Witz des Tages 673

[gone] User_6449
3 years ago
Zitat: fotowerkstatt licht und schatten ...
[... An heiko_leipzig ...]
Nachdem inzwischen der Thread zum Thema "Transsexuelle Modelle" von der Moderation geschlossen wurde, da die dortige Diskussion nicht zuletzt im Zusammenhang mit Deinem unsachlichen und abwertenden Beitrag dort völlig aus dem Ruder lief, versuchst Du nun es hier erneut mit unterschwelligen politischen Äußerungen, von wegen "Mehr Recht als uns lieb sein kann."

Ja, selbst ein einzelner Narr kann viele Diskussionsrunden in ein
Trauerspiel verwandeln. Fast so wie in der "Commedia dell'arte",
funktioniert das sogar hier in der Witzeecke.

Ich bitte die Moderation darum, Deine Beiträge hier zu entfernen - da sie inhaltlich nichts mit diesem Forum für Fotografie zu tun haben. Dafür gibt es anderweitig besser geeignete Foren. Meinungsfreiheit hat da ihre Grenzen, wo sie die Freiheit missbraucht und diese zerstört.

Ich würde nicht darauf wetten, dass das tatsächlich Gehör findet.
#661Report
3 years ago
Einer meiner Freunde aus Chemnitz tituliert seine Landsleute als "kleines zänkisches Volk aus dem Süden". Heiko aus L./Sachsen, du hast offensichtlich noch nie oder nicht erfolgreich über den Sinn und Inhalt einer Demokratie (in der wir tatsächlich leben) nachgedacht, die dir genau solchen Schwachsinn erlaubt, den du hier verzapfst.

Ich sehe dieses Forum nicht als Platz für politische Diskussionen dieser Art, da würde ich mir etwas mehr Aktivität der Mods wünschen.
#662Report
[gone] User_6449
3 years ago
In diesem Forum wird zu viel gejammert und gesoffen!

Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber das Jammern
muss aufhören ...

https://www.youtube.com/watch?v=w3t6wzTiQHg
#663Report
Dialog zweier Männer:

"Du, meine Frau ist schwanger."
"Oh, weißt du auch von wem?"
"Na hör mal, das ist doch eine Unverschämtheit von dir, mich das zu fragen!"
"Na ja. Ich dachte, du weißt vielleicht von wem."
#664Report
3 years ago
Eseliz steigt in sein Auto in der Stadt und fährt los.

Er sieht neben sich einen Mofa-Fahrer.

Er fährt vorschriftsmäßig 50, und sieht den Mofa-Fahrer immer noch.

Er fährt auf die Autobahn, fährt 150 km/h, und sieht den Mofa-Fahrer immer noch neben sich.

Er macht das Fenster auf und sagt dem Mofa-Fahrer "ja was, 150 km/h fahren, Mofa´s sollten zum TÜV".

Der Mofa-Fahrer schreit verzweifelt zurück: "Sie haben meine Jacke in die Autotür eingeklemmt" !
#665Report
3 years ago
Westhafen Images und die Mofas – oder ein Depp versucht schlau zu sein: http://www.deppenapostroph.info/
#666Report
3 years ago
Sitzen zwei Fotografen beim Fotostammtisch und fachsimpeln. Fragt der eine: "Du , sag mal, hast du von Deiner jungen hüschen Frau eigentlich Aktbilder?" - "Nein, natürlich nicht!!" - "Willste welche?"
#667Report
3 years ago
Holzwurm-Fotos also echt, das ist wirklich eine scherznachricht?
#668Report
3 years ago
Im Zwischenreich. Irgendwo zwischen Himmel und Hölle, wo all die landen, die an beiden Toren abgewiesen wurden.

Walther Ulbricht, Erich Honnecker, Margot Honnecker und Erich Mielke sitzen zusammen und süffeln Obotrit-Bier.

"Junge, Junge", sagt Erich. "Die Merkel, die traut sich was. Da wird mir ganz warm ums Herz."

"Ja", nickt Ulbricht. "Die hätten wir 1953 brauchen können. Da wär's aber anders gelaufen."

"Ich hab ich schon immer gesagt: unterschätzt die Frauen nicht!" sagt Margot.

Erich Mielke sitzt schweigend da und grinst.

"Was grinst Du so?" fragt Erich Honnecker.

"Mein Mädel!" grinst Mielke. "Meine Schule. Hab ich damals persönlich schon in Krippe rekrutiert!"
#669Report
3 years ago
Ach … das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Gesundheitswesen in der DDR derartig gut ausgebaut war. Das sogar Töchter eines Pfarrers, dessen Ehefrau den heimischen Herd bewachten, in die Krippe gehen durften.
#670Report
Der Walter Ulbricht hat kein "h" im Vornamen, die Honeckers haben nur ein "n".
Aber vermutlich war das der Witz an dem "Witz". *gähn
#671Report
3 weeks ago
Patient bei Arzt. Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, kann ich mit Durchfall in der Badenwanne baden?" Der Arzt zum Patient: "Im Prinzip ja, wenn Sie damit Ihre Wanne vollbekommen."
#672Report
3 weeks ago
Als ich hörte, dass Sauerstoff und Magnesium was miteinander haben, dachte ich nur: „OMg“.
#673Report

Topic has been closed