Eure Meinung zur Miss Hessen 2009 92

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.01.2009
Original von Micaschi
also wenn diese Dame zuviel auf den Knochen hat dann sollte man wirklich endlich mal dazwischenhauen ... Irgendwie scheinen nicht nur die Römer zu spinnen

sorry sie hat zu viel
http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss307.jpg.html
schätze mal 4-6kg
solltet mal wirklich objektiv sein und nicht jetzt einen auf weltverbesserer oder forenfrauen freund machen oder weil es verpönt ist auf dem gewicht einer dame rumzureiten.
;)
ich sag nicht, dass ich das zu viel für mich als model oder freundin finden würde, ich finde das auch attraktiv und sie ist wirklich sehr hübsch.

aber idealgewicht bzw die figur hat sie nun mal nicht (bauch, schenkel, becken) und zur miss germany wird es eben nicht reichen.
denn hübsche gesichter haben die anderen auch und dann geht es um minimale vorteile und dazu zählt nun mal auch das gesicht.

im endeffekt müsste man sich die konkurrenz anschauen um genaueres zu sagen, eine frau mit hübschem gesicht und paar kilo zu viel ist mir um einiges lieber und attrakiver als ein idelagewicht und hässliches gesicht.
gesicht ist immer das worauf man zuerst schaut.
12.01.2009
Original von Sabsi1986
Hey ich hab mal ne Frage..

Sehe das vielleicht nur ich so, oder hat die neue Miss Hessen wirklich ein paar kilo zuviel.
Würd mich einfach mal interessieren was ihr dazu meint???

http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss304.jpg.html

LG

kurz & knapp:

FUCKABLE!

12.01.2009
Original von WildVision
Also, ich find die Figur auch nicht so toll....

warum ? weils ausnamsweise mal eine ist, die man nicht mit einem Teelicht röntgen kann ?

ich denke mal, auch bei Misswahlen sollte man mal berücksichtigen, wie die "Durchschnittsfrau" aussieht und nicht dem Magerwahn neuen Auftrieb verschaffen...
[gone] Fotograf Nidda
12.01.2009
Für diese Wahl hast Du an Weihnachten einfach zuviel genascht :)
[gone] User_540
12.01.2009
absolut geile figur.
die hat nirgend wo etwas zu viel.
[gone] Wonco Photography
12.01.2009
Ich hätt sie auch gern auf meiner SC. ^^
12.01.2009
Mir gefällt sie auch ! Sympathisch noch dazu.
12.01.2009
Was ist hier für ekelhaft häßliches und mißgünstiges Pack unterwegs...
12.01.2009
in der MK ist natürlich ein mensch nur "ware"...
*zyn*

wenn die mir im wahren leben entgegen käme,
wäre ich wohl von den socken & begeistert...
:-)
12.01.2009
Wirklich hübsch und tolle Figur.

BMI von 18 und kleiner bzw Kleidergröße 34 und kleiner sind nicht gesund.
Und wer mit wachen Augen durch die MK schaut findet genug Anorektikerinnen um eine größere Kurklinik zu füllen. Wenn ich dann noch bei 1,80m Mädchen mit ~50kg Kommentare wie "tolle Figur" lese kann ich garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte...
[gone] Lilo.S
12.01.2009
Original von Pete67

Und wer mit wachen Augen durch die MK schaut findet genug Anorektikerinnen um eine größere Kurklinik zu füllen. Wenn ich dann noch bei 1,80m Mädchen mit ~50kg Kommentare wie "tolle Figur" lese kann ich garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte...

...irgendwie fühl ich mich mit solchen und ähnlichen Aussagen immer angegriffen.
Wie wäre es denn mal zu sagen: "Ihre Figur ist völlig okay!", ohne ständig auf eine bösartige Art und Weise (sehr) schlanke Modelle anzugreifen. Sind ja bei Weitem nicht alle magersüchtig oder dergleichen. Denn im umgekehrten Falle, also wenn ein dickeres Modell als "Fette" (nehme ich jetzt mal als Pendant zum "Hungerhaken") bezeichnet wird, dann sind alle wieder ganz groß dabei sich zu echauffieren....DANKE!
[gone] Speechless_(glatte Haare)
12.01.2009
Auf jeden Fall sympathisch !
Hat ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahung ,den Körper finde ich ok.Am Bauch müsste sie aber wirklich etwas tun.
12.01.2009
Berufskrankheit-ich pflege hinzuschauen-das hat nichts mit bösartig zu tun sondern diagnostischer Blick.

Original von LiloJ
[quote]Original von Pete67

...irgendwie fühl ich mich mit solchen und ähnlichen Aussagen immer angegriffen.
Wie wäre es denn mal zu sagen: "Ihre Figur ist völlig okay!", ohne ständig auf eine bösartige Art und Weise (sehr) schlanke Modelle anzugreifen. Sind ja bei Weitem nicht alle magersüchtig oder dergleichen. Denn im umgekehrten Falle, also wenn ein dickeres Modell als "Fette" (nehme ich jetzt mal als Pendant zum "Hungerhaken"), dann sind alle wieder ganz groß dabei sich zu echauffieren....DANKE![/quote]
Guest
12.01.2009
Jo, das ist sicher auch nicht der richtige Weg. Aber ich denke mal, diese Kommentare kommen jetzt hier so verschärft, weil die Threaderöffnerin (ich schätze mal aufgrund ihres Postings, dass sie eher ein "Hungerhaken" ist;), nun mal gegen wohlproportionierte Frauen (ums mal so auszudrücken) schießt. So nach dem Motto "Schaut euch mal diese fette Trine da an, die hat auch noch gewonnen - wieso ich nicht? Hätt ICH mal mitgemacht." ;)

Original von LiloJ
[quote]Original von Pete67

Wie wäre es denn mal zu sagen: "Ihre Figur ist völlig okay!", ohne ständig auf eine bösartige Art und Weise (sehr) schlanke Modelle anzugreifen. Sind ja bei Weitem nicht alle magersüchtig oder dergleichen. Denn im umgekehrten Falle, also wenn ein dickeres Modell als "Fette" (nehme ich jetzt mal als Pendant zum "Hungerhaken"), dann sind alle wieder ganz groß dabei sich zu echauffieren....DANKE![/quote]
12.01.2009
Also ich finde auch das sie etwas zu viel hat. Und einen Sixpack sehe ich da niergendwo.
Es sollten keine Hungerhacken sein da gebe ich den Vorschreibern Recht, aber es sollte schon nach etwas aussehen. Die Hüften sind im gegensatz zu den Schultern etwas zu breit, dadurch kommt die Figur aus dem gleichgewicht.

Sorry meine Meinung.:o)
Guest
12.01.2009
Ich finde, bei Aussagen wie "Sehe das vielleicht nur ich so, oder hat die neue Miss Hessen wirklich ein paar kilo zuviel." muss man auch mal sagen wofür/für wen ZU VIEL! - Für eine Misswahl?! Scheinbar nicht. ;) ...Oder eher für den persönlichen Geschmack?! Ich denke, letzteres triffts eher.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Wär ja sonst auch langweilig.

Ich persönlich finds jedenfalls eine Wohltat fürs Auge, zur Abwechslung mal "ne richtige Frau mit weiblichen Rundungen" zu sehn, die noch dazu Ausstrahlung hoch zehn und n hübsches Gesicht hat.
[gone] Lichtstreif
12.01.2009
Sorry, von Ausstrahlung kann ich auf den Bildern nicht viel sehen...
Das die Aufnahmen nur "schnappschuß" Niveau haben ist hier wohl allen klar.

Aber von einer Superfigur zu sprechen ist bei dem Becken und der Problemzone Bauch wohl etwas überzogen. Zumindest wenn man sich zu einer Miß Wahl meldet.
Wie man dann allerdings auch noch gewinnt, ist mir rätselhaft.
Spricht nicht für die Frauen in Hessen oder die Sehkraft der Juroren.

Aber Achtung: immer auf das Bild/Bilder bezogen. Wie das in Echt aussieht keine Ahnung.
12.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *new pics*
[quote]Original von Micaschi
also wenn diese Dame zuviel auf den Knochen hat dann sollte man wirklich endlich mal dazwischenhauen ... Irgendwie scheinen nicht nur die Römer zu spinnen

sorry sie hat zu viel
http://www.mittelhessen.de/bilder/missh09/index_img/miss307.jpg.html
schätze mal 4-6kg
solltet mal wirklich objektiv sein und nicht jetzt einen auf weltverbesserer oder forenfrauen freund machen oder weil es verpönt ist auf dem gewicht einer dame rumzureiten.
;)
[/quote]
also ich bin weder Weltverbesserer noch Forenfrauenversteher aber ich bleibe auch nach mehrfachem Hinschauen der Meinung, dass diese Miss eine völlig normale weibliche Figur mit sich herumträgt.
Und ich bleibe auch dabei, dass ich es schon "verwunderlich" finde, wenn auf die hier gezeigte Art und Weise eine Miss überhaupt derart in Frage gestellt wird - sie wurde ja wohl immerhin irgendwo durch irgendwen gewählt. Der Beweggrund diese Diskussion zu eröffnen bleibt mir bislang verborgen.

Ach ja und ich bleibe auch dabei, dass ich unterm Strich sowieso all diese Fleischschauen für abartig halte. Wer unbedingt der Beste sein will, der sollte sich einen schönen Sport aussuchen und nicht das in den Ring werfen, wofür er selbst am wenigsten kann - nämlich sein Aussehen. Das haben nämlich die Eltern verbrochen. LOL
etwas viel auf die Ribben??? dazu sage ich nur ihr spinnt doch. ich finde sie süß. Endlich mal nicht so ein Hungerhaken!!! EWndlich mal jemand der nach was aussieht. Sorry aber ich finde das Perfeckt!

Topic has been closed