aber schön das sich noch jemand unentgeltlich Mühe macht.
Denn ich habe auch schon einigen geholfen wenn ich die Zeit dazu hatte.

es kommt halt immer drauf an ob man jemand findet, der das was er tut aus Spass an der Freude macht oder ob er seinen Lebensunterhalt damit bestreitet!
Wenn jemand sich heute eine Nymphomanin aus einer Bar mit nach Hause nimmt kriegt er´s umsonst, geht er in den Puff muss er dafür zahlen!
02.12.2008
Original von Alex | Photodesign
es kommt halt immer drauf an ob man jemand findet, der das was er tut aus Spass an der Freude macht oder ob er seinen Lebensunterhalt damit bestreitet!
wenn du mit sowas deinen lebensunterhalt verdienst und keinen spass an der freude hast, solltest du umsatteln.
02.12.2008
Da hätte man doch ganz einfach nen schwarzen Zensurbalken drüber legen können. Da brauch man doch keinen Profi für :-D
man kann aus einem guten bild mit bearbeitung ein perfektes machen.

aber aus einem schlechten nur ein fürchterliches.
wenn man bei solchen basics nicht aufpasst, ist das bild verloren.
nächstes mal hat das model vielleicht die augen zu, und die MK soll sie per bearbeitung
öffnen?

daher drück ich bei jeder pose auch mindestens 50 mal feste druff. ;)
10 sind besser als 5 sind besser als 3 sind besser als 1 bild mit stinkefinger.
02.12.2008
Danke für den Tipp Verleihnix....
Aber wie ich schon erwähnte ist das shoot schon 1 1/2 Jahre her und seit diesem Bild ist mir so ein Fehler nicht unterlaufen.
02.12.2008
Danke an Julie333 die dieses Bild perfekt bearbeitet hat :)
02.12.2008
können wir es sehen ?

Original von Sarah Jane Kuschel
Danke an Julie333 die dieses Bild perfekt bearbeitet hat :)

und mal einen respekt an herrn W.Radisch ... in kurzer zeit doch ganz vernünftig hinbekommen ... und für die schnelle und doch ansprechende hilfe ... mehr als ein danke wert !

schade ... wen selbst diese kostenfreie arbeit ... hier keine richtige aufmerksamkeit erhält ... echt schade !
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
02.12.2008
ich stell es mal rein ...
02.12.2008
die situation mit dem finger hast du klasse gelöst !! ... nur verrate mir bitte warum der milchschaum keine schärfe mehr hat ? ... vg und hg haben sie !
des mit dem logo kann jeder verstehen ... des sollte von einem anderen bild übernommen werden ... sorry

tolle arbeit und gern meinen hut ziehe ! *respekt

edit: eins ist mir noch aufgefallen .... auch der schatten der tasse sollte sich verändern ... sonst drückt sein daumen selbige ins leere ... der stinkefinger als gegenhalt fehlt ... kann ich aber auch nur schreiben, weil ich vorher und nachher gesehen hab ... also nicht auf die goldwaage packen ... sondern als kleine möglichkeit sehen ! ;o)
02.12.2008
nee haste recht ;) ... beim nochmal anschauen fällt es mir dann auch auf ^^
mit schatten und so hab ich es auch noch nicht so wirklich *g* aber es war ein versuch wert ...
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.12.2008
Finde die Fingeranatomie sehr gut von julie333 gelöst! Klasse gemacht! Und wichtig ist immer, was das Auge sieht und ob man nach Fehlern sucht! Würde man nur die überarbeitete Version kennen, gäbe es nichts zu mosern (nicht wahr neoArt;-)))
Da soll es erst mal jemand besser machen....also die Fingerretusche, nicht den Milchschaum;-)
02.12.2008
recht ... kann ich nicht haben ! ... das entscheidet dein kunde ... ich kann nur meinen persönlichen eindruck hier hinterlassen ... und dieser ist und bleibt ein sehr guter !

alles andere ... musst du selber wissen ... und sehe es bitte als grosses lob meiner wenigkeit !

ps: beim anblick deiner sc hätte ich es nicht erwartet ... aber so kann man sich täuschen ... danke dafür

neo

Original von julie333
nee haste recht ;) ... beim nochmal anschauen fällt es mir dann auch auf ^^
mit schatten und so hab ich es auch noch nicht so wirklich *g* aber es war ein versuch wert ...
02.12.2008
genauso meinte ich es ... da gebe ich dir mehr als recht !

Original von Roberto Martinez Vega (fotomane) - Spacefun
Finde die Fingeranatomie sehr gut von julie333 gelöst! Klasse gemacht! Und wichtig ist immer, was das Auge sieht und ob man nach Fehlern sucht! Würde man nur die überarbeitete Version kennen, gäbe es nichts zu mosern (nicht wahr neoArt;-)))
Da soll es erst mal jemand besser machen....also die Fingerretusche, nicht den Milchschaum;-)
03.12.2008
ich fühl mich sehr geehrt ... danke :P
... hab es nochmal geändert auf die schnelle (siehe bild) ... der milchschaum hat jetzt wieder schärfe und die tasse ihr logo, um den schatten dürft ihr euch kümmern *g*
lg julie
03.12.2008
@julie333
gute arbeit und roberto hat recht, wenn man das original nicht kennt, ... so what.

@neoart
danke für dein statement.
[gone] artX kiki-love
03.12.2008
einfach am gelenk des fingers durchschneiden
gibt ja auch welche die haben nicht alle finger würde wieder ne neue deutigkeit geben ;-)

mir gefällt er übrigens trotzdem

und sonst machs doch einfach fotografiere ne hand und ne tasse studio weiss dann kannst es neu einarbeiten

Topic has been closed