Ich freue mich, weil...... 39
[gone] *virginia*
19.12.2008
.... ich in genau 35 Minuten Feierabend habe und somit das Wochenende beginnt! :-)
In diesem Sinne, euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG Virginia
In diesem Sinne, euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG Virginia
#2Report
[gone] Shiva Shanti
19.12.2008
... weil mich meine 2 neuen Familienmitglieder freundlich anratten ;-)
Und so die Vorweihnachtszeit schon feste zu feiern ist^^
Liebe Grüße
Shiva
Und so die Vorweihnachtszeit schon feste zu feiern ist^^
Liebe Grüße
Shiva
#3Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
19.12.2008
ich bei meinem Auftraggeber eine _saftige_ Stundenlohnerhöhung um 25€ aushandeln konnte...
#4Report
[gone] User_6962
19.12.2008
Weil heute Freitag ist und nachher meine Freundin kommt!
#5Report
19.12.2008
weil ich und mein Schatz heute auf seine Weihnachtsfeier gehn und wir lecker griechisch Essen werden.
lg
Sandra
lg
Sandra
#6Report
[gone] User_6962
19.12.2008
Weil das Jahr bald vorbei ist und mir die ganze Weihnachtssch...e langsam auf den Geist geht. Hallo, warum muß eigentlich noch alles vor Weihnachten passieren, gibt es danach nichts mehr?
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
danach ist Eppe .... alles ende AUS ... fertig ... kein weiter kommen mehr ...
#8Report
19.12.2008
Ich freue mich, weil heute Freitag ist und ich in drei Stunden heim kann. Und weil ich dann meine Freundin besuche die am Sonntag Ihr Baby bekommen hat.:o)
Eigentlich freue ich mich jeden Freitag:o)
Eigentlich freue ich mich jeden Freitag:o)
#9Report
19.12.2008
freue mich weil ich heute frei habe,erfahren habe das die zwillinge im bauch meiner schwester gesund und weiblich sind,und weil ich mich eh viel lieber freue als zu grämen! ;)
#10Report
[gone] Janet Wulfram
19.12.2008
... ich freue mich weil das Jahr 2008 mir tolle Bilder gebracht hat, alle Fotografen nett und sympatisch waren.... und ich hier ne neue Freundin gefunden hab ;o)
in diesem Sinne auch nen lieben Gruß an meine Sternschnuppe!!!
LG Janet
in diesem Sinne auch nen lieben Gruß an meine Sternschnuppe!!!
LG Janet
#11Report
19.12.2008
Ich freu mich weil ich frisch verliebt bin und es so aussieht als ob es ihm auch so geht :-)))))))
#12Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
ich heute auf die Ignorierliste gekommen bin von einem Top Akt Model dass sich die Beine nicht rasiert ... danke ... da freue ich mich ehrlich , und dass es die Untolleranz hier in der MK gibt ... scharfe Sache ...
MALO
MALO
#13Report
19.12.2008
das ein ganz toller lieber fotograf der sich abgemeldet hat wieder hier ist, das freut mich echt ganz arg weil es ein toller mensch und fotograf ist.
glg steffi
glg steffi
#14Report
19.12.2008
Ich freue mich über den wunderschönen Schnee hier, der im Licht der Stassenlaternen so hübsch glitzert.
Ich freue mich darüber, dass ich fast alle Weihnachtseinkäufe erledigt habe.
Ich freue mich über meine neue Kamera, welche mir einfach Spass macht.
Ich freue mich darüber, dass das Tae Bo Training wieder mal wunderbar anstrengend war und ich wohligen Muskelkater habe (ich mag das - ehrlich *gg*)
Ich freue mich über die Schokolade jeden Morgen in meinem Adventskalender.
Ich freue mich darüber, dass ich endlich wieder Empfan zu meinem Lieblingsradiosender habe.
Ich freue mich über die netten Verkäuferinnen, welche immer zu einem Spässchen aufgelegt sind.
Ich freue mich darüber, dass ich eine Bibliothekskarte machen liess und nun viele neue Bücher rumliegen habe.
Ich freue mich darüber, dass ich heute ein bisschen Zeit für mich habe und einfach nur faulenzen kann.
Ich freue mich auf meinen Schatz morgen.
Ich freue mich auf meine Ferien in zwei Wochen - ich liebe es Ferien zu planen :-)
Ich freue mich über die Packung Lebkuchenherzen welche ich gestern ganz alleine gegessen habe.
Äääääh - soll ich weitermachen? Das Leben ist so schööööön...! Ein klasse Thread!
lg
Ariana
Ich freue mich darüber, dass ich fast alle Weihnachtseinkäufe erledigt habe.
Ich freue mich über meine neue Kamera, welche mir einfach Spass macht.
Ich freue mich darüber, dass das Tae Bo Training wieder mal wunderbar anstrengend war und ich wohligen Muskelkater habe (ich mag das - ehrlich *gg*)
Ich freue mich über die Schokolade jeden Morgen in meinem Adventskalender.
Ich freue mich darüber, dass ich endlich wieder Empfan zu meinem Lieblingsradiosender habe.
Ich freue mich über die netten Verkäuferinnen, welche immer zu einem Spässchen aufgelegt sind.
Ich freue mich darüber, dass ich eine Bibliothekskarte machen liess und nun viele neue Bücher rumliegen habe.
Ich freue mich darüber, dass ich heute ein bisschen Zeit für mich habe und einfach nur faulenzen kann.
Ich freue mich auf meinen Schatz morgen.
Ich freue mich auf meine Ferien in zwei Wochen - ich liebe es Ferien zu planen :-)
Ich freue mich über die Packung Lebkuchenherzen welche ich gestern ganz alleine gegessen habe.
Äääääh - soll ich weitermachen? Das Leben ist so schööööön...! Ein klasse Thread!
lg
Ariana
#15Report
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
nein .. ich habe mich gefrreut , dass ich Bilder Bearbeitn hätte lernen dürfen , aber wegen krankheit nie zustande kommen wird .
Ich freue mich dass die MK immer so offen und ehrlich zu andern Menschen ist , und ich freue mich immer wieder auf Unbeantwortete mails ..
Danke
Ich freue mich dass die MK immer so offen und ehrlich zu andern Menschen ist , und ich freue mich immer wieder auf Unbeantwortete mails ..
Danke
#16Report
ich freue mich, weil heute Morgen eine Kundin zu mir gesagt hat,, Michel, du siehst aber heute alt aus. Warst du zulange in der Disco ? ( Michel ist mein Sohn )
#17Report
[gone] User_24787
19.12.2008
...ich freue mich...
- über 20000 Klicks auf meine SC
- daß es so viele Menschen gibt, die Weihnachten mit ihren Liebsten verbringen können
- daß meine Freundin mich vor wenigen Tagen verlassen hat und dadurch Weihnachten und Silvester für mich eine neue Dimension des Grauens annehmen....man lernt nie aus....
Wünsche allen MKlern ein fantastisches Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Uwe
- über 20000 Klicks auf meine SC
- daß es so viele Menschen gibt, die Weihnachten mit ihren Liebsten verbringen können
- daß meine Freundin mich vor wenigen Tagen verlassen hat und dadurch Weihnachten und Silvester für mich eine neue Dimension des Grauens annehmen....man lernt nie aus....
Wünsche allen MKlern ein fantastisches Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Uwe
#18Report
[gone] suean
19.12.2008
Ich freu mich weil ich mit Ron das Leuchtbuchstaben Shooting in der Firma machen darf :)
#19Report
[gone] photo-andre.de
19.12.2008
... die Deutsche Post so schön Werbung macht, dass sie alle Pakete bis Weihnachten zustellt und ich wegen 2 lumpigen Briefen mit Datenträgern heute wieder hinlatschen darf um zu fragen ob sie die Zustellung noch im Jahr 2008 schaffen. Sind ja erst 10 Tage unterwegs die beiden Briefe. *narf*
#20Report
Topic has been closed
Mal ein Thread der nicht immer nur ums meckern geht ;)
Ihr habt was tolles erlebt? Dann lasst es uns doch wissen ^^
Ich freue mich, weil ich gerade von ner riesen Shoppingtour nach Hause gekommen bin und für die ganze Verwandschaft was schönes gefunden habe =)
lg laura