Witz des Tages 673

Dazu passt, auch wenn er alt ist:

Frage an Radio Eriwan: Kann man in der Schweiz den Sozialismus einführen?
Antwort: Im Prinzip ja, aber es wäre jammerschade.
#641Report
3 years ago
Mann beim Psychiater: "Ich liebe Socken".
Psychiater: "Das ist schön, ich liebe auch Socken!"
Mann: "Mögen Sie sie lieber mit Zitrone oder Essig und Öl?"
#642Report
Ein Zeitreisender aus dem Jahr 1960 landet im 2020 - und staunt. Lässt sich alles erklären, und meint nach einem Tag: "Also Internet, hab ich kapiert - Smartphone, auch - dass es mehr als EIN TV-Programm gibt, auch kapiert. Aber eines nicht: WIEVIEL, sagtet ihr, kostet eine Kugel Eis?
#643Report
[gone] User_6449
3 years ago
Ich versuche seit einer Woche das Internet in den Papierkorb zu verschieben.

Weshalb dauert das so lange?
#644Report
3 years ago
[@6449] weil Du noch kein Glasfaser-Kabel hast ! bei uns wird es gerade verlegt ...
#645Report
3 years ago
Peter, das Internet kannst Du nicht in den Papierkorb verschieben, Du kannst es nur abschalten...
#646Report
3 years ago
Vor ca. 10 Jahren fragte uns auf Arbeit eine Praktikantin ernsthaft: "Wo wohnt eigentlich das Internet?"
Was antwortet man auf so eine Frage? Zumal sie in der Tat ernstgemeint war.
Diese Frage war in der Firma der Brüller und das über viele Wochen. Ich habe es bis heute nicht vergessen.
#647Report
[gone] User_6449
3 years ago
Zitat: heiko_leipzig ...

Diese Frage war in der Firma der Brüller und das über
viele Wochen. Ich habe es bis heute nicht vergessen.

Der Witz ist vielmehr:

Du hast die Frage bis heute nicht verstanden ... :-)
#648Report
3 years ago
In Zukunft leite ich alle Fragen dieser Art an Dich weiter.
Aber wehe es kommen keine qualifizierten Antworten. :-)
#649Report
3 years ago
Stuttgart verbietet DIESEL-
Jeans in der Innenstadt.
#650Report
3 years ago
Ich kann schon Vin Diesel weinen hören...
#651Report
3 years ago
der ort im text ist variabel
dieser hier wird denen aus dem ruhrpott was sagen...
###
in der nacht um 02.00 weckt eine frau ihren mann ganz erregt: küss mich da, wo es am schönsten ist
darauf er
bist du verrückt?
ich fahr doch nicht mitten in der nacht nach castrop rauxel
#652Report
3 years ago
Allerdings sollte das kein Witz sein, der Kabarettist hat teilweise mehr Recht als uns lieb sein kann.
#654Report
#655
3 years ago
fotowerkstatt:
Nachdem inzwischen der Thread zum Thema "Transsexuelle Modelle" von der Moderation geschlossen wurde [...]

Um genau zu sein, war der Titel des Threads "Transexuelle Modelle" - was auch immer das ist. Möglicherweise witterte heiko_leipzig wegen der bedenklichen Rechtschreibung einen Parteigenossen?
#656Report
3 years ago
Um schwachsinnige Argumentationen von Aluhutträgern, Verschwörungstheoretikern, Verfechtern der Globulie-Theorie und rechten Wahnsinnsverfolgern entkräften zu können, muss man selbst immer sachlich-logisch formulieren.
Frag mal die Menschen, die in der DDR wegen banaler Äußerungen auf nimmerwiedersehen spurlos verschwunden sind!

Mal abgesehen davon, dass in der DDR niemals jemand (aus politischen Gründen) spurlos verschwunden ist – wie könnte man eine nicht mehr vorhandene Person befragen?! Soll heißen, Dummheit lässt sich nicht mit Unfug bekämpfen.
#657Report
3 years ago
Zille:
Mal abgesehen davon, dass in der DDR niemals jemand (aus politischen Gründen) spurlos verschwunden ist

War ja auch viel lukrativer, die an die BRD zu verkaufen.
#658Report
#659
3 years ago
Möglicherweise witterte heiko_leipzig wegen der bedenklichen Rechtschreibung einen Parteigenossen?

Deutet das womöglich darauf hin, dass selbst Rechte ihre eigenen Unfähigkeiten erkennen könnten? Faszinierend, was in der Tierwelt möglich ist.

Ja stolzer Kreuzritter, so war und ist es. Negativ mal negativ wird entgegen mathematischer Regeln nicht positiv. Aber erklär das mal deinem Mathelehrer!

Und Fotowerkstatt … auch rhetorische Fragen müssen logisch, nachvollziehbar sowie in einfacher Sprache formuliert werden – sonst wird es nix mit Wissensvermittlung.
#660Report

Topic has been closed