Eure Meinung zur Miss Hessen 2009 92

[gone] Leni **ready for take off- Ende hier!!!**
12.01.2009
LiloJ, ich gebe dir da vollkommen recht! Ich bin auch sehr dünn und wäre über ein paar Kilo sehr dankbar! Eben, weil man nicht immer nur als 'Hungerhaken' ' abgestempelt werden will. Es nervt ständig jedem zu erklären, dass man normal isst, aber einfach nix dran kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Übergewichtige sich auch ständig so rechtfertigen müssen.

Zum Bild: Ein absolut hübsches und sympathisch wirkendes Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung! In keinem Fall zu dick, sondern höchstens ein wenig untrainiert.

LG,
die Leni
[gone] La_Pasion
12.01.2009
Ich finde ihr Gesicht hübsch, Figur auch ok, aber ihren Bauch find ich überhaupt nicht attraktiv ;)
[gone] Fotograf Nidda
12.01.2009
Original von Leni goes Mallorca ( 28.1.-9.2.)
Ich bin auch sehr dünn und wäre über ein paar Kilo sehr dankbar! Eben, weil man nicht immer nur als 'Hungerhaken' ' abgestempelt werden will.
LG,
die Leni

Ich finde Du bist nach meinem Geschmack kein Hungerhaken - genau Richtig zur Miss .... NRW?
[gone] La_Pasion
12.01.2009
Leni, ich stimm dir zu. Dicke müssen sich nie rechtfertigen. Es traut sich ja kaum einer ehrlich zu sagen "Du bist dick", weil man dann gleich mit Parolen rechnen muss.
Aber "Du bist ja dünn" oder "Hungerhaken" und "Magersüchtige" ist okay, oder was :))

Original von Leni goes Mallorca ( 28.1.-9.2.)
LiloJ, ich gebe dir da vollkommen recht! Ich bin auch sehr dünn und wäre über ein paar Kilo sehr dankbar! Eben, weil man nicht immer nur als 'Hungerhaken' ' abgestempelt werden will. Es nervt ständig jedem zu erklären, dass man normal isst, aber einfach nix dran kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Übergewichtige sich auch ständig so rechtfertigen müssen.

Zum Bild: Ein absolut hübsches und sympathisch wirkendes Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung! In keinem Fall zu dick, sondern höchstens ein wenig untrainiert.

LG,
die Leni
12.01.2009
Lach, danke @ Dali.... aber.... nee ;o)

Genau, Kerstin, darüber ärger ich mich schon seit Jahren ;o)
[gone] Lichtstreif
12.01.2009
Was hat denn das jetzt mit Miss Hessen zu tun...?
[gone] User_540
12.01.2009
Original von La_Pasion
Leni, ich stimm dir zu. Dicke müssen sich nie rechtfertigen. Es traut sich ja kaum einer ehrlich zu sagen "Du bist dick", weil man dann gleich mit Parolen rechnen muss.
Aber "Du bist ja dünn" oder "Hungerhaken" und "Magersüchtige" ist okay, oder was :))

[quote]Original von Leni goes Mallorca ( 28.1.-9.2.)

LG,
die Leni
[/quote]

das hängt damit zusammen das 10 kg unter normal gewicht
für die gesundheit schlimmer ist als 10 kg über die norm....
12.01.2009
hmm iwie schauen (fast) alle teilnehmerinnen die da mitgemacht haben ähnlich aus..

aber mei, es zählen ja nich nur die äußeren werte oder?
[gone] La_Pasion
12.01.2009
@ Maja
Darum gehts doch überhaupt nicht.
Was ist ein bisschen mehr schädlicher als das andere - ich denke, mein Gewciht und Lenis ebenso sind völlig ok. Genauso die Proportionen - würde nicht sagen, dass das schädlich ist. Ich habs Leni grad bei msn erzählt. Heute wurde ich angesprochen von einer, 1,60 groß und über 60 kg "Du bist ja dünn. Isst du was?" Ich hab mir schon überlegt zu antworten "Du bist ja dick. Isst du zu viel?"
Habs nicht getan - aber in Zukunft überleg ich mir echt mal das zu tun. Andersrum machen sies ja auch nicht anders ;)

Btw: Ja, geht auf mich los wegen dem Satz, wir Dünnen sinds ja nicht anders gewohnt :) Dick sein istvollkommen ok und kerngesund, dünn sein nicht. :)
12.01.2009
Das ist es eben... ich bin schon immer 'zu' dünn gewesen und für meine Gesundheit scheints völlig okay zu sein. Wohl ein guter Stoffwechsel... oder schlechter, wie man's nimmt ;o)

Und sowas wie der Kerstin passiert mir auch andauernd... Das meinte ich damit.
[gone] User_540
12.01.2009
grins war ja nicht gegen euch persönlich gemeint.
ich hab für mich persönlich lieber leichtes übergewicht
als untergewicht zu haben.....
bin übrigens auch 160 und über 60 kg....
12.01.2009
Es ist ja auch eine Typsache! Du siehst super aus, so wie du bist!
[gone] La_Pasion
12.01.2009
Habs grad gesehen, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab. ABer die von heute hatte ein bisschen mehr Kilos als du glaub ich ;) Sah zumindest so aus.

Solange jeder zufrieden ist, ist es doch ok.
Wir sind mit unserem Gewicht zufrieden und hätten lieber kein leichtes Übergewicht, du eben so.

Ging auch nicht gegen dich persönlich. Nur wenn man gleich alle Dünnen als Hungerhaken oder Magersüchtige bezeichnet, find ichs einfach fies - und die die mehr drauf haben als normal in den Himmel lobt.

Original von Maja aus Köln
grins war ja nicht gegen euch persönlich gemeint.
ich hab für mich persönlich lieber leichtes übergewicht
als untergewicht zu haben.....
bin übrigens auch 160 und über 60 kg....
[gone] User_540
12.01.2009
grins zurück zum thema.
naja wenn ich die anderenso ansehe
finde ich sie auch am besten.

hier

und hier nochmal
[gone] Beautypics Photography
12.01.2009
für mich is die Miss mopsig .... fertig
Models sehen nunmal anders aus ... sorry

just my 2 cents
14.01.2009
Also ich kenn die Tanja persöhnlich von verschiedenen Wahlen und die hat absolut nicht zuviel, bei ihr passt echt alles. Und sie hat den Titel absolut verdient!
14.01.2009
Original von Beautypics Photography
für mich is die Miss mopsig .... fertig
Models sehen nunmal anders aus ... sorry

just my 2 cents

Naja--warum bitte sehen Models anders aus? Weil i.M. der Markt es verlangt-schau doch einfach mal einige Jahre zurück-da sahen Models ganz anders aus..

Schau Dir mal die großen Sexsymbole der letzten Jahrzehnte an-bis auf ganz wenige Ausnahmen würden die heute gnadenlos durchfallen-weil die nämlich normalgewichtig waren.

@Passion: es geht sicher nicht darum alle Dünnen anzuprangern, das ist Unfug und sicher lobe ich Dicke nicht in den Himmel-da hätte ich meinem Beruf verfehlt.
Aber schau Dich doch mal in der MK und anderen Modelseiten mit wachen Augen um(mag bei mir Berufskrankheit sein)-viele der Models sind einfach untergewichtig und viel zu viele deutlich untergewichtig.
Ein Gewicht von 52kg/180cm ist nicht schön schlank sondern gefährlich dürr-das dann noch mit Kommentaren wie "super" "tolle Figur" u.ä. zu verstärken ist unverantwortlich.
Sicher gibt es Fälle wo diese Korrelation genetisch determiniert ist, aber das ist eher die Ausnahme-wenn Eltern/Geschwistern "normal" gebaut sind passt das nicht.
Und die Aussage "ich esse ganz normal" ist mit Vorsicht zu werten-Wahrnehmungsstörungen gehören z.B.bei Anorexie zum Krankheitsbild..

Zurück zur Miss: hübsch, gute Figur, passt.
[gone] Susi Sorglos
20.10.2009
Also ich find die gute jetzt nicht mopsig oder so...
vielleicht maximal ein bissl undefiniert...
Aber das macht find ich garnix...
wär ja langweilig wenn wir alle gleich aussehen ;)

LG
Susi
20.10.2009
Ich kenne Tanja auch persönlich, hab sie auch schon fotografiert und kann nur sagen, dass sie für eine MIsswahl eigentlich genau das richtige ist - nett, intelligent, schönes Lachen, gute Ausstrahlung. Sicherlich kein "Model"-Typ, aber auf alle Fälle ein Miss-Wahl-Typ ;)
[gone] Christine De La Luz
20.10.2009
...und der Thread hier ist vom Januar.... Also nimmer wirklich aktuell ;o)

Topic has been closed