Geschenke Geschenke Geschenke.....was wünscht ihr euch? :) 70

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
06.12.2008
Ich bin jetzt einfach mal neugierig......

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wünsche die man sich auch erfüllen lassen kann und vielleicht dieses Jahr unter dem Baum erfüllt werden.....

Die Top 3 sind gefragt :-)

Also bei mir:

1. Paris 1-3 Tagesreise
2.Ein Konzert ; Show oder Musicalbesuch
3.Weiße Bettwäsche

Bin gespannt auf eure Antworten.....ach ja und Kamera und Zubehör wird hier ausgeschlossen in der aufzählung*g*
06.12.2008
von der organ spende zu geschenken .... wow !!!

*deine themen müssen dir wirklich wichtig sein !

lg neo
*der sich freut am leben zu sein und sich darüber keine gedanken machen zu müssen !
[gone] Tim Lovelight Photography
06.12.2008
1. 1D MKIII
2. 5D MKII
3. 85 1.2L

:)

Nee, im Ernst, wünsch mir nix, hab schon alles.
Aber vielleicht liegt doch noch bald ne schöne Designer-Lampe unterm Baum. ;)
Guest
06.12.2008
Ich wünsch mir zu Weihnachten, mit meinen Eltern, die ich nicht oft sehe, da sie weiter weg wohnen, wieder schön beisammen zu sitzen, zu erzählen und lecker zu essen.
[gone] Lilo.S
06.12.2008
ich wünsche mir die weltherrschaft!
hahahahaha
06.12.2008
@ Neo!

Ja das Thema Organspenden ist mir wichtig!!!

Und ja!
Dieses Thema auch!

Ich überlege noch die passende Geschenke für meine lieben und hoffe hier auf anregung.
Ist das verboten gleichzeitig ein nachdenkliches und ein fröhliches Thema zu schalten?
Ich möchte die Waage halten......

Rechtfertigung genug?
06.12.2008
@ Caro......

Das ist ein schöner Wunsch und ich hoffe er geht in Erfüllung ;)
06.12.2008
ich wünsche mir unsterblicheit .... da muss ich über tod und organspende nicht nachdenken !

frohe tage noch
06.12.2008
Neo schreib doch bitte vernünftig....
Ich sprach von Wünschen die man sich erfüllen lassen kann.
06.12.2008
ich habe alles was ich brauche..gesunde kinder-ein dach über dem kopf-zu essen und trinken-die heizung geht-spass an meiner arbeit..
was braucht man mehr-

ich wünsche mir für mich nur,dass ich gesund und fit bleibe
und ein wenig mehr zeit für mich..das wars schon..ich bin so anspruchslos..lol...
[gone] -Erlkoenigin-
06.12.2008
Ich wünsche mir: Das alle Menschen glücklich und zufrieden sind, immer genug Nahrung und Wasser haben und das Krankheiten wie Krebs und Aids schon bald der Vergangenheit angehören...

Ich weiss, unerfüllbar...jedenfalls momentan.

Für mich wünsche ich nichts, ich habe alles,was ich brauche.

Und; Das der Arbeitsvertrag von meinem Mann verlängert wird und das Wichtigste: GESUNDHEIT für meine Familie, mich selbst und alle die ich kenne....

Ich weiss..klingt schleimig...is aber Ernst gemeint!

Ausserdem: Die Puppe, die ich als Kind nicht bekommen habe,ein Pferd, einen roten Mini-Cooper,teuren Schmuck, zig teure Klamotten, etc...........................
Vielleicht geht ja wenigstens einer dieser Wünsche in Erfüllung-ich glaube dran!

GLG Carmen
06.12.2008
Tja Lyllian....wenn es hier nicht ums Materielle gehen würde,
würde ich mir das gleiche wünschen weil ich natürlich hoffe das es allen gut geht und keiner krank wird :)

Aber da ich es nicht kann und meinen lieben eine Freude machen möchte frage ich nach materiellen weil mir im Moment die Idee fehlt.

Und ich persönlich wünsche mir Parisreise Bettwäsche oder ein Konzertbesuch weil dieses Jahr einfach beschi...... war und ich echt mal auspannung gebrauchen könnte.
[gone] -Erlkoenigin-
06.12.2008
HehE- du hast ja Recht:-)))

Ich überlege noch, ob ein gutes Männergeschenk eine Baggerfahrt wäre.....oder Paragliding, etwas aussergewöhnliches zu finden, was der/diejenige noch nicht hat, ist echt schwierig. Ich habe dieses Jahr Collagen von Bildern unseres Sohnes für die Grosseltern gemacht. Nix einfallsreiches, dafür fehlt mir die Zeit-leider.

Egal, was du schenkst, es muss von Herzen kommen! und auch, wenn du nicht immer den Geschmack des zu Beschenkenden triffst- wichtig ist, das man dran gedacht hat.

Wäre ich nicht so einfallslos mit Geschenken, würd ich gerne ne Liste erstellen, aber ich freue mich selbst über Rat! Gut das du diesen Fred aufgemacht hast, vielleicht kriegt man ja den ein oder anderen genialen Tipp!!

gLG Carmen
06.12.2008
frauen !!! *tzztztztz

wünscht euch doch liebe ... denn nur diese zählt ! ... der rest kommt doch von allein !!

ps: nur wer liebe nimmt, soll nicht vergessen auch liebe zu geben !!

pps: liebe bekommt man gerade bei aldi für .... lau, also nix ... sozusagen umsonst !

;o)))

ppps: soviel zum thema materielle dinge ;o)

pppps: habe gerade mit meiner freundin "kein ohr hase" geschaut .... eines meiner schönsten nicolausgeschenke ! ;o)))

Original von Sarah Jane Kuschel
Tja Lyllian....wenn es hier nicht ums Materielle gehen würde,
würde ich mir das gleiche wünschen weil ich natürlich hoffe das es allen gut geht und keiner krank wird :)

Aber da ich es nicht kann und meinen lieben eine Freude machen möchte frage ich nach materiellen weil mir im Moment die Idee fehlt.

Und ich persönlich wünsche mir Parisreise Bettwäsche oder ein Konzertbesuch weil dieses Jahr einfach beschi...... war und ich echt mal auspannung gebrauchen könnte.
06.12.2008
Ich hab soweit alles, materielle Wünsche erfülle ich mir im Rahmen der Möglichkeiten selbst, und unerfüllbare Wünsche sind keine Wünsche, sondern Spinnerein...

Hmmm, was ich mir wünsche ist Harmonie und meine Ruhe!

:)))
06.12.2008
Liebe hab ich von meiner Familie :)

Aber die möchte bestimmt auch liebe Gecshenke *g*

Zum Beispiel meine kleine Maus.....
Sie ist 5 und ich bin absolut ratlos was sie noch braucht.
Denn sie hat viel.

Wir beide haben dieses Jahr ein Paket fertig gemacht welches wir einem anderen Kind geschenkt haben welches nicht soviel hat.
Das schätze ich an der kleinen Maus :)
Deswegen hat sie dieses Jahr auch wieder ein tolles Geschenk verdient.

Oder meinem Engel....
wir wollten uns nichts schenken.
Aber kennt ihr das? *g*
Man schenkt sich trotzdem etwas.
Was soll ich ihm holen?

Meine Oma......
Die Wohnung ist schon mit selbstgebasteltem vollgetopft *lol*
Was braucht sie noch?
[gone] -Erlkoenigin-
06.12.2008
Ich hab auch Liebe- von meiner familie, Freunden- was will man mehr???
06.12.2008
ich habe jedes Jahr den gleichen bescheidenen Wunsch: Hört endlich auf mit der Schenkerei.

Was ich brauche, kaufe ich mir und wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem eine Freude zu machen, brauche ich auch keinen offiziell angesetzten Geschenketag, dann tue ich das einfach.
06.12.2008
gibt es noch seelenverwandte ? .... hehe ... danke dafür ! ... so sehe ich es auch !

Original von Micaschi
ich habe jedes Jahr den gleichen bescheidenen Wunsch: Hört endlich auf mit der Schenkerei.

Was ich brauche, kaufe ich mir und wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem eine Freude zu machen, brauche ich auch keinen offiziell angesetzten Geschenketag, dann tue ich das einfach.
Guest
06.12.2008
Genau DAS sage und predige ich auch immer.

Original von Micaschi

Topic has been closed