GEGENUMFRAGE an alle weiblichen Models- für oder gegen eine Geschlechter-Angabe bei Fotografen ?! 28

18.12.2008
mir ists egal ob Mann oder Frau oder Mann der als Frau verkleidet ist, oder Frau die mal n Mann war oder Mann mit Busen oder Frau mit Bart *g* bei mir kommts 1. auf die Sympathie an, manchmal merkt man die Schleimis bei der ersten PN schon raus und 2. ob mir der Fotostil zusagt ;-)
Akt möchten nunmal nicht alle vollkommen ausschließen, aber das hatten wir ja schon öfters als Thema, dass der Fotograf dann verdutzt ist, wenn so ein Fall wie Thomas beschrieben auftritt... wenn man sich in diesem Fall nicht wohlfühlt, sollte man nicht zu Fotopeter um die Ecke sondern zu einem Kampfsportartverein und sich den schwarzen Gürtel erkämpfen ;-)
18.12.2008
aktueller stand :

Ich bin für eine sichtbare Kennung, ob Frau oder Mann fotografiert 46,00 % 33
Ich bin gegen eine Kennung, ob Frau oder Mann fotografiert 11,00 % 8
Mir egal 42,00 % 30

also herrscht doch grösseres interesse an einer sortierung bei den models!

lg
gabi
18.12.2008
Nein ...
Original von diechaosqueen
aktueller stand :

Mir egal 42,00 % 30

die Mehrheit ist mit dem zufrieden, was sie hier bekommt ...

Ausserdem, du vergisst die restlichen 19.370 Models, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben ...
18.12.2008
Original von Tobias Voss
Nein ...[quote]Original von diechaosqueen
aktueller stand :

Mir egal 42,00 % 30

die Mehrheit ist mit dem zufrieden, was sie hier bekommt ...

Ausserdem, du vergisst die restlichen 19.370 Models, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben ...[/quote]

46 % dafür und 11 % dagegen..wo ist denn hier die mehrheit???? bei denen, denen es egal ist???
:-))
18.12.2008
Na ja ...

die Mehrheit ist halt eben nicht dafür :-) ... der Mehrheit ist entweder dagegen oder es ist ihr egal ...

Ausserdem, ich kann ein Abstimmungsergebnis von 83 Models irgendwie nicht so richtig ernst nehmen ...
18.12.2008
Also mir ist es egal ob männlicher oder weiblicher Fotograf/ in Hauptsache die Aufnahmen überzeugen mich und die sympatie stimmt!
LG
Sandra
[gone] xxxxxx
18.12.2008
Wer mein Foto sieht glaubt eh nicht mehr dass ich eine Fotografin bin ;-))

Gezielt nach Fotografinnen suchen macht wahrscheinlich Sinn, wenn man dann bereit ist für eine gute Fotografin ein paar Kilometer zu fahren- und ob die dann auch tfp macht?
Wenn mich ein Model fragt, kann ich ihr sofort eine empfehlen- allerdings will die Kohle sehen (und man kanns ihr nicht mal übel nehmen *lach*). Und wenn's darum geht, lassen sich manche Models eben zur Not auch von einem Mann fotografieren...
18.12.2008
Original von Tobias Voss
...
Ausserdem, ich kann ein Abstimmungsergebnis von 83 Models irgendwie nicht so richtig ernst nehmen ...

mit allem nötigen respekt, ich denke, es geht im moment nicht darum, ob du das ernst nimmst...ausgangspunkt war, ob es models gibt, die eine solche sortier-möglichkeit begrüssen würden. und die scheint´s nunmal zu geben ! ;-)

Topic has been closed