Witz des Tages 673

4 years ago
Mut ist, wenn Du nachts um halb vier total besoffen
und mit Lippenstift am Hemd nachhause kommst,
Deine Frau auf Dich mit einem Besen in der Hand wartet
und Du fragst:
"Sach mal, bist Du schon wieder am Putzen oder fliegst Du noch weg ?"
#541Report
4 years ago
"Wie lange arbeitest Du jetzt schon vom Home-Office aus ?"

"10 Kilo"
#542Report
mal wieder postillon

FC Bayern - Borussia Mönchengladbach/Borussia Dortmund
2:4 (2:1)
Ein geschickter Schachzug der Borussen: Gegen die zu Hause übermächtigen Bayern taten sich die Meisterschaftskonkurrenten Mönchengladbach und Dortmund kurzerhand zusammen. Mit 22 gegen 11 Mann bestürmte man den Titelverteidiger und Tabellenführer. Doch es zeigten sich deutliche Abstimmungsprobleme unter den nicht eingespielten Borussen, was die Bayern zur Halbzeitführung nutzten (zweimal Lewandowski). Zudem war Lucien Favre zunehmend verwirrt, welche Borussia er denn nun trainiert. Am Ende sorgten Dortmunds Haaland mit einem Doppelpack und Gladbachs Thuram aber doch noch für einen Sieg der Borussen, die sich die drei Punkte teilten (je 1,5). Bayern-Trainer Klinsmann flüchtete sich nach Spielende in fade Ausreden ("Die waren ja doppelt so viele!", "Unfair!").

Fortuna Düsseldorf
0 (0)
Es hätte so einfach sein können für die Fortuna: Der eigentlich für heute gesetzte Gegner Borussia Dortmund entschloss sich, lieber in München anzutreten. So hätte man entspannt einen Heimsieg einfahren können. Doch zunächst verlor man die Platzwahl in der ersten Halbzeit. Düsseldorfs nicht anwesender Gegner zögerte den Anstoß bis zur Halbzeitpause hinaus und ließ sich dabei auch von zahlreichen gelben und gelb-roten Karten wegen Zeitspiels nicht beirren. Nach der Pause war die Fortuna nach eigenem Anstoß zwar kurzzeitig im Ballbesitz, schloss den Angriff aber überhastet aus 30 Metern ab und verfehlte knapp das Tor. Der Abstoß der Gegner ließ dann knapp 45 Minuten auf sich warten. Immerhin: ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf!
#543Report
@fotocowboy
.... zusätzlich
eine Hose und ein T-Shirt oder einen Pullover getragen haben...."

vermutlich aber über einem arm getragen?
#544Report
nochmals @cowboy
ist das die von dir gesuchte maske?

#545Report
3 years ago
Recht zerknirscht zischt am Morgen die Lebensabschnittspartnerin:
"Warum bist Du gestern 3 Uhr früh nachhause gekommen ?"
"Naja - der Wirt wollte nicht durchmachen."

"Wir sind jetzt beide schon 38. Wir sollten endlich heiraten."
"Naja - find ich auch, aber wer nimmt uns denn jetzt noch ?

____________________________________________________
@ jackinthegreen:
Fast. Die integrierte Pumpe und der Ausatemfilter fehlen noch.
#546Report
3 years ago
Da es zu meinem Bedauern kein Rubrik für »nicht witzig« gibt (da könnte man beispielsweise die Post von strammen Rechten hin verschieben), hier einmal gleichfalls schwachsinniges:
Leipzig. Ein aufgeregter Anruf bei der Polizei wegen einer vermeintlich leblosen Person hat in Leipzig ein harmloses Ende genommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich am Dienstag eine 75-Jährige gemeldet und von einem leblosen Menschen in ihrem Hinterhof berichtet.
"Die Polizei fuhr sofort zum angegebenen Ort, um sich des Sachverhaltes anzunehmen. Dort trafen sie jedoch auf eine recht muntere und lebhafte Frau, die keinesfalls leblos wirkte", hieß es.
Sie habe erklärt, dass sie nach dem Yoga auf der Wiese noch etwas entspannt habe. In diesem Moment hatte sie die 75-Jährige wohl gesehen und irrtümlich einen Notfall angenommen. (dpa)

Boah, wie aufmerksam. Wenn demnächst jemand Luft holt, sollte vorsorglich die Feuerwehr alamiert werden …
#547Report
3 years ago
luft holen ist in diesen tagen tatsächlich extrem gefährlich
#548Report
3 years ago
Es ist logisch:
Menschen mit ganz viel Ahnung und Meinung
fehlt dann natürlich der Platz für Wissen.
#549Report
3 years ago
meine meinung steht fest, kommen sie mir nicht mit fakten
#550Report
3 years ago
"Wir sollten einführen, dass Du ab jetzt jeden Tag frisch kochst !"

"Du führst jetzt erstmal gar nichts mehr ein !"
#551Report
3 years ago
Papa, kann ich Dich mal was zum Sex mit meiner Freundin fragen ?

„Na klar Junge, frag ruhig !“

Kannst Du bitte damit aufhören ?
#552Report
3 years ago
"Ich bin ein Mann !
Ich kann tun und lassen, was auch immer
meine Frau will !"
#553Report
3 years ago
Männer - wenn Ihr die Wahl hättet:
entweder eine perfekte Frau oder einen Neuwagen ?

Diesel: 46%
Benziner: 35%
Elektro: 19%
#554Report
3 years ago
Na, wenn die Papaya hustet...volle Deckung! Fliegende Kerne könnten schmerzhaft sein!
#556Report
3 years ago
Sie zu ihm: "Warum nennst Du mich immer Schatzi"?
Er zu ihr: " Weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen Schaf oder Ziege"!
#557Report
3 years ago
"Schau hier - ich hab`s Dir doch gesagt, hier kannst Du es lesen !"

"Das darfst Du doch nicht glauben. das sind Fake-News !"

"Wie können das Fake-News sein, wenn es exakt das ist, was ich mir denke ?"
#558Report
3 years ago
Meine Lebensabschnittsgefährtin ist schnell Brötchen holen.
Sie sagte, wenn sie zurückkommt, ist der Tisch schon gedeckt.
Bin echt gespannt, wie sie das schafft.
#559Report
3 years ago
der postillon

Laschet kündigt weitere Lockerung an: "Können bald endlich wieder aufhören, nach dem Toilettengang die Hände zu waschen"
Düsseldorf (dpo) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat heute auf dem Weg in eine verantwortungsvolle Normalität neue Lockerungen angekündigt. So können Bewohner des Bundeslandes ab Montag wieder darauf verzichten, sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen.
#560Report

Topic has been closed