MK-Homepage.... 130
30.03.2011
hallo,
ich habe das problem, dass auf meiner mk homepage bilder angezeigt werden, die ich auf "nur für mk'ler sichtbar" gestellt habe und die zT auch wegen jugendschutz-maßnamen bei den bildeinstellungen markiert sind.
wo liegt das problem?
http://jennifer-love.model-kartei.de/
pink ist übrigens ziemlich cool. :)
lg
jennifer
ich habe das problem, dass auf meiner mk homepage bilder angezeigt werden, die ich auf "nur für mk'ler sichtbar" gestellt habe und die zT auch wegen jugendschutz-maßnamen bei den bildeinstellungen markiert sind.
wo liegt das problem?
http://jennifer-love.model-kartei.de/
pink ist übrigens ziemlich cool. :)
lg
jennifer
#122Report
30.03.2011
Original von Jennifer-Love
hallo,
vielleicht kann man die als angemeldetes MK Mitglied einfach sehen...so wie hier auf deiner Sedcard auch...hast du´s schon mal versucht dich auszuloggen und dann die Homepage anzuschauen?
#123Report
30.03.2011
ah... welch einfache lösung. :)
ich dachte, so wie ich die homepage sehe, sehen sie dann auch außenstehende.
danke.
lg
jennifer
ich dachte, so wie ich die homepage sehe, sehen sie dann auch außenstehende.
danke.
lg
jennifer
#124Report
30.03.2011
Original von M.K.Munich - Körperklaus und Gesichtsdisko!
[quote]Original von Jennifer-Love
hallo,
vielleicht kann man die als angemeldetes MK Mitglied einfach sehen...so wie hier auf deiner Sedcard auch...hast du´s schon mal versucht dich auszuloggen und dann die Homepage anzuschauen?[/quote]
nicht ganz korrekt...
man kann das einstellen, ob aktfotos auf der mk-homepage angezeigt werden sollen:
rechts im menü auf *MK Homepage* klicken, und dort findet man diesbezüglich ein dropdown-menü. speichern der einstellungen nicht vergessen...
#125Report
30.03.2011
Original von Henning Zachow *ein Portrait ;)*
[quote]Original von M.K.Munich - Körperklaus und Gesichtsdisko!
vielleicht kann man die als angemeldetes MK Mitglied einfach sehen...so wie hier auf deiner Sedcard auch...hast du´s schon mal versucht dich auszuloggen und dann die Homepage anzuschauen?
nicht ganz korrekt...
man kann das einstellen, ob aktfotos auf der mk-homepage angezeigt werden sollen:
rechts im menü auf *MK Homepage* klicken, und dort findet man diesbezüglich ein dropdown-menü. speichern der einstellungen nicht vergessen...[/quote]
also wenn ich das anzeigen deaktiviere, seh ich die bilder trotzdem wenn ich die "homepage" selber aufrufe...
#126Report
30.03.2011
[...]
also wenn ich das anzeigen deaktiviere, seh ich die bilder trotzdem wenn ich die "homepage" selber aufrufe...
das ist tatsächlich so, und darum schrieb ich ja auch "nicht GANZ korrekt"...
die einstellmöglichkeit bezieht sich darauf, was ausgeloggte oder externe besucher deiner mk-homepage zu sehen bekommen :)
#127Report
30.03.2011
[quote]Original von M.K.Munich - Körperklaus und Gesichtsdisko!
[...]
das ist tatsächlich so, und darum schrieb ich ja auch "nicht GANZ korrekt"...
die einstellmöglichkeit bezieht sich darauf, was ausgeloggte oder externe besucher deiner mk-homepage zu sehen bekommen :)[/quote]
siehste, dann hab ich ja doch recht gehabt... ;o))
#128Report
30.03.2011
[...]
siehste, dann hab ich ja doch recht gehabt... ;o))
sicher, aber du hast vergessen, die einstellmöglichkeit und deren auswirkung auf die sichtbarkeit für außenstehende zu erwähnen ;)
#129Report
30.03.2011
sicher, aber du hast vergessen, die einstellmöglichkeit und deren auswirkung auf die sichtbarkeit für außenstehende zu erwähnen ;)
wie konnte ich nur...unverzeihbar!
werd ich mich heute vor dem schlafengehen nochmal ordentlich geißeln müssen... ;o))
#130Report
Topic has been closed
Viele Grüße
Tobias