Eure Meinung zur Miss Hessen 2009 92

Marina Sturm
20.10.2009
wildecat, du bist aber auch 165 und nicht 180 ;)
#81Report
20.10.2009
Wenn man sich so einer billigen Wahl stellt muss man damit rechnen Kritik zu bekommen, wenn man sich eben der Öffentlichkeit präsentiert..
Das ist überall so.
Oder meinst du nicht die JURY zb lässtert über die ein oder andere Kandidatinnen?#
DIe wissen dann auch nichts davon.
Überall wird gelästert usw.
Und ich hab ja nicht mal gelästert.
ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GEÄUSSERT, dass ich Sie MEINER Meinung nach keine optimale figur für die Wahl hatte.
Das ist überall so.
Oder meinst du nicht die JURY zb lässtert über die ein oder andere Kandidatinnen?#
ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GEÄUSSERT, dass ich Sie MEINER Meinung nach keine optimale figur für die Wahl hatte.
#82Report
20.10.2009
Ich hab auch nur geschrieben, dass andere vielleicht Deine Mimik zu eintönig
finden könnten (als Beispiel) und *POW* - schon hatte ich eine wütende PN
und den Hinweis, dass meine Figur ja auch nicht gut sei... :)
Obwohl das doch in deinen Augen ganz normale Meinungsäußerung sein
müßte und damit legitim...
finden könnten (als Beispiel) und *POW* - schon hatte ich eine wütende PN
und den Hinweis, dass meine Figur ja auch nicht gut sei... :)
Obwohl das doch in deinen Augen ganz normale Meinungsäußerung sein
müßte und damit legitim...
Original von Sabsi1986
Wenn man sich so einer billigen Wahl stellt muss man damit rechnen Kritik zu bekommen, wenn man sich eben der Öffentlichkeit präsentiert..
Das ist überall so.
#83Report
20.10.2009
ps ...
wo hatte ich den ein problem damit das du sagtest dir gefällt meine mimik nicht.
solange ich in agenturen bin und weiterhin jobs bekomme, scheiß ich doch auf deine meinung, ganz ehrlich....
wo hatte ich den ein problem damit das du sagtest dir gefällt meine mimik nicht.
solange ich in agenturen bin und weiterhin jobs bekomme, scheiß ich doch auf deine meinung, ganz ehrlich....
#84Report
20.10.2009
Original von Sabsi1986
Das ist überall so.
Oh..nun ist auch noch die Wahl 'biilig'..damit greifst Du auch noch den Veranstalter an..mmhmm
Und das die 'Jury lästert' mag sein...aber Du weißt es nicht..und somit stellst Du auch diese Leute in ein schlechtes Licht...lass gut sein..und den Thread schnell schließen.
Definitionen von Lästern im Web:
"Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung, bei der absichtsvoll Informationen über nicht anwesende Personen ausgetauscht werden."
#85Report
20.10.2009
Nun das entnehme ich den "zoffigen" PN, die ich von Dir bekommen habe
- mit dem Hinweis auf meine schlechte Figur und deinen durchschlagenden
Erfolg bei Agenturen und Misswahlen :)
Vielleicht wirst Du ja mal die Miss-Gunst - das Zeug dazu hast Du auf jeden
Fall! Keep my fingers crossed for you! :)
- mit dem Hinweis auf meine schlechte Figur und deinen durchschlagenden
Erfolg bei Agenturen und Misswahlen :)
Vielleicht wirst Du ja mal die Miss-Gunst - das Zeug dazu hast Du auf jeden
Fall! Keep my fingers crossed for you! :)
Original von Sabsi1986
ps ...
#86Report
20.10.2009
Natürlich weiss ich das die Jury lästert.
Gina-Lisa hat mal in der Jury gesessen und die kenne ich persönlich.
Und was da abgeht ist Highlight.
Gina-Lisa hat mal in der Jury gesessen und die kenne ich persönlich.
Und was da abgeht ist Highlight.
#87Report
20.10.2009
Ja es ist doch so man man man, dir kann meine Mimik nicht gefallen, das ist mir egal.
SOlange ich Jobs bekomme usw ist doch alles für mich in bester Ordnung, da scheiss ich auf deine Meinung.
Nur weil du nicht mit klar kommst, dass ich deine Figur nicht toll finde ^^
SOlange ich Jobs bekomme usw ist doch alles für mich in bester Ordnung, da scheiss ich auf deine Meinung.
#88Report
20.10.2009
Und du scheinst nicht damit klar zu kommen, dass wir deine Mimik nicht so pralle finden... Auch wenn du das Gegenteil behauptest... Wenn es dich nicht wurmen würde, würdest du es nicht ständig wiederholen müssen, wie egal es dir doch ist^^
Aber so hat das das was von selbst einreden^^
Aber so hat das das was von selbst einreden^^
#89Report
Guest
20.10.2009
Man, man, man, du lässt hier aber ganz schön was vom Stapel.
Erst über andere herziehen, dann aber selbst keine kontroversen Meinungen zu deiner Person akzeptieren können.
Doppelmoral lässt grüßen.
Mit diesem Thread hast du dir echt ein ganz schönes Eigentor geschossen.
By the way: Die Miss hat bestimmt auch Erfolg - UND sieht dazu noch gut aus! ;)))
Erst über andere herziehen, dann aber selbst keine kontroversen Meinungen zu deiner Person akzeptieren können.
Doppelmoral lässt grüßen.
Mit diesem Thread hast du dir echt ein ganz schönes Eigentor geschossen.
By the way: Die Miss hat bestimmt auch Erfolg - UND sieht dazu noch gut aus! ;)))
Original von Sabsi1986
Ja es ist doch so man man man, dir kann meine Mimik nicht gefallen, das ist mir egal.
#90Report
20.10.2009
Original von Sabsi1986
und du scheinst ja auch net damit klar zu kommen, dass futility das BEISPIEL mit deiner mimik genannt hat!!! (sie sagte ja nicht mal, dass sie selber es so sieht, sie nannte es lediglich als beispiel!)
aber da haben wir es wieder, du beleidigst und greifst leute an, versuchst dich zu rechtfertig und nun stellste auf stur und zickst rum!
ich schiebe deine naive art mal aufs alter, um für mich eine erklärung deines verhaltens zu haben! ;-))
#91Report
20.10.2009
Ich glaub, sie hats verstanden.
Hoffen wir mal, daß die Miss, um die es hier geht, nicht mitliest.
Sie hätte sicher allen Grund sich zu beschweren.
Da das Thema viel zu sehr "persönlich " ist, schliess ich ab.
Hoffen wir mal, daß die Miss, um die es hier geht, nicht mitliest.
Sie hätte sicher allen Grund sich zu beschweren.
Da das Thema viel zu sehr "persönlich " ist, schliess ich ab.
#92Report
Topic has been closed