[umfrage] Wie wichtig ist euch das Titelbild einer Model sedcard 47

06.01.2009
Du hast genau den Kern erfasst! ^^
Es geht mir nicht darum, ob das Titelbild High End bearbeitet ist oder vollkommen unbearbeitet...es geht darum WAS es darstellt und wie das Model sich damit darstellt!

Original von KittyDeluxxxe
..und so gehen hier die Meinungen auseinander; die einen wollen lieber das Super-Duper-High-End-Bild als Titelbild sehen und die anderen lieber ein ungeschminktes, unbearbeitetes Life-Bild.... So kann man wieder schauen, wie man's allen Recht macht.... ^^
Ich hab meist mein Lieblings-Bild als Titelbild, das auch auf den Visitenkarten und auf der 'Website' verwendet wird - so hat's nen gewissen Wiedererkennungswert.. (jaaaa, und ist auch fast nicht bearbeitet *g*)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.01.2009
zieht man das "will nur das ergenis sehen" ab

legen ca 66% sehr viel wert auf das titelbild

gruss
t
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.01.2009
Original von Henning Zachow *Hallo? ;)*

bei einem schönen titelbild oder auch startbild, das mich wirklich anzieht, finde ich es manchmal schade, wenn es nicht auch als sedcard- oder galeriebild vorhanden ist, und ich es somit nicht kommentieren kann. d

denke ich auch oft
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.01.2009
Die richtige Wahl des Titelbildes finde ich generell wichtig, obgleich es für mich persönlich keine Rolle spielt, so dass ich mir trotzdem die SC-Fotos anschaue!

Bei einer Pay-Buchung bzw. Auftragsbuchung ist das wahrscheinlich relevanter, aber für mich - als TFPler - spielt das keinerlei Rolle, schließlich hängt davon ja mein fotografisches Resultat nicht ab.........oder habe ich da was übersehen;-)

lg
Roberto
08.01.2009
Hey...

da gebe ich jetzt uch mal absolut recht das es wichtig ist ein Vorteilhaftes Titelbild zu wählen...
Nur nun kommt das PROBLEM...:
Welches ist das richtige?
Ich zum beispiel bin recht neu hier und habe och nicht viele erfahrugen gesammelt. Außerdem sieht sich ein Model immer anders als der Zuschauer. DAher würde mich zum beispiel mal Interessieren wie euch mein Titelbild gefällt. Gibt es ein Bild in meiner SC das das ganze haushoch toppt?
Ich finde das Titelbild bei mir gut aber denke das das nur meine eigene Ansicht ist.

Daher kann ich mir Vorstelen das viele einfach nocht das richtge gefühl dafürhaben , welches Bild denn das richtige ist.

Lieben Gruß, Manuel
08.01.2009
Überhaupt gilt doch: Nur das Beste zeigen, oder ?
(Muss mal schnell alle meine Bilder löschen...)
01.02.2009
Ohje, wenn ich das hier lese ändere ich glaube ich mal schnell mal Profilbild.
Ich finde das Vorschaubild aber genauso wichtig. Wenn ich nach Fotografen suche und das Vorschaubild ist nicht aussagekräftig, klick ich den nicht an. Man übersieht ihn oder sie dann einfach. Bei Models ist das bestimmt nicht anders.
Trotzdem stellt sich mir meistens die Frage, welches ich nehmen soll.
Ich werd dann am besten mal mein aktuellsten Portraitfoto nehmen.

LG Trisha

Topic has been closed