GEGENUMFRAGE an alle weiblichen Models- für oder gegen eine Geschlechter-Angabe bei Fotografen ?! 28

18.12.2008
So, nun doch noch eine andere, sinnvollere Umfrage.

Gibt es Models, die sich eine sichtbare Kennung auf den Fotofgrafen-SC´s, ob es sich um einen Fotografen oder eine Fotografin handelt, wünschen? Damit man mal für ein bestimmtes Projekt eine Fotografin finden kann, z.b.

Bitte nur Models abstimmen, danke.
[gone] www.trash-pixel.de
18.12.2008
Da die weiblichen Kollegen eher rar gesäht sind, wird es schwierig hier eine Fotografin zu finden ... meine Frau sucht schon eine Weile hier nach einer FOTGRAFIN vergebens ...
[gone] MISS BELLA
18.12.2008
also die Umfragen find ich hier alle etwas komisch ich fotografier gern mit männlichen Fotografen .........
Abgestimmt. Und zwar mit "Mir egal". Für mich zählt, dass sie/er ihren/seinen Job gut macht.
LG, Monique
18.12.2008
Original von bella brunetta
also die Umfragen find ich hier alle etwas komisch ich fotografier gern mit männlichen Fotografen .........

Na, dann kannst Du doch "egal" ankreuzen wenn es Dir wurscht ist oder Du
bist für die Kennzeichnung fall Du sogar lieber mit männlichen Fotografen
arbeitest oder Du bist dagegen, wobei mich dann der Grund noch
interessieren würde.
[gone] MISS BELLA
18.12.2008
wieso keine Kennzeichnung, von mir aus gern,bin nicht dagegen, ich meinte nur ich shoote gern mit einem Fotografen.

Original von Fotofuxx
[quote]Original von bella brunetta

Na, dann kannst Du doch "egal" ankreuzen wenn es Dir wurscht ist oder Du
bist für die Kennzeichnung fall Du sogar lieber mit männlichen Fotografen
arbeitest oder Du bist dagegen, wobei mich dann der Grund noch
interessieren würde.[/quote]
18.12.2008
reicht nicht nicht die kennzeichnung das man fotograf ist... wen interessiert denn bitte schön ob der fotograf eine fotografin ist oder nicht? die zusammenarbeit und das ergebnis muss stimmen oder wird die mk doch immer mehr in eine singlebörse umgewandelt?
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
18.12.2008
Ich bin dafür das man auswählen kann wer bei der Umfrage teilnehmen kann!

Fotografen
Visa
Male Modelle
Weibliche Modelle
Bildbearbeiter

gern auch in Kombi!

Sonst wird das nixx *ggg*
18.12.2008
Ich bin gegen alles.. grundsätzlich und ohne Ausnahme, ausser ich grad dafür:)

Ach ja, was passiert jetzt bei fotogrierenden Zwittern?

Gruß,
Manfred
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
18.12.2008
Höhö....die bekommen ein eigenes Zeichen :-P
du siehst doch dass es bereits 19 Leute interessiert. Wenn es dich nicht interessiert ist das ja ok.. dann musst du ja auch nicht drauf achten.

Original von Thomas Reinhardt - beauty-fu :]
reicht nicht nicht die kennzeichnung das man fotograf ist... wen interessiert denn bitte schön ob der fotograf eine fotografin ist oder nicht? die zusammenarbeit und das ergebnis muss stimmen oder wird die mk doch immer mehr in eine singlebörse umgewandelt?
18.12.2008
Da Fotografen nicht abstimmen sollen können sie das leider nicht lesen, aber Du
kannst es uns ja einmal vorlesen ...

Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
du siehst doch dass es bereits 19 Leute interessiert. Wenn es dich nicht interessiert ist das ja ok.. dann musst du ja auch nicht drauf achten.

[quote]Original von Thomas Reinhardt - beauty-fu :]
[/quote]
Der momentane Stand
Ich bin für eine sichtbare Kennung, ob Frau oder Mann fotografiert 46,00 % 23
Ich bin gegen eine Kennung, ob Frau oder Mann fotografiert 12,00 % 6
Mir egal 42,00 % 21

Ich fänds ja gut wenn die die dagegen sind mal schreiben würden warum.

Original von Fotofuxx
Da Fotografen nicht abstimmen sollen können sie das leider nicht lesen, aber Du
kannst es uns ja einmal vorlesen ...

[quote]Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign

[quote]Original von Thomas Reinhardt - beauty-fu :]
[/quote][/quote]
18.12.2008
Original von Thomas Reinhardt - beauty-fu :]

Jetzt sei doch nicht so phantasielos! Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die Aktaufnahmen von sich lieber von einer Frau machen lassen als von einem Mann?

Gruß, Jörg
18.12.2008
Was mich interessieren würde: Wo ist denn das Gegenstück zu dieser GEGENUMFRAGE? Also quasi die GEGENGEGENUMFRAGE. Oder FÜR...? Oder PRO...? Oder wie, oder was?

Gruß, Jörg
18.12.2008
Hallo @all,

bei mir gibt es keine Probleme zu erkennen, dass ich fotografiere und eine Frau bin. Mein Nick ist dementsprechend und auch auf meiner SC kann man das nachlesen. Genau so habe ich es schon auf einigen Fotografinnen-SC`s gesehen
Daher sehe ich überhaupt keine Probleme.

lg
Birgit
Für die die dich kennen oder auf deiner Sedcard sind kein Problem. Aber wer deinen Namen nicht kennt.. für den ist es schwer dich zu finden. Weis ja nicht woher du kommst aber wenn ich alle Berliner Fotografen die Akt fotografieren nach Frauen durchsuchen wollte müsste ich 468 Sedcards durchklicken

Original von BirgitR
Hallo @all,

bei mir gibt es keine Probleme zu erkennen, dass ich fotografiere und eine Frau bin. Mein Nick ist dementsprechend und auch auf meiner SC kann man das nachlesen. Genau so habe ich es schon auf einigen Fotografinnen-SC`s gesehen
Daher sehe ich überhaupt keine Probleme.

lg
Birgit
18.12.2008
Dafür weil: Wie schon gesagt wurde, manche Damen sich bei einer Fotografin wohler fühlen, gilt auch für Männer ;-)
Wie siehts eigentlich mit Fotostudios aus, oder mit Fotografenpärchen?! *lach*
18.12.2008
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei einem männlichen Modell,
welches sich bei einem männlichen Fotografen wohler fühlt,
wohl fühlen würde ...
18.12.2008
naja, dann blickt man als fotograf bald gar nicht mehr durch...
da ist akt auf nein, aber es gibt aktaufnahmen auf der sc und es wird auch munter akt geshootet...
da steht da, großes interesse an tfp, aber akt kostet
und jetzt kommt hinzu, akt ja, aber nur wenn ich ne fotografin bin *kopfschüttel* am besten ihr geht künftig zu fotopeter um die ecke... ach nee, fotopetra...

Topic has been closed