Ich freue mich, weil...... 39

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.12.2008
In erster Linie freue ich mich ...:

... Dass es meinem jüngsten Sohn (15 Jahre alt) wieder besser geht, er außer Lebensgefahr ist !!! Auch wenn er noch ein paar Wochen in Kliniken leben muss, es gefällt ihm dort, ´wird behandelt wie das eigene Kind dort von den Ärzten und Schwestern - lol.

... dass ich gute Aufträge habe.

... dass ich vor 1 Woche schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhielt, ein hübsches Gästeschlafsofa.

... dass mein Freund über Weihnachten frei bekommt vom Bund.

... dass mein Kater aus dem Tierheim Süderstraße, vor 2 Tagen geholt (die ausländische Vermittlung war übrigens Sch.....!!!), sich bei mir sofort wohl gefühlt hat, gut fraß, sich sogar gleich auf den Arm nehmen ließ (das ist äußerst selten bei Katzen).

... dass ich mich nicht mehr über Beiträge hier in den Foren ärgern muss - lol.

... dass ich hier viele liebe User kennengelernt habe.

... dass meine Shootings ALLE stattfanden, egal ob TFP oder auch Pay.

... ich könnte auch weitermachen, POSITIV denken und SEHEN das GUTE, die Doofen nicht beachten ^^^^^^^^^^^^^^^^.

ALLEN EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT, HARMONISCHE FEIERTAGE und einen guten Start in´s neue Jahr, viel Erfolg und Freude in diesem dann,

winke-winke

Eure ANGIE
19.12.2008
@Hans Lastin
*lach*, das ist ja mal ein Kompliment :-)

Ich freue mich über die vielen netten Leute hier, welche sich gegenseitig immer wieder unterstützen.

Ich freue mich über meinen angenehmen Job und die netten Arbeitskollegen, so etwas ist wirklich selten :-)

Ich freue mich über die netten alten Damen, die hier auf der Strasse noch grüssen.

-----------------------------

Warum jammern hier eigentlich so viele halbironisch herum? Ist es nicht möglich, wenigstens in einem Thread einfach nur lieb und nett und flauschig zu sein?

---------------------------------------------------------
Ach ja und das muss ich auch noch kurz loswerden, wenn du das ins öffentliche ziehst, kann ich auch öffentlich drauf antworten:

nein .. ich habe mich gefrreut , dass ich Bilder Bearbeitn hätte lernen dürfen , aber wegen krankheit nie zustande kommen wird . Ich freue mich dass die MK immer so offen und ehrlich zu andern Menschen ist , und ich freue mich immer wieder auf Unbeantwortete mails ..

Na ja - ich habe dir sogar angeboten, es dir stattdessen per Chat zu erklären resp. zu verschieben - wohlgemerkt, das hätte ich alles gratis gemacht und komplett ohne Gegenleistung.
Da du darauf nie geantwortet hast und stattdessen halbironisch in den Foren rummotzt habe ich natürlich jetzt auch keine Lust mehr.
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute, welche manchmal wirklich krank werden, aber lassen wir das... Mit dieser extremen negativen Ausstrahlung wirst du dich auch nicht beliebter machen - und das unbeantwortete Mail kam ja in diesem Falle von Dir ;-) Weiteres gerne per PN ;-)

lg
Ariana
19.12.2008
Ich muss wirklich herzhaft lachen:

Es geht hier aber auch wirklich in KEINEM Thread - in GAR KEINEM - ohne Streitigkeiten, gegenseitige Angriffe etc. ab ...

... bin ich froh, dass ich hier nicht mehr mitmischen muss - lol.

DAS ist ja nicht einmal in der fc so, schlimm geworden im letzten Jahre - ganz schlimm!!!

ANGIE
19.12.2008
ach ja....

ich freu mich noch, dass mein Schatzi mich heute morgen vor den bösen Schulkindern (die mich mit Schneebällen bewerfen wollten) gerettet hat, nachdem ich mit dem Mofa auf dem tollen Glatteis stürzte und dort auf ihn warten musste... XD haha

jaja das arme Mofa muss nun zum Mofadoktor ^^
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
war ja nicht Unbeantwortet ,, hatte dir ja Zurückgeschrieben , dass du dann den ganzen tag am Ps Sitzen müsstest , weil ich echt Schwierigkeiten habe mit meinem unkontrolliertem kopf , aber das hast du ja in der zwischenzeit auch gemerkt . Ich wollte nicht , deine ganze freizeit in kauf nehmen darum habe ich dir auch die Freiheit gelassen ...
wenn ic hdas problem VIA PC lösen könnte , dann hätte ic hdads bereits getan , das kann ic haber nicht , weil ich nicht sehe was du siehst .. darum Entschuldige ....

Und Krank kann man doch nicht ewigs sein , dachte dass es mal revoche gibt ... da habe ich mich geirrt ...

Ja die MK . Freue mich jeden Tag auf ein neues Abenteuer hier , hier geht jeden tag was ab , und das hält mich in Atem .. danke an alle hier ... auch wenn ic hzur zeit sehr starke Depressionen habe ....

malo
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
äääähm ioch freue mich dass ich so Depressionen habe .....
...ich eben eine email von einer spanischen (!) lottogesellschaft bekommen habe mit dem hinweis, das ich ueber 600.000euro gewonnen habe ;-)

weihnachten ist gerettet... spam sei dank!
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
Ups .. dann nehme ich gerne auch 50 000 danke

MALO
klar, ueberweise ich dir, sobald ich's bekommen habe.
kannst du mir schon mal deine bankverbindung nennen?
;-)

Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Ups .. dann nehme ich gerne auch 50 000 danke

MALO
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
habe keine .... ! Musst es mir schon persönlich Vorbei bringen , dafür gebe ich dir dann 1000 Euro Extra ... danke
19.12.2008
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
...ich eben eine email von einer spanischen (!) lottogesellschaft bekommen habe mit dem hinweis, das ich ueber 600.000euro gewonnen habe ;-)

weihnachten ist gerettet... spam sei dank!

Lol - gewinne auch immer so viele Sachen und Geld, danach hätte ich schon 10 Porsche, 5 Mercedes, 1 Million Bargeld, ein Haus und wat auch immer - sehe dat nur nirgends ;-))).
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
Angi .. dann machst dui wat falsch !!! wat is denn das ... ?
[gone] Malo PHOTO_ART
19.12.2008
ich jetzt alle Eingänge und Ausgänge gelöscht habe und soooo platz geschafft habe auf dem Surver ... wenn das 1000 user machen würden , würde die MK um einiges Schneller werden ...
weil ich meine alex liebe

(ach ja müssen ja 30 zeichen sein)
[gone] Stephan [back to photography]
19.12.2008
...heute schon so viele Leute mein kostenloses E-Book zum Thema RSS heruntergeladen haben.
[gone] Princess of Elbflorenz
19.12.2008
he na das passt mal :-9

...weil ich heut erfuhr das ich meine abschlussprüfung bestand!!!!
19.12.2008
Original von Princess of Elbflorenz*I'm so happy*
he na das passt mal :-9

...weil ich heut erfuhr das ich meine abschlussprüfung bestand!!!!

Na dann GRATULATION - hattu guuuuuuuuuuuuut gemacht ;-))).
21.12.2008
... ich gerade erfahren habe, dass ein Teil der Verwandschaft aus Italien über Weihnachten vorbei kommt ^^ *freu*
[gone] Shiva Shanti
25.12.2008
... weil nun Weihnachten bald überstanden ist und damit endlich wieder genug Zeit für die Arbeit und alle angefallenen PN´s bleibt ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Topic has been closed