Eure Meinung zur Miss Hessen 2009 92
[gone] *Hildegard*
12.01.2009
och ich finds gut :)
mal nicht so ein Mager Model :)
mal nicht so ein Mager Model :)
#2Report
[gone] User_6099
12.01.2009
zuviel?
ne... sehr schön proportioniert...
wohl nicht für die großen Laufstege geeignet, wie Paris... wo man lieber die "Hungerhaken" sieht...
aber so ne Miss hat bei so nem strengen Winter wie aktuell ne reelle Überlebenschance... :)
Anmerkung: Bei einer Miss... kommt es nicht nur auf die äusseren Vorzüge an... nicht jeder Hungerhaken ist automatisch ein großer Sympathieträger und geeignet um eine Region... einen Verband... gar ein Land zu repräsentieren... da kommen noch menschliche Qualitäten und charakterliche Vorzüge mit hinzu...
Misses sind anders zu bewerten, als Foto- und Laufstegmodelle... Fashionmodelle anders als Aktmodelle usw...
Edit: Anmerkung umgeschrieben
ne... sehr schön proportioniert...
wohl nicht für die großen Laufstege geeignet, wie Paris... wo man lieber die "Hungerhaken" sieht...
aber so ne Miss hat bei so nem strengen Winter wie aktuell ne reelle Überlebenschance... :)
Anmerkung: Bei einer Miss... kommt es nicht nur auf die äusseren Vorzüge an... nicht jeder Hungerhaken ist automatisch ein großer Sympathieträger und geeignet um eine Region... einen Verband... gar ein Land zu repräsentieren... da kommen noch menschliche Qualitäten und charakterliche Vorzüge mit hinzu...
Misses sind anders zu bewerten, als Foto- und Laufstegmodelle... Fashionmodelle anders als Aktmodelle usw...
Edit: Anmerkung umgeschrieben
#4Report
12.01.2009
also wenn ich bei frauen ein sixpack erkennen kann, ist sie für mich nicht zu dick. besser so als das die hüftknochen rausgucken.
gruß karsten
gruß karsten
#5Report
12.01.2009
also hübsch ist sie, das steht ausser frage...
aber ich meine wenn ichmir im vergleich dazu die anderen teilnehmerinnen anschaue.....
aber ich meine wenn ichmir im vergleich dazu die anderen teilnehmerinnen anschaue.....
#7Report
[gone] Wonco Photography
12.01.2009
#10Report
12.01.2009
Naja jeder hat seine "Problemzone"!! Aber sicher, n sixpack is das net :D
Ich muss aber auch den anderen Recht geben, kommt da auch auf die Ausstrahlung und die Sympatie an, diese Sachen kommen auf so Fotos nicht so recht heraus... Man hätte sie mal live sehen sollen...
Lg Domi
Ich muss aber auch den anderen Recht geben, kommt da auch auf die Ausstrahlung und die Sympatie an, diese Sachen kommen auf so Fotos nicht so recht heraus... Man hätte sie mal live sehen sollen...
Lg Domi
#12Report
12.01.2009
also ich find nicht, dass sie ein paar kilos zu viel hat, aber ich glaube, dass sie ein bisschen was für ihren bauch tun müsste. Situps sind da super. ein ebener bauch sieht eben einfach besser aus! sogar wenn er bisschen übbiger is ... aber eben.
#13Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.01.2009
Original von lil.Claerchen
also ich find nicht, dass sie ein paar kilos zu viel hat, aber ich glaube, dass sie ein bisschen was für ihren bauch tun müsste. Situps sind da super. ein ebener bauch sieht eben einfach besser aus! sogar wenn er bisschen übbiger is ... aber eben.
dass leider viele männer und frauen immer noch denken, dass wenn sie sit ups machen der bauchspeck weggeht.
man kann nicht gezielt an bestimmten stellen fett abbauen, ausser mit bestimmten verbotenen mittelchen die man in betroffene stelle spritzt.
sit ups werden gar nichts bringen.
wenn dann ordentliches cardio training täglich oder mindestens 3 mal die woche 45-60 minuten und ein kaloriendefizit.
abgesehen davon sind sit ups für bauchmuskelaufbau gedacht, der hält sich aber bei frauen sowieso in grenzen und die meisten haben gute bauchmuskeln (durchs laufen und aufstehen z.b.) und die 6 packs sind nur durch speckschicht verdeckt.
übrigens: die meisten nehmen immer zuerst im gesicht ab.
#14Report
[gone] WildVision
12.01.2009
Also, ich find die Figur auch nicht so toll....schlanker ist schon schöner...
Gruss Ela
Gruss Ela
#15Report
Guest
12.01.2009
Die Frau sieht total klasse aus UND strahlt was aus. Und wie schon gesagt wurde: Bei ner Misswahl kommts auf andere Sachen drauf an, als einfach nur dürr zu sein. Zudem ist sie super hübsch - DAS hatte sie den anderen, den Hungeraken, wahrscheinlich voraus... ;)
Ein schönes Gesicht ist halt immer noch besser als n Klappergestell mit Gesichtsunfall!
Schlank sein kann theoretisch jeder, hübsch sein nicht... :o)
Ein schönes Gesicht ist halt immer noch besser als n Klappergestell mit Gesichtsunfall!
#16Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.01.2009
Original von Caro Cute
Die Frau sieht total klasse aus UND strahlt was aus. Und wie schon gesagt wurde: Bei ner Misswahl kommts auf andere Sachen drauf an, als einfach nur dürr zu sein. Zudem ist sie super hübsch - DAS hatte sie den anderen, den Hungeraken, wahrscheinlich voraus... ;)
seh ich auch so,
nur die juroren meistens nicht.
sie ist sicherlich mal eine andere miss als die jahre zuvor.
wenn das ein neuer trend wird, kann man auch gleich die bikini runde ausfallen lassen.
auf dem bild oben sieht sie schon besser getroffen aus als bei dem link auf seite 1. http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss304.jpg.html
http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss307.jpg.html
trotz allem eine sehr hübsche.
für titel weiter hoch wird es aber nicht reichen, in den endwahlen sind alle sehr hübsch, dann wird auch die figur als gesamtbild bewertet.
und da haben logischer weise models mit besserer figur auch bessere gewinnchancen.
ist irgendwie auch richtig so,
gibt ja auch altertnativ miss gesicht wahlen, miss busen wahlen, miss po wahlen und und und
#17Report
[gone] Madame-Butterfly
12.01.2009
Eine wunderschöne Miss Hessen !!
Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Perfekte Ausstrahlung,toller Körper.
Da gibt es überhaupt nichts auszusetzen.Perfekte Ausstrahlung,toller Körper.
#18Report
12.01.2009
"pack an" kann ich nur unterstützen, ein klarer +punkt für miss hessen. leider ist die dame etwas "verbaut" im bereich bauch/hüfte/taille...sieht da alles leicht plump aus irgendwie. vielleicht ist es auch ungünstig fotrografiert, denke aber, "verbaut" trifft es eher....
#19Report
Topic has been closed
Sehe das vielleicht nur ich so, oder hat die neue Miss Hessen wirklich ein paar kilo zuviel.
Würd mich einfach mal interessieren was ihr dazu meint???
http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss304.jpg.html
LG