Geschenke Geschenke Geschenke.....was wünscht ihr euch? :) 70
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.12.2008
:-)
Ich kann mir schon vorstellen das es einige Kinder gibt die verwöhnt sind.
Aber das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Disney Land Paris haben wir uns auch schon überlegt aber ich glaube dafür ist sie noch zu klein (5Jahre) und wir warten damit noch 2 Jahre.
Es wäre natürlich ein klasse Geschenk für zwei und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Eine Kamera hat sie schon.....Da hab ich drauf bestanden.
Sie hat sogar ihre ersten Fotos mit meiner Spiegelreflex geschossen.
Die sind echt gut geworden.....Der Schnitt war sehr gut....nichts angeschnitten oder so.
Natürlich war das in meinem beisein und unter ihr ein weiches Kissen damit nichts passiert.
Falls sich hier wieder einige aufregen wollen nur vorweg.... ;P
Was ich hier Eltern ganz toll empfehlen kann ist der Peppolino Park in Duisburg.
Ein Indoorspielplatz mit vielen Hüppfburgen.
Interessant für Kinder bis 10 Jahren.
Wenn ich Spielzeug kaufe dann etwas was sie weitergeben kann.
Letztes Jahr zum Geburtstag einen Kaufladen.....den kann sie auch an ihre mal weitergeben.
Sie hat auch meine Barbies geerbt bekommen und My little Pony aus meinen Kindheitstagen.
Von ihrem Papa hat sie Lego.
Wir kaufen ja auch net immer neu......
Wozu auch?
Aber schenken......ja schenken tue ich gern :)
Ich kann mir schon vorstellen das es einige Kinder gibt die verwöhnt sind.
Aber das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Disney Land Paris haben wir uns auch schon überlegt aber ich glaube dafür ist sie noch zu klein (5Jahre) und wir warten damit noch 2 Jahre.
Es wäre natürlich ein klasse Geschenk für zwei und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Eine Kamera hat sie schon.....Da hab ich drauf bestanden.
Sie hat sogar ihre ersten Fotos mit meiner Spiegelreflex geschossen.
Die sind echt gut geworden.....Der Schnitt war sehr gut....nichts angeschnitten oder so.
Natürlich war das in meinem beisein und unter ihr ein weiches Kissen damit nichts passiert.
Falls sich hier wieder einige aufregen wollen nur vorweg.... ;P
Was ich hier Eltern ganz toll empfehlen kann ist der Peppolino Park in Duisburg.
Ein Indoorspielplatz mit vielen Hüppfburgen.
Interessant für Kinder bis 10 Jahren.
Wenn ich Spielzeug kaufe dann etwas was sie weitergeben kann.
Letztes Jahr zum Geburtstag einen Kaufladen.....den kann sie auch an ihre mal weitergeben.
Sie hat auch meine Barbies geerbt bekommen und My little Pony aus meinen Kindheitstagen.
Von ihrem Papa hat sie Lego.
Wir kaufen ja auch net immer neu......
Wozu auch?
Aber schenken......ja schenken tue ich gern :)
#62Report
08.12.2008
muhahaha .... also ich schenke auch gern ... aber hier haben sich ja zwei getroffen ... klasse ;o)))
ot: ich wüsste gern die freude einer 5 jährigen beim anblick eines center park`s gutscheines unterm weihnachtsbaum .... ersetze den gutschein mit anderen "park`s"
;o))
also ich bin ja nun mal älter wie zwei kühe ... aber ... ich erinnere mich gern an die zeit, wo ich an heilig abend den baum mit schmücken durfte ... und das ! ... war für mich weihnachten ... was ich geschenkt bekommen habe ? ... keine ahnung ! ... spielzeug halt ;o)))
ot: ich wüsste gern die freude einer 5 jährigen beim anblick eines center park`s gutscheines unterm weihnachtsbaum .... ersetze den gutschein mit anderen "park`s"
;o))
also ich bin ja nun mal älter wie zwei kühe ... aber ... ich erinnere mich gern an die zeit, wo ich an heilig abend den baum mit schmücken durfte ... und das ! ... war für mich weihnachten ... was ich geschenkt bekommen habe ? ... keine ahnung ! ... spielzeug halt ;o)))
#63Report
08.12.2008
Vielleicht nicht aber wie ich schon erwähnte mein lieber....schmückt sie mit mir auch den Baum.
Ach ja und es ist nicht nur ein Gutschein sondern auch etwas anderes...wie gesagt die Kamera letztes Jahr.
Und darüber...hehe (da ist sie ganz die mama) hat sie sich sehr gefreut
Ach ja und es ist nicht nur ein Gutschein sondern auch etwas anderes...wie gesagt die Kamera letztes Jahr.
#64Report
08.12.2008
schmunzel ... ach, meine liebe ... des macht doch nun wirklich jeder wie er will ... ;o))
jeder so, wie er kinderaugen leuchten sehen will *nur für insider ,o)
jeder so, wie er kinderaugen leuchten sehen will *nur für insider ,o)
Original von Sarah Jane Kuschel
Vielleicht nicht aber wie ich schon erwähnte mein lieber....schmückt sie mit mir auch den Baum.
#65Report
08.12.2008
arrrrghhhhhh Neo du machst mich wahnsinnig *g*
Ja ich weiß was du mir damit sagen willst ja ich weiß das du da auch zum Teil recht mit hast und ja du weißt das ich nur rundum das perfekte Fest für meinen Engel haben will!!!
:)
So jetzt aber Ruhe du Nörgler ;)
Ja ich weiß was du mir damit sagen willst ja ich weiß das du da auch zum Teil recht mit hast und ja du weißt das ich nur rundum das perfekte Fest für meinen Engel haben will!!!
:)
So jetzt aber Ruhe du Nörgler ;)
#66Report
08.12.2008
schmunzel ..... oki .... ich sag nix mehr .... nur eins noch: ......................... liebe !
*g*
*g*
#67Report
08.12.2008
*lol*
Jaja du kannst es ja doch net lassen ;)
#68Report
08.12.2008
doch kann ich .... nacht sarah jane kuschel
;o)
;o)
Original von Sarah Jane Kuschel
*lol*
#69Report
08.12.2008
Guts Nächtle Neo X-D .
#70Report
Topic has been closed
Sowas gabs in der Zeit, als es wirklich nix zu Weihnachtenn zu schenken gegeben hat ( Unterm Baum sitzen und mit dem spielen was schon da ist)
So schlecht ist die Idee aber auch nicht: Meine Mutter hat mir zum Nikolaus immer ein Spielzeug eingepackt, das ich schon lang nicht mehr in der Hand hatte und plötzlich war es wieder interessant.-))
Ich kann nur empfehelen: Eurodisney Paris- für die ganze Familie!! ( ich weiss nur nicht ob es das noch gibt) Da war ich als Kind naja Teenie und es war grandios- Legoland oder Europapark sind genauso interessant und spannend für Kinder!! Ein unvergessliches Erlebnis, das man bestimmt in Erinnerung behält!!
Was ich auch toll finde: Kinder-cameras!! Hab eine gesehen, die auch unter Wasser knipst, richtig schön, gibts sogar als DigiAusfertigung für die etwas älteren Kinder, das macht bestimmt eine Menge Spass!!
Ich kenne das, unserer Kurzer ist erst 3..er bekommt zum Geburtstag ein Fahrrad mit Helm und Utensilien, einen Plüschdrachen und ein paar Spiele, zu Weihnachten eine Holzritterburg mit Figuren, einen kleinen captain Sharky und einen Papagei auf einer Stange ( nicht echt natürlich) Das sind hier auch wirklich alle Sachen,auch von den Grosseltern und selbst das ist schon zu viel...aber: Schenken macht Freude und diese Sachen kommen bestimmt nicht so schnell aus der Mode!!